BODY TUNING AGENCY - Krankengymnastik / Physiotherapie und Personal Training direkt in der Motorworld

BODY TUNING AGENCY - Krankengymnastik / Physiotherapie und Personal Training direkt in der Motorworld

Wir bringen Dich physisch und mental auf ein höheres Level – mit dem perfekten Mix aus Physiotherapie und Personal Training in München Stadtteil Freimann.

Get fit! Wir sind in der Motorworld München - Dort findet Ihr nicht nur heiße Schlitten, sondern auch unser Studio zum Trainieren. Unser sympathischer Trainer Arnold Gomez (Sporttherapeut, Kampfsporttrainer, Stuntman, Hip Hop Trainer, ehemals Kickbox-Weltmeister, ehemals Deutscher Meister im Stabhochsprung, UND ehemals Karate-Landesmeister) wird Euch beim Kickbox-Training begleiten und die richtigen Moves zeigen!  Du findest uns in der 2. Etage über der Mohr Group. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Wir machen euch Fit!

Ob Kassenpatient oder Selbstzahler, von uns dürft Ihr gerne mehr erwarten. Wir bieten in München / Freimann physiotherapeutische Behandlungen mit ganzheitlichem Blick, individuell abgestimmte Sporttherapien und exklusive Personal Training Angebote für jeden Anspruch, auch für AthletInnen.

Alles mit modernster Ausstattung und hochwertigen Trainingsgeräten. In einer Umgebung, die einfach einzigartig ist und schon per se zur Aktivierung beiträgt: Wir sind Teil der Motorworld München.

Willkommen in der Body Tuning Agency!

Mehr Infos zu Body Tuning Agency

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Body Tuning Agency

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Andrea & Christian am 11.08.2023 14:58
    Ich erhielt die Empfehlung meines Kardiologen, mich für eine Verbesserung meiner körperlichen Fitness und Kardio-/Ausdauer, an die Body-Tuning-Agency in der Motorworld Freimann zu wenden. Inzwischen habe ich zusammen mit meiner Frau die ersten, einstündigen Trainingseinheiten bei unserem Personal Trainer Arnold mit seiner Vita als Spitzensportler wahrgenommen: unser Trainer stimmt sein Programm in sehr motivierender, sympathischer und aufmerksamer Weise individuell auf uns ab, sein Programm ist dabei sehr vielseitig und damit sehr abwechslungsreich - von nicht zu unterschätzenden Dehnübungen bis hin zu Kick-Boxing. Wir sehen uns auf einem guten Weg und in ausgezeichneten Händen.