Urologie Schwabing - Dr. med. Walter Kaluscha

Willkommen!

Als urologische Praxis befassen wir uns mit Erkrankungen und Funktionsstörungen des Harntraktes bei Frau und Mann und Erkrankungen und Funktionsstörungen des männlichen Genitals. Die Diagnostik und Therapie ist orientiert an gesicherten Erkenntnissen der Medizin unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse des Patienten.

Ihr Urologe in Schwabing

Sprechzeiten

Da während der Sprechstundenzeiten Notfälle mitbehandelt werden, kann es trotz Terminvereinbarung zu Wartezeiten kommen. In dringenden Notfällen oder nach Absprache können außerhalb der Sprechstunde Behandlungen vereinbart werden.

Diagnostik und Therapie

Hauptmerkmale der urologischen Praxis sind Diagnostik und Therapie folgender Erkrankungen:

  • Urologische Tumore
  • Früherkennung und Nachsorge urologischer Tumore
  • Prostataleiden
  • Nierensteinleiden
  • Blasenfunktionsstörungen
  • Urologische Nephrologie
  • Potenzstörungen - Sexualmedizin
  • Infertilität (Zeugungsunfähigkeit, Kinderwunschbehandlung)
  • Harninkontinenz
  • Uro-Genitalinfektion
  • Partnertherapie
  • Kinderurologie: Einnässen, Phimose, Leistenhoden
  • Anti-Aging-Medizin, PADAM, komplementäre Ernährungsberatung bei Tumorleiden, - prävention, Harnsteinleiden, chronische Entzündungen
  • Ambulante und belegärztliche Operationen

Auf unserer Internetseite finden Sie wichtige Gesundheitstipps. 

Hausbesuche

Bettlägrige Patienten oder Patienten, die aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht verlassen können, werden auf Anfrage evtl. nach Hausarztanfrage mitbetreut.

Mehr Infos zu Kaluscha Walter Dr. med.

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Informationen über unsere Praxisbesonderheiten.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

6 Bewertungen zu Kaluscha Walter Dr. med.

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter am 09.06.2022 11:58
    Top Arzt. Dr. Kaluscha ist echt eine Wucht. Wäre toll wenn er noch möglichst lange praktizieren würde. Die Behandlung und herangehensweise ist nicht von der Pharmalobby geprägt, ganz im Gegenteil. Er versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen und dann gezielt zu behandeln bzw. mit passenden Medikation eine Lösung zu erreichen. Toller Urologen in Schwabing. Durch den BonnerPlatz in der Nähe super mit dem ÖMV zu erreichen.
  • von Hirlak Mihriban am 28.07.2021 09:39
    Ein toller Artz bin sofort dran gekommen
  • von Ghada B. am 14.12.2020 05:35
    Alles bestens. Ich bin sehr zufrieden!
  • von Anonym am 08.05.2020 16:10
    Bin seit mehrere jahren Patient bei Dr. Kaluscha und kam über eine Empfehlung eines Bekannten zu ihm. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie emphatisch und konsequent Hr. Kaluscha Disfunktionen abklärt. Auch war ich überrascht wie zurückhaltend er mit Medikation ist, soweit diese nicht wirklich angebracht wäre. das finde ich klasse. Weiter so!
  • von App-User/in am 06.04.2016 13:10
  • von Anonym am 01.06.2015 18:59
    sehr ausführliche Beratung und Zeit bei der Anamnese.