Zertifizierter Veganer Ernährungsberater Bayern für Vegan Einsteiger

Nahrhaft-Vegan ist deine vegane Ernährungsberatung für München und ganz Bayern. Ich zeige dir, wie du richtig vegan ernährst und so von unzähligen gesundheitlichen Vorteilen profitierst

>> Direkt Gespräch buchen

Vegan Coaching mit der 8-Säulen-Methode

Vegan Coaching mit der 8-Säulen-Methode

Vegane Ernährung leicht gemacht.

Ich zeige dir, wie du in 12 Wochen vom Vegan-Einsteiger zum Vegan-Profi wirst mit meiner bewährten 8-Säulen-Methode.

Du lernst, wie du die gesunde vegane Ernährung in deinen Alltag einbaust und deinen Körper mit allen Nährstoffen versorgst.

Dabei geht das alles Schritt für Schritt, ohne dass du überfordert wirst.

Freue dich auf:

  • Auf einen Körper, der vor Energie strotzt
  • Auf ein bärenstarkes Immunsystem
  • Auf eine strahlende Haut
  • Auf dein Traumgewicht ohne Hunger, ohne Kalorien zählen und ohne JoJo-Effekt
  • Nahrhafte und köstliche Rezepte, die schnell zubereitet sind – ohne teure und exotische Zutaten
  • Und vieles mehr…

 Vereinbare jetzt ein kostenloses Vegan-Start-Gespräch. JETZT VEGAN DURCHSTARTEN

Als Start-Up Unternehmer und veganer Ernährungsberater ist mir die regionale Sichtbarkeit sehr wichtig, und ich freue mich auf Anfragen als Veganer Ernährungsberater aus Ingolstadt, Pfaffenhofen, Dachau sowie Ernährungsberatung für Veganer in Freising, Erding, Landshut, Ebersberg und Fürstenfeldbruck. Der Einzugsraum München ist selbstredend ein ganz wichtiger Faktor für mich als veganer Ernährungsberater und natürlich durch meine Online-Beratungen auch ganz Bayern.

1 Bewertung zu Nahrhaft Vegan

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von NThusiast am 18.08.2022 14:08
    Sehr unkomplizierter und sympathischer Kontakt mit spannender und hilfreicher Beratung rund um die vegane Ernährung.