QUARTIER ACHT: Exklusive Immobilienmakler in Grünwald

Ein glückliches Zuhause fängt mit seinen Bewohnern an. Mit ihren Wünschen, Träumen oder Plänen. Und immer ist es eine Immobilie, die dem großen Ganzen einen Rahmen gibt. Quartier Acht vermittelt seit 2005 die wahrscheinlich schönsten Immobilien in den gefragtesten Wohnlagen rund um München, Augsburg und den Bayerischen Seen. Oder kurz: Beste Rahmenbedingungen für ein fantastisches Leben. Die Menschen, die wir dadurch kennengelernt haben, sind oft außergewöhnlich. Einzigartig sind sie immer. Und wir durften Sie begleiten. Mit dem, was wir am besten können: Mit diskreter Zurückhaltung und viel Feingefühl.

Wir freuen uns auf Sie.

Villa in Grünwald

Villa in Grünwald

In Deutschland gibt es einige wirklich tolle Orte, an denen es sich gut leben lässt. Doch nur wenige Orte in Deutschland bieten einen solchen Wohlfühlfaktor, dass schon das Wohnen alleine die Lebensqualität steigert. Eine Villa in Grünwald bei München ist einer dieser Vorzeigeorte und zählt mit ihren rund 13.000 Einwohnern zu den beliebtesten Wohngegenden von München. Die Gemeinde liegt in einer traumhaften Lage zwischen der bayerischen Hauptstadt München und dem Isarhochufer mit seinen wunderschönen Wiesen und Wäldern. Umgeben von Biergärten und Golfclubs sowie in unmittelbarer Nähe zum Starnberger- und Tegernsee ist Grünwald der perfekte Ort für ein unvergleichliches Wohn- und Lebensgefühl.

Ihr Luxus Immobilienmakler in München

Ihr Luxus Immobilienmakler in München

Wir von Quartier Acht als Luxus Immobilienmakler in München haben uns auf die Vermarktung traumhafter Häuser, Wohnungen und Grundstücke spezialisiert. Und das in den besten Wohnlagen Münchens. Unsere Makler finden ihre Traumliegenschaft oder verkaufen Ihre Immobilie mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für das Besondere.

Grünwald München

Grünwald München

Grünwald ist ein schöner Vorort von München, der bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Burg Grünwald gilt als eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Gemeinde und datiert aus dem 13. Jahrhundert. Lange Zeit war Grünwald nur eine kleine Ortschaft mit ländlicher Idylle, aber Anfang des 20. Jahrhunderts sollte die Trambahnverbindung nach München wesentliche Entwicklungsimpulse geben. Schon zu diesem Zeitpunkt war die Gemeinde als Villenvorort für Unternehmer aus dem Münchener Umfeld bekannt, wobei das Landschaftsbild einer klassischen Gartenstadt glich: Große Gärten mit kleinen Wochenend- und Ferienhäusern.

Immobilienbewertung München

Immobilienbewertung München

Quartier Acht ist seit 2005 bekannt für spezialisierte Immobilienvermittlung in Grünwald und Immobilienbewertungen in Münchner Umgebung. Der Verkauf einer Immobilie, eines Eigentums, ist auch immer ein emotionaler Prozess. Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufs ist die korrekte Einschätzung des Preises – damit wird gewährleistet, dass in einem angemessenen Zeitraum der perfekte Käufer gefunden wird. Auch in anderen Fällen – wie Erbschaften oder bei Immobilienvergleichen – ist die Basis jeder Verhandlung eine fundierte Immobilienbewertung von Experten mit Markt-Know-how. 

Unsere Immobilienbewertungen sind aktuell und marktorientiert. Sie umfassen sowohl objektspezifische als auch individuelle Merkmale Ihrer Immobilie. Grundsätzlich arbeiten wir mit drei unterschiedlichen Verfahren: Vergleichswertverfahren, Erwartungswertverfahren und Sachwertverfahren.

Standorte

QUARTIER ACHT – EXKLUSIVE IMMOBILIEN München Grünwald

SÜDLICHE MÜNCHNER STRASSE 8 
82031 GRÜNWALD
T 089 649 558 0 | F 089 649 558-10
EMPFANG@QUARTIERACHT.DE

QUARTIER ACHT – EXKLUSIVE IMMOBILIEN Augsburg

MAXIMILIANSTRASSE 58 
86150 AUGSBURG
T 0821 508 38 487 | F 0821 508 38 489
AUGSBURG@QUARTIERACHT.DE

Sie erreichen uns auch über die sozialen Netzwerke:

Facebook: https://www.facebook.com/quartieracht/ 

Instagram: https://www.instagram.com/quartier_acht/ 

Pinterest: https://www.pinterest.de/quartier_acht/ 

Mehr Infos zu QUARTIER ACHT Immobilienmakler

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu QUARTIER ACHT Immobilienmakler

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 25.11.2022 11:39
    Wir haben über Quartieracht eine Wertermittlung für eine Immobilie erstellen lassen und sind sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut und kompetent beraten, alle Fragen wurden mit einer hohen Fachlichkeit und Professionalität beantwortet. Nach einer Ortsbesichtigung erhielten wir nach kurzer Zeit ein sehr ausführliches und auch für den Laien verständliches Gutachten. Auch mit dem Preis Leistungs Verhältnis waren wir sehr zufrieden. Wir können Quartieracht Immobilien nur weiter empfehlen!
  • von anonym am 08.11.2022 08:57
    Der Immobilienmakler ist absolute Premiumklasse, mehr geht nicht. Wir waren mit Service, Vermarktung und Betreuung mehr als zufrieden. DANKE