Hier entsteht in Kürze die Stadtbranchenbuch-Profilseite der Zahnarztpraxis Georges Mengoué.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Bitte vereinbaren Sie telefonisch Ihren Termin zu diesen Zeiten.

12 Bewertungen zu Mengoué, med. dent. Georges

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Schneider am 06.04.2021 16:36
    Super Behandlung und kompetentes Team.
  • von IdaRamundo am 22.02.2021 13:17
    Kompetenter Zahnarzt, freundliches Praxisteam, unkomplizierte Terminvergabe, schöne Praxisräume, super Lesestoff im Wartezimmer ...
  • von Nicole am 30.07.2020 11:38
    Sehr netter, ruhiger Zahnarzt. Sehr professionell. Kurze warte Zeiten. Kann man nur weiter empfehlen!!!
  • von Victor M. am 20.03.2019 12:41
    Sehr freundliche Praxis-Team und natürlich gut Behandlung. Sie nehmen sich Zeit für jeder Patient! Genug und unterschiedliche Lesematerial im Wartenbereich, Praxis neu renoviert und eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Gestern hatte ich meine beste Profi-Zahnreinigung ever!!! Ich kann nur weiterempfehlen.
  • von Klimkeit am 01.10.2017 13:52
    Sehr freundlicher und netter Zahnarzt inklusive dem Team, nimmt sich Zeit für seine Patienten bin mit der Leistung sehr zufrieden,
  • von Angelika am 23.07.2017 13:00
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.\nNimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet perfekt.\nDas mit der schmerzfreien Spritze kann ich nur bestätigen. War sehr überrascht, weil ich es nicht glauben konnte - stimmt aber !!!!\nDas Team ist sehr nett und freundlich.\nDie Praxis modern und ansprechend.\nBisher der beste Zahnarzt den ich je hatte.\nAuch das Labor leistete eine hervorragende Arbeit. Bin absolut begeistert..\nSehr zu empfehlen auch für \"Angsthasen\"
  • von Birte am 23.01.2017 17:51
    der Zahnarzt wirkt sehr kompetent und freundlich, super war die fast SCHMERZLOSE Spritze!! Die Räumlichkeiten sind modern und chic, aber zum Wohlfühlen.
  • von Hacki am 31.03.2016 16:04
    bin seit rd. 6 Jahren bei Dr. Müller - es gibt absolut gar nichts negatives zu schreiben. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Besonders hervorzuheben ist die 100%-ige Einhaltung von Terminen was man als Kassenpatient heutzutage ja kaum noch vorfindet!!!
  • von Sybille am 21.05.2015 08:36
    Zahnarzt ist sehr kinderfreundlich. Die Helferinnen sind auch sehr nett und zuvorkommend. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl dort.
  • von Fritz G. Reschreiterstrasse München am 08.04.2015 00:32
    Dr. H.P. Müller hat meinen 86jährigen Vater am Hasenbergl sogar abends noch in seiner Wohnung behandelt, da er nicht mehr in die Arztpraxis kommen konnte. Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Service.
  • von Anonym am 04.03.2015 16:24
    Die Praxis am Hasenbergl hat mich mit ihrer Freundlichkeit und der technischen Ausstattung überrascht. Nach ausführlicher Beratung wurde meine Krone aus Keramik in einem Termin angefertigt und eingeklebt. Und das ohne Abdruck! Danke Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
  • von anonym am 23.07.2014 15:11
    Die Zahnarztpraxis Dr. H.P. Müller empfehle ich gerne weiter - kompetent, sympathisch und offen. Dr. Müller erklärt die Sachlage und bespricht sich mit mir. So bin ich bestens beraten und kann mitentscheiden, was für mich das Beste ist.