Inhaberin: Michaela Niedermeier

Kosmetik, Medizinische Fußpflege

Ein herzliches Willkommen in Michaela's Kosmetik Studio

Ein herzliches Willkommen in Michaela's Kosmetik Studio

Das Kosmetikstudio ist ein alteingesessener Betrieb, den ich vor 14 Jahren übernommen habe. Ich biete eine 20- jährige Erfahrung als Fachkosmetikerin und medizinische Fußpflegerin.

Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Mit der U-Bahn Linie 5 Haltestelle Friedenheimerstraße
  • Mit der Tram 18 und 19 Haltestelle Siglstraße (18) und Agnes-Bernauer-Straße (19) (jeweils 10 minütiger Fußweg)

Folgende Dienstleistungen werden Ihnen geboten:

Folgende Dienstleistungen werden Ihnen geboten:
  • Gesichtsbehandlungen
  • Microdermabrasion
  • Maniküre
  • Medizinische Fußpflege
  • Haarentfernung mit Heißwachs
  • French-Pediküre 

Ich arbeite mit Produkten von der Firma Hildegard Braukmann, Payot, academie scientifique de beauté und Alessandro.

mehr Infos zu Michaela´s Kosmetik München

1 Bewertungen zu Michaela´s Kosmetik München

4
1 Bewertungen
  • von am

    Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kundin und sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältniss ist gerechtfertigt. Wenn es einen "Notfall" gibt, findet Sie bestimmt einen Termin. Direkt bei der U 5 Friedenheimer Str. Alles hygienisch! Allerdings wird der Laden von einem großen Hund bewacht - der ist aber sehr gut erzogen.