Hochzeitsfotograf aus München, Coach für Fotografen, Content Creator & YouTuber

Meine wichtigste Intension: Euren Hochzeitstag in Bildern genauso zu erzählen, wie er passiert.

Ehrlich. Echt. Authentisch & unverfälscht. 

Jede Liebesgeschichte ist etwas ganz besonderes und einzigartiges und verdienst es, als genau solche erzählt zu werden. Ich bin passionierter Hochzeitsfotograf München und habe über viele Jahre und zahlreiche Hochzeiten hinweg einen entspannten und dokumentarischen Erzählstil entwickelt. Besonders wichtig ist mir dabei, starke Emotionen bei all denjenigen hervorzuheben, die sich die Bilder ansehen. denn genau darin liegt für mich der wahre zweck sowie die Schönheit der Fotografie.

  • Ihr seid es nicht gewohnt, vor einer Kamera zu stehen und seid vielleicht ein bisschen nervös, wie ihr euch benehmen sollt oder dass es sich komisch anfühlt.
  • Ihr möchtet einfach nur umwerfende, echte & authentische Bilder, bei denen ihr die Emotionen tatsächlich spüren könnt. Und keine seltsamen Posen, die einen zusammenzucken lassen?
  • Ihr möchtet, dass sich euer Hochzeitstag eher wie eine ganztägige Party anfühlt, als eine ganztägige Produktion?Ihr freut euch über eine Anleitung zum Tagesablauf, Dienstleistern und wie ihr das Beste aus dem Tag herausholen könnt, von jemanden, der sich wirklich auskennt.Euer Grund zur Heirat ist es, euren besten Freund zu heiraten und eure LIEBE zu feiern, als wäre es die letzte Nacht auf Erden?

Grober Ablauf

Vor der Hochzeit: Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass wir uns vor eurem großen Tag gegenseitig einmal persönlich kennenlernen, denn als euer Hochzeitsfotograf bin ich den ganzen Tag ganz „nah“ an euch dran und da soll die Chemie zwischen uns natürlich stimmen – aber das wird sie – da bin ich mir sicher

Während der Hochzeit: Ich habe mich bei meiner Arbeit auf Ganztagsreportagen ab 10 Stunden spezialisiert. Das heißt, ich starte den Tag gemeinsam mit euch beim „Getting Ready“ und begleite euch bis in die Nacht hinein bei eurem Fest. Dabei ist meine Kamera natürlich ständig mein treuer Begleiter und ich fange alle Momente ein, die ich finden kann – mehr Realität und hautnah Dabeisein geht nicht. 

Nach der Hochzeit: Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit – zumindest gilt dieses Motto für mich, wenn ich mich nach eurem großen Tag an die tolle Aufgabe setze, alle Bilder des Tages zu sichten, auszusortieren und zu bearbeiten. Dabei verwende ich einen zeitlosen Bild-Look, der euch mit Sicherheit auch noch in vielen Jahren sehr gut gefallen wird.

LOVE is EVERYTHING

Egal wie ihr eure Hochzeit plant, egal wieviele Personen kommen oder nicht, das einzige das zählt, ist eure LIEBE. Und genau das will ich für euch so festhalten. Denn wenn ihr irgendwann mal eure Hochzeitsfotos anseht, sollt Ihr Euch daran erinnern, was Ihr gefühlt habt und nicht wie der Tag ausgesehen hat.

Hochzeitsreportage - Hochzeitsfotograf München

Meldet Euch gerne bei mir wenn ich Euer Hochzeitsfotograf sein darf.  

Mehr Infos zu Aktas, Kamer Hochzeitsfotograf

2 Bewertungen zu Aktas, Kamer Hochzeitsfotograf

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dilan Tacyildiz am 08.08.2023 11:45
    War ein sehr professionelles uns sympathisches Shooting. Entspannte, familiäre Atmosphäre und ein toller Service danach. Gerne wieder!
  • von Stefan Maibaum am 08.08.2023 11:45
    Da mir die YouTube Videos und die Podcast des Kollegen sehr gefallen, hinterlasse ich hier mal 5 Sterne. :)