Urologie Schwabing - Dr. med. Walter Kaluscha

Willkommen!

Als urologische Praxis befassen wir uns mit Erkrankungen und Funktionsstörungen des Harntraktes bei Frau und Mann und Erkrankungen und Funktionsstörungen des männlichen Genitals. Die Diagnostik und Therapie ist orientiert an gesicherten Erkenntnissen der Medizin unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse des Patienten.

Ihre Urologe in Schwabing

Sprechzeiten

Da während der Sprechstundenzeiten Notfälle mitbehandelt werden, kann es trotz Terminvereinbarung zu Wartezeiten kommen. In dringenden Notfällen oder nach Absprache können außerhalb der Sprechstunde Behandlungen vereinbart werden.

Diagnostik und Therapie

Hauptmerkmale der urologischen Praxis sind Diagnostik und Therapie folgender Erkrankungen:

  • Urologische Tumore
  • Früherkennung und Nachsorge urologischer Tumore
  • Prostataleiden
  • Nierensteinleiden
  • Blasenfunktionsstörungen
  • Urologische Nephrologie
  • Potenzstörungen - Sexualmedizin

 

 

  • Infertilität (Zeugungsunfähigkeit, Kinderwunschbehandlung)
  • Harninkontinenz
  • Uro-Genitalinfektion
  • Partnertherapie
  • Kinderurologie: Einnässen, Phimose, Leistenhoden
  • Anti-Aging-Medizin, PADAM, komplementäre Ernährungsberatung bei Tumorleiden, - prävention, Harnsteinleiden, chronische Entzündungen
  • Ambulante und belegärztliche Operationen

Auf unserer Internetseite finden Sie wichtige Gesundheitstipps. 

Hausbesuche

Bettlägrige Patienten oder Patienten, die aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht verlassen können, werden auf Anfrage evtl. nach Hausarztanfrage mitgetreut.

mehr Infos zu Kaluscha Walter Dr. med.

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Informationen über unsere Praxisbesonderheiten.

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Kaluscha Walter Dr. med.

5
3 Bewertungen
  • von am

    Bin seit mehrere jahren Patient bei Dr. Kaluscha und kam über eine Empfehlung eines Bekannten zu ihm. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie emphatisch und konsequent Hr. Kaluscha Disfunktionen abklärt. Auch war ich überrascht wie zurückhaltend er mit Medikation ist, soweit diese nicht wirklich angebracht wäre. das finde ich klasse. Weiter so!

  • von am
  • von am

    sehr ausführliche Beratung und Zeit bei der Anamnese.

Informationen zur Barrierefreiheit