Hard Rock Cafe


Authentisch-amerikanisch

Burger und Smokehouse-Gerichte

Live-Musik und Partys

Gut sortierte Bar

Unweit vom Marienplatz

19 Bewertungen zu Hard Rock Cafe München

4
19 Bewertungen
  • von am

    Meine Frau und ich besuchen alle Hard Rock Cafes, an denen wir vorbei kommen. Auch hier wieder: Top! Wenn wir wieder mal in München sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

  • von am

    Waren neulich mit der ganzen Familie dort, um etwas zu essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Atmosphäre einfach, wie man sie von einem Hard Rock Café eben erwartet: Rockmusik und viele tolle Instrumente an den Wänden. Die Burger waren sehr gut, und die Portionnen sind sehr groß - Hunger mitbringen! Wir werden wohl wieder kommen, zum nächsten Familienevent bestimmt!

  • von am

    Sehr nette Kellner und ein superr Atmosphere!!! Kommen sicher wieder.

  • von am

    Really cool place with excellent food! Highly recommended for those whose German is not so great. Food is awesome!! Try the Ribs!

  • von am

    Super Laden! Tolle Burger, gutes Ambiente und super Personal! Keep on rockin'!

  • von am

    Waren am 4.Januar 2018 im Hard Rock Café München. Unsere Bedienung war extrem unfreundlich und das Essen war lauwarm und schlecht zubereitet. Den anderen Angestellten scheint es aber geschmeckt zu haben, den sie haben im Gastraum gegessen (...)! Die Beratung unserer Bedienung war so schlecht wie das Angebot der Speisekarte. Nachdem uns gesagt wurde das die von uns gewählten Vorspeisen nicht vorrätig sind ( was ist das für eine Planung ) , wurden uns Hauptspeisen als Vorspeisen angeboten ( zum Preis einer Hauptspeise ). Sorry, aber so einen schlechten Service habe ich WELTWEIT noch nicht erlebt.

  • von am

    Great place, a bit pricey but very good food and drinks.

  • von am

    Bekamen um 22:30 keinen Tisch mehr weil die Küche angeblich zu hatte und sie die Tische putzen wollten. Dabei war Bayernspiel und der Laden brechend voll. Essen kam auch noch aus der Küche und Platz wäre auch gewesen. Naja schade aber dann wissen wir ja fürs nächste mal Bescheid.

  • von am

    Sitze grade drin und hatte das Bedürfnis meinen Ärger kund zu tun. Mega schlechtes personal. Ich hatte die Karte in der Hand und wurde vom Tisch verscheucht, weil ich mir noch nicht sicher war. Dabei waren genug Tische für Neuankömmlinge frei. […] Werde jetzt nichts mehr essen, sitze an der Bar und vor mir ist ein Tisch seit gut ner halben Stunde nicht abgeräumt...

  • von am
  • von am

    War enttäuscht vom Frühstücksbüffet, der Kaffee dünn, muffins wie vom Discounter, Wurst u. Käseplatte an den Ränder ausgetrocknet, pancake in der Mitte teigig und dafür verlangen die 20 € pro Person.

  • von am

    Also ich war heute da, und ich muss sagen, es war das geld nicht wert! Die burger-frikadelle war von aussen verbrannt und von innen noch roh, die bedienung hat uns nicht beachtet, die Pommes waren kalt und durchgetrieft mit frittenöl, und die cola bestand zum grossteil aus eiswürfeln(70%) und hat dem entsprächend wässrig geschmeckt. Am ausgangsbereich gab es helium ballons für kinder, auf anfrage meiner kinder (7,9) wurde behaubtet sie seien keine kinder mehr , alles in einem, es war keine schöne erfahrung!!!!

  • von am

    Vielen Dank an Dino! Super Kellner!! A voi a liabe Bedienung! Ans von de schenstn HCR! Glg XL666

  • von am
  • von am
  • von am

    Deko, Musik, Atmosphäre, Essen sind in den Hard Rock Cafes einfach immer genau mein Fall. Jedesmal wenn ich in einer neuen Stadt bin, suche ich als erstes nach dem Hard Rock Cafe. So eben auch in München. mit dem Service waren meine Frau und ich auch sehr zufrieden. Was ich absolut empfehlen kann ist Hickory-Smoked Pulled Chicken. ein Traum. Kauft kein Cocktailglas in dem Shop, sondern bestellt euch lieber einen Cocktail mit Glas. Dann bekommt ihr nämlich dieses Glas gratis dazu! :)

  • von am
  • von am
  • von am