Ihre Rollerwerkstatt und Roller-Händler in München

Rollershop Schwabing - Roller von Vespa Piaggio Lambretta in München:

Vespa / Piaggio / Lambretta / 946 und Aprilia in München  

NEU: Vespa Elettrica der Vespa Elektroroller

Den Rollershop Schwabing finden Sie in München, Marschallstraße 3, nähe U- und Busbahnhof Münchner Freiheit.

Rollerwerkstatt in Schwabing

Rollerwerkstatt in Schwabing

Beim Rollershop Schwabing erhalten Sie folgende Serviceleistungen:

  • Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
  • Kundendienst und Werkstatt für Vespa / Piaggio - Gillera - Lambretta
  • Service und Kundendienst für Ihren Roller verschiedener Marken
  • Reparaturservice und Roller-Tuning
  • Fahrzeug Holservice und Bringservice
  • Fahrzeugeinstellservice / Wintereinstellservice
  • Tüv Service

In unserem Showroom in München Schwabing finden Sie Neufahrzeuge und ausgewählte Gebrauchtfahrzeuge der Marken Vespa, Piaggio und Lambretta:

  • Piaggioroller in München
  • Vespa in München Schwabing
  • Gilera
  • Lambretta
  • Roller Händler in München Schwabing
  • Vespa Elettrica - Elektrovespa

Unsere Werkstatt

In unserer modernen Werkstatt erwarten Sie ausgebildete Zweiradmechaniker für alle anfallenden Reparaturarbeiten. Vom gerissenen Gasseil bis zur Generalüberholung Ihres Motors bieten wir alle Serviceleistungen. Und für alle Hobbybastler führen wir ein prall gefülltes Ersatzteillager... Wir bieten Ihnen einen Reparaturservice für Motorroller aller Rollermarken.

Kundendienste und Servicearbeiten

  • Reifenwechsel
  • Bremsenservice
  • Rollereparatur und Instandsetzung von Rollermotoren
  • Unfallinstandsetzung
  • Lackierung von Motorrollern
  • Rollertuning und Vespatuning
  • Winterservice: Wintereinstellung / Kradeinstellung – Lagerung ihres Rollers im Winter

Rollerverkauf / Sie finden bei uns Neufahrzeuge der Marken:

  • Piaggio
  • Vespa
  • Gilera

TÜV Termine / Die nächste HU ist fällig?

In unserem Haus finden regelmäßig TÜV Termine statt: Auf unserer Website erfahren Sie den nächsten TÜV Termin. Um telefonische Anmeldung unter Telefon 089 / 39 25 05 wird gebeten.

Finanzierung

Bei uns können Sie Ihr neues Fahrzeug auch finanzieren. Informationen erhalten Sie im Laden oder unter Telefon 089 / 39 25 05.

Rollershop Schwabing & Roller Ersatzteile

Piaggio Werkstatt Reparatur Gilera Roller & Kundendienste 50er Piaggioroller Vesparoller in München

Rollerservice und Rollerwerkstatt in Schwabing

Rollerservice und Rollerwerkstatt in Schwabing

Ihr Rollerhändler in Schwabing an der Münchner Freiheit

Den Rollershop Schwabing finden Sie in München, Marschallstraße 3, nähe U- und Busbahnhof Münchner Freiheit. 

Unsere Öffnungszeiten:

Di. Fr. 9:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 18 Uhr

Sa. 10 – 13:00 Uhr

Telefon: +49 (0)89 39 25 05

Mehr Infos zu Rollershop Schwabing

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

22 Bewertungen zu Rollershop Schwabing

4
22 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 29.01.2025 21:15
    sie finden den Fehler konsequent; sind aber auch keine Billigheimer. Echte Mechaniker alter Schule und keine angelernten Schrauber. selber Simmerring wechsel macht halt nur Sinn, wenn man den auch richtig verbaut. kann den vespaladen in Schwabing empfehlen, machen ihre Arbeit gewissenhaft.
  • von Conny am 17.12.2024 11:05
    Top Service für Vesparoller. Schon seit vielen Jahren Kunde. Hatten vor ein paar Jahren auch eine Primavera gekauft. Sehr kompetente Werkstatt die auch alle Teile flott herbekommt. 1a
  • von Peter am 11.01.2024 12:43
    der letzte echte Vespaservice in München meinem Gefühl nach. Solider und fundierter Reparaturservice für meine Vespa. Neben den Brückl wohl auch der letzte Vespahändler der noch übrig ist. Macht immer wieder Spaß an der Münchner Freiheit vorbeizurollern.
  • von Andreas am 07.06.2022 11:05
    Fahre nun den dritten Roller vom VespaShop (der erste noch vom - vermute ich - Herrn Pappa in der Studienzeit gekauft). Service war immer gut und freundlich, empfehlenswert.
  • von vom Hohenzollernplatz am 15.11.2021 10:32
    Haben mir eine Aprillia zum laufen gebracht: Nachdem die aber irgendwann gar nicnt mehr wollte, hab ich ne gebaruchte Fuffi gekauft. Konnte die gleich bis zum Frühling noch dort eingestellt lassen und bin jetzt seit 2 Jahren sehr zufrieden mit der Kleinen. Ist ein 4 takter und megasparsam. Vom Service bin ich superzufrieden, und werde jetzt bei Vespa bleiben. Sind supernett und die Empfehlung für dieses Modell war absolut spitze.
  • von Anonym am 09.04.2020 19:12
    Meine Probleme am Roller konnten nicht behoben werden. Die Reparatur wurde immer aufwendiger und somit immer teurer.
  • von Anonym am 07.12.2018 10:08
    Gute Rollerwerkstatt. Ohne Schnickschnack ne Werkstatt die repariert was zu retten ist.
  • von Angie am 07.10.2018 18:14
    Wieder alles bestens! Sehr gute u.kompetente Werkstatt ! Flotte unkomplizierte Abwicklung zu günstig-fairem Preis. Ich bin sehr zufrieden !
  • von Angela-Regine am 07.10.2018 16:47
    Sehr kompetenter, professioneller Kundendienst! Alles bestens zu günstigem Preis..Sehr freundlicher Service. Wie immer, komme gerne wieder!
  • von M.B. am 08.03.2017 14:33
    Habe dort meinen ersten Roller gekauft. Alle waren super nett. Beratung und Abwicklung waren echt klasse. Ich würde sie immer empfehlen. Man hat sich auch Zeit genommen, alles zu erkären.
  • von Ramona B. am 05.02.2017 19:43
    Bin seit vielen Jahren Kunde und auch bei meiner neuen LX 50 wurde ich sehr gut und passend beraten sodass ich jederzeit sehr gerne wiederkomme! Reparaturen werden auch im Sommer zur hochsaison schnell durchgeführt! Tolles Team.
  • von Angie B. am 04.02.2017 11:59
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem guten Service und der immer freundlichen und kompetenten Beratung, sowohl Werkstatt als auch Verkauf. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!
  • von Anonym am 09.11.2016 11:01
    Hatte meinen LML dort abgegeben, nachdem es nicht viele Rollerhändler gibt die da Hand anlegen wollen. Ging superflott. Hat keine 10 Min gedauert bis alles besprochen war. Ist auffallend nicht hektisch. Das ist angenehm.
  • von Anonym am 20.10.2016 16:36
    endlich mal ein Händler der vorher sagt was nicht stimmt oder def. ncht gehen wird, ohne schönreden von Problemchen und Konstruktionsgedöns. zum schluss ist mir wichtig, dass der Hobel wieder läuft. Der getunte Motor von der Sfera hat er gerichtet, obwohl er eigentlich meinte keinen Bastelmopeds zu richten.
  • von Jutta S. am 30.08.2016 14:40
    Also, ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt als ich mit meiner S 50 zum Vespa Shop Schwabing wegen Service und Startschwierigkeiten musste. Ging alles schnell und unproblematisch von statten. Sehr freundliche und meiner Meinung auch sehr kompetente Mitarbeiter. Ich kam auf Empfehlung einiger Freunde hier her, die meinten "wenn Du ein Problem hast, dann fahr zum Vespa Shop in Schwabing".
  • von Andi am 30.08.2016 10:08
    Hatte Technische Probleme mit meiner gebraucht gekauften LX 50 wurde Top beraten und hatte eine schnelle und einwandfreie Reperatur. Top Laden sehr empfehlenswert
  • von Timo am 04.12.2015 09:18
    Ich hab mich nach ein paar Ersatzteilen erkundigt. Ich wurde ziemlich gut beraten - die scheinen wirklich Ahnung zu haben.
  • von App-User/in am 04.12.2015 07:02
  • von Anonym am 30.11.2015 17:29
    bin total zufrieden. Wollte LML. Mir wurde genau mitgeteilt was ich mit erwarten darf. (hab dann online recherchiert) und wurde bestätigt, dass für mich moderner Automatikscoter sinnvoller ist. also jetzt zum schnelleren & moderneren entschieden
  • von Anonym am 19.09.2015 23:12
    Sehr schlechter Laden - teure Reperaturen und sehr unfreundlich. Nie wieder!!! Fahre selber eine LX 50 Bj. 2009 die ich in Hamburg gekauft habe als ich dort lebte, im Vespa Shop Schwabing werde ich als Ausätzige behandlt weil die Vespa nicht bei Ihnen gekauft wurde was soll daß?
  • von Anonym am 14.07.2015 15:33
    Wenn mann woanders fragt, sagen die, dass man überall bei ihren Händlern den gesamten Service angeboten bekommen kann - leider nicht hier. Mit einer Vespa von woanders gekauft braucht man gar nicht erst antanzen - die werden zur Reparatur nicht angenommen und zum Nachbessern erst recht nicht. Mitarbeiter sind ‚freundlich‘ das heist ‚höflich‘ aber eher abweisend und auch aus nicht erklärlichen Gründen. Habe zwei Vespa hier gekauft, und dennoch wünsche ich, die Inhabern würde ordentlicher mit Kunden umgehen.
  • von Anonym am 28.01.2015 15:54
    Denn sie wissen wirklich was sie tun wenn es um vespa geht. Alte Roller werden aber eher weniger Instandgesetzt. Wartung ja, Restaurierung nein.