Die „WaWi“, wie die Waldwirtschaft allgemein genannt wird, wurde 1981 ein ganz neues Image verpasst. Stimmung und Atmosphäre wurden durch Jazz-Live-Musik belebt und dadurch internationaler gestaltet. Die Schmankerlgasse mit Selbstbedienung wurde erneuert und erweitert, und für Kinder wurden Spielplatzbereiche eingerichtet. Das Ziel, einen modernen bayrischen Biergarten zu leiten, der zwar an Traditionen festhält, sich aber vor neuen Trends und Einflüssen nicht verschließt, hat die Waldwirtschaft erreicht. 

Bayrische und mediterrane Küche täglich ab 10.30 Uhr

Bayrische und mediterrane Küche täglich ab 10.30 Uhr

Hochzeit, Firmentevents, Geburtstag einfach alle Feste feiern und genießen: unsere Räume im bayrischen Edel-Nostalgie-Stil bieten ein stimmungsvolles Ambiente. Ob im Isarsaal für mittlere bis große Gesellschaften oder in den beheizbaren Salettln im Gartenambiente. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl und der Menü- und Getränkeauswahl für einen besonderen Tag. 

Ob im Biergarten, im Restaurant oder bei Feiern in den wunderschönen Räumen.

Live-Jazz unter Kastanien

Live-Jazz unter Kastanien

Biergarten mit Jazz Livemusik ist die außergewöhnlichste Attraktion der WaWi.

Er ist mittlerweile zum absoluten In-Treff avanciert, dessen Bekanntheitsgrad sich bis über Bayerns Grenzen erstreckt.

Wer sehen und gesehen werden will, kommt in den WaWi-Biergarten und genießt die Live-Jazz-Musik bei einer zünftigen Spatenmaß, saftigen Spareribs oder einer Brotzeit aus dem Selbstbedienungstand.

mehr Infos zu Waldwirtschaft Großhesselohe

- die Wawi an der Isar

1 Bewertungen zu Waldwirtschaft Großhesselohe

5
1 Bewertungen
  • von am

    Top Biergarten nicht bloß heute zum Fußball. Da kommen wir auf jeden Fall wieder her, leckeres Essen und toll mit dem Rad an der Isar erreichbar.