HERZLICH WILLKOMMEN BEI TOM'S TATTOO & PIERCING | München!

Ein Tattoo ist für uns mehr als nur ein Bild - es ist ein Statement, ein Lebensgefühl, ein Kunstwerk, welches unter die Haut geht - außerdem muss es auf deinem Körper funktionieren, nicht nur auf dem Papier.
Um deinen ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden, erstellen wir individuelle Custom-Tattoos. Selbstverständlich entsprechend den Ideen, mit denen du zu uns ins Studio kommst. Schließlich sollte jedes Tattoo einmalig sein, und genau ein solches Unikat wirst du von uns bekommen.

WIR SIND FÜR EUCH DA

Es ist uns besonders wichtig, dass du dich bei uns in guten Händen fühlst. Darum bekommst du deinen ganz persönlichen Beratungstermin - ohne Zeitdruck. Gemeinsam besprechen wir dann deinen Tattoo-Wunsch, deine Ideen und die Umsetzung auf der Haut. Wir beraten dich bei allen aufkommenden Fragen rund ums Tätowieren, die richtige Pflege und was dich sonst noch rund ums Thema Tattoo interessiert.

Damit sich unsere Tätowierer*innen auch wirklich auf dich und dein Tattoo konzentrieren können, finden Tattoo- und Beratungstermine ausschließlich nach schriftlicher Vereinbarung statt.

Wir freuen uns auf Euch.

EIN TATTOO, DAS NICHT GEHT, GIBT'S BEI UNS NICHT!

EIN TATTOO, DAS NICHT GEHT, GIBT'S BEI UNS NICHT!

Egal wie verrückt oder ausgefallen dein Tattoowunsch ist, bring deine Ideen gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser Studio mit. Unsere Artists werden gemeinsam mit dir an deinen Vorstellungen arbeiten und ein Tattoo entstehen lassen, das deinen Vorstellungen entspricht.

Wir bieten dir folgende Stilrichtungen an:

  • Realistic Tattoos
  • Portrait Tattoos
  • Blackwork
  • Fineline und Single-Line Tattoos
  • Dotwork
  • Geometrische Tattoos
  • Watercolor
  • Trash Polka
  • Tribal Tattoos
  • Maori Tattoos
  • Neo Traditional und Traditional Tattoos
  • Oldschool Tattoos

COVER-UP TATTOOS - AUS ALT MACH SCHÖN

Bist du mit deinem alten Motiv oder der Umsetzung nicht mehr glücklich, dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Dein altes Tattoo kann in unserem Studio entweder überarbeitet, aufgefrischt oder komplett gecovert werden.
Sollte ein Cover-UP Tattoo nicht sofort umgesetzt werden können, weil das alte Tattoo z.B. zu dunkel ist, bieten wir dir auch eine professionelle Tattooentfernung oder Tattooaufhellung ohne Laser.
Bei dieser Methode zur Entfernung oder Aufhellung des Tattoos, verlässt die Tattoofarbe, im Gegensatz zur Laserbehandlung, den Körper komplett über die Hautoberfläche. So bleiben keine Schadstoffe im Körper zurück. Der Schmerz ist ähnlich wie beim Tätowieren an sich und daher deutlich weniger schmerzhaft, wie die Laserbehandlung.

KOMM ZU UNS

KOMM ZU UNS

Kontakt

Melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns und wir klären gerne vorab alle Fragen rund um dein Tattoo, den Preis und eine eventuelle Wunsch-Finanzierung.

Bezahlung - Gerne auch auf Raten

Im Gegensatz zu den meisten anderen Tattoostudios, bieten wir die Möglichkeit einer bequemen Ratenzahlung für Tattoos über unseren Finanzierungspartner.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
TOM'S TATTOO & PIERCING | Dein Tattoostudio in München

Mehr Infos zu Tom's Tattoo & Piercing

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Tattoo-, Piercing- und Beratungstermine erfolgen nur nach schriftlicher Vereinbarung.

3 Bewertungen zu Tom's Tattoo & Piercing

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 23.01.2023 18:47
    Einfach top
  • von Matti am 14.01.2023 20:55
    Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Studio für mein Tattoo. Da es in der Münchner Innenstadt zwar zahlreiche Studios gibt, man aber monatelang auf seinen Tattoo Termin wartet, habe ich mich im Münchner Umland nach einem geeigneten Studio umgeschaut, das meinen Tattoo Wunsch auch schneller umsetzt. Dabei bin ich auf Tom's Tattoostudio im Münchner Südosten gestoßen. Die Tätowierer und Tätowiererinnen haben meine Ideen perfekt überarbeitet und anschließend umgesetzt. Das Tattoostudio selbst ist super modern, hell und clean gestaltet. Seitdem ist Tom's Tattoostudio mein Studio der Wahl, wenn es um professionelle Tattoos geht.
  • von anonym am 07.12.2022 14:05
    Ein super Studio und ich bin von meinem Tattoo total begeistert. Kann ich wirklich nur empfehlen. Tolle Künstler und eine entspannte Atmosphäre. Komme gerne wieder.