Herzlich willkommen
in der Isartal Klinik Grünwald bei München

Dr. med. Falk Z. Dagtekin 

 

München - Oberbayern


Faltenbehandlung
Aptos-Happy Lift
Botulinumtoxin A
Botox
Eigenfettunterspritzung
Faltenunterfütterung
Hyaluron-Filler
Fractora-Behandlung

Aptos-Happy Lift® - das kleine Facelifting ohne Narben

Der morgendliche Blick in den Spiegel fördert es zu Tage. Die Anforderungen des Alltags ziehen nicht spurlos vorüber. Ehemals straffe Hautpartien wie Wangen oder Hals wirken müde. Auch die Stirn ist nicht mehr so glatt wie früher und die Augenbrauen sinken nach unten.

Das Geheimnis junger Haut ist Elastizität. Wie ein Gummiband macht sie jede unserer Bewegungen mit und kehrt immer wieder in den Urzustand zurück. Doch bereits um das 30. Lebensjahr läßt die Hautspannung langsam nach. Die Folge: die Haut wirkt müde und schlaff. Mit einem neuen HighTech-Faden kann diese Hauterschlaffung nachhaltig korrigiert werden, indem die Gesichtshaut ein wenig gegen die Schwerkraft nach oben mobilisiert und fixiert wird.

Das Happy Lift® ist eine schonende Alternative zur herkömmlichen Operation. Es ist vor allem für jene geeignet, die erste Anzeichen der Hauterschlaffung zeigen oder ein klassisches, chirurgisches Facelifting ablehnen.

Faltenbehandlung
mit Botulinumtoxin A

Manche Falten werden durch eine stark ausgeprägte mimische Muskelaktivität von Jahr zu jahr tiefer und störender. Oftmals entsteht dadurch ein unfreiwillig grimmiger oder müder Gesichtsausdruck. Aber auch die tiefen Faltenlinien per se, gerade im Bereich der Stirn und der Augen, lassen das Gesicht oft unverhältnismäßig alt wirken.

Eine sehr wirkungsvolle und gleichzeitig mit geringen Risiken behaftete Methode der Faltenbehandlung ist in diesen Fällen die Therapie mit Botulinumtoxin A. Die Behandlung ist unkompliziert und einfach in der Durchführung. Eine Beeinträchtigung Ihrer normalen Alltagsaktivitäten entsteht nicht. Nach ca. 3-4 Tagen setzt die Wirkung ein.

Sie werden überrachst sein wie positiv sich ihr Gesichtsausdruck verändern wird. Welche Art von Faltenbehandlung in Ihrem Fall geeignet ist, erörtert Dr. Dagtekin gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Faltenbehandlung
mit Eigenfett - Lipofilling


Im Laufe des Älterwerdens nimmt nicht nur die Elastizität der Haut ab, sondern es finden auch Volumenverschiebungen statt, die sich v.a. im Gesicht bemerkbar machen.

Faltenunterfütterung und Faltenunterspritzung

Behandlung statischer Falten

Entscheidend für den Behandlungserfolg ist die genaue Analyse Ihrer "Problemzonen". Daran orientiert sich die geeignete Therapie. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen statischen und dynamischen Falten. Statische Falten wie z.B. eine tiefe Nasen-/Wangenfalte lassen sich sehr gut durch Faltenunterfütterung verbessern. Dynamische Falten wie z.B. Falten an der Stirn oder die oft störende "Zornesfalte" zwischen den Augenbrauen können durch Schwächung der für die Falte verantwortlichen Muskulatur weitestgehend korrigiert werden.

Fractora - Die nicht-invasive Alternative zur Hautstraffung

Glättet Falten und strafft die Haut für Gesicht, Hals, Dekolletè, Handrücken, Bauch und Hüften

Diese einmalige nicht-invasive Methode der Hautverjüngung und Behandlung von Problemhaut hat Dr. Dagtekin jetzt auch nach Deutschland geholt. In Amerika wird dieser Laser der neuesten Generation schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich eingesetzt. Falten aller Art, großporige Haut, kleine Äderchen und Altersflecken sind in einem Arbeitsgang behandelbar. Die kleinen Behandlungselektroden werden nur auf die Haut aufgesetzt und bilden ein 2 mm tiefes diffuses Feld. Das Volumen fpr die Thermische Stimulation der Kollagenneubildung ist bis zu fünfmal größer als bei vergleichbaren Lasern. Es wird keine Downtime benötigt, somit kann man nach einer kurzen Wartezeit gleich wieder sein tägliches Leben aufnehmen.

 

Klicken Sie hier auf das VIDEO

 

Wir beraten Sie gerne!

mehr Info

FractoraTM

Einsatz bei:
Aknenarbeit
dermaler (tiefer) Falten
großporiger Haut
Lichtschäden
Dehnungsstreifen
Hauterschlaffung
Oberlippenfältchen
Äderchen und
Altersflecken

FractoraTM FIRM

Einsatz bei:
Fältchenglättung
Hauttexturverbesserung
Hauttonusverbesserung
Straffung
und
frisches
Aussehen


Facharzt Dr. Dagtekin ist  Mitglied verschiedener nationaler und internationaler Standesorganisationen, u.a. der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC).

Wenn Sie gerne wissen möchten was Patienten über die Isartal Klinik denken, dann finden Sie zahlreiche Bewertungen auf unterschiedlichen Ärzteportalen. Links hierzu finden Sie auf der Webseite.

mehr Infos zu Dagtekin Dr. Isartal-Klinik

Wir freuen uns auf Sie!

12 Bewertungen zu Dagtekin Dr. Isartal-Klinik

5
12 Bewertungen
  • von am

    Ich habe im Januar eine Ohrläppchen OP gehabt, ich habe meine Tunnels (18mm) operativ zunähen lassen, da sie mir nicht mehr gefallen haben. Hierbei bin ich zu Herr Dr. Dagtekin (auf Empfehlung einer Freundin, welche ebenfalls eine OP bei ihm hatte) gegangen. Auch wenn das Beratungsgespräch etwas gekostet hat, hat es sich sehr gelohnt. Die sehr netten Mädls am Empfang haben einem direkt ein gutes Gefühl gegeben und der Doktor hat mir mit seinem Humor und seiner freundlichen Art, die Angst vor der Op genommen und hat mich SEHR professionell bezüglich des Verfahrens, aufgeklärt. Man hat sofort gemerkt, wie ehrlich der Doktor mit einem spricht und dass er ein Perfektionist in seinem Job ist, was mich sehr beeindruckt und übereugt hat.So habe ich mich (eher untypisch) direkt am selben Tag für die OP in der Klinik entschieden, ohne darüber zu schlafen - das Bauchgefühl hat einfach perfekt gepasst! Nun ist es ein halbes Jahr her und ich war noch einmal bei der (kostenlosen) Nachsorge und hätte mir wirklich NIE erträumt, dass es SO schön und perfekt wird! Ich bin mehr als nur begeistert! Da wo mal ein großes Loch war ist ein wunderschönes Ohrläppchen, bei welchem man nicht einmal eine richtige Narbe erkennen kann, es ist verblüffend! wie Filigran der Doktor das gemacht hat, wow! Good Job lieber Herr Dr. Dagtekin & das Team :) ! Vielen lieben Dank für alles!! P.s. sollte ich jemals noch etwas operieren wollen, werde ich ohne Überlegung mit besten Gewissen, wieder in diese Praxis gehen :)

  • von am

    Habe mir 6/2017 die Brüste mit Implantaten bei Dr. Dagtekin vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Auch das Praxisteam kann ich nur loben sehr nette Mädels! Habe mich sehr aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!!!

  • von am

    Ich habe mich an Herrn Dr. Dagtekin gewandt, da ich seit Geburt einen schiefen Mund habe. Da ich nicht wusste, ob Herr Dr. Dagtekin mein Problem behandeln kann, habe ich ihn per E-Mail kontaktiert. Eine äußerst freundliche Assistentin bat mich, Bilder zu schicken. Herr Dr. Dagtekin persönlich hat mir sehr schnell geantwortet und mir eine Diagnose gestellt (DANKE!!!), mir dazu erklärt, was das auslöst und mir zwei Ärzte genannt, die mir helfen können. Darüber hinaus hat er mich ermutigt und mich in meinem Vorhaben vollstens unterstützt („...und es lohnt sich.“). Ich möchte anmerken, dass ich nicht ein Mal in der Praxis war oder für diese Leistung, die mir so geholfen hat, Geld verlangt wurde. Ich kann Herrn Dr. Dagtekin jedem uneingeschränkt empfehlen, denn wenn er schon mit nicht-Patienten so professionell und um deren Wohlergehen besorgt umgeht, wie toll geht es dann seinen Patienten? Herr Dr. Dagtekin, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung, Sie haben mir sehr geholfen, DANKE!

  • von am

    Laserbehandlung für straffere, glatte und frische Haut! Kann diese Gesichtsbehandlung mit PRP und Blut eigenen Plasma nur jedem jenseits der 30, wärmstens empfehlen. Die Haut wird optimal für die kalte Jahreszeit vorbereitet und mit Hyaluron und Vitaminen versorgt. Eine der besten Anti Aging Behandlungen, die ich je erfahren habe. Die Wirkstoffe kommen da an, wo sie auch hin müssen, in die Dermis und nicht nur oberflächlich auf die Haut, wo sie nur kurzfristig einen Effekt machen. Nach etlichen nicht wirklich zufriedenstellenden und teuren Behandlungen bei der Kosmetikerin, bin ich jetzt mit dem Beauty Konzept von Dr Dagtekin super happy! Hab mich schon 2016 in der Isartal KLinik operieren lassen (auch das mit überragendem Ergebnis!) jetzt gehe ich auch für meine Gesichtsbehandlungen zu Dr Dagtekin und seinem professionellen Team!

  • von am

    Aus Erfahrung gut ! Ich hatte in der Isartal Klinik mehrere minimal-invasive Gesichtsbehandlungen und muß sagen, dass mich das Behandlungskonzept (Laser u. mehrere Kleinigkeiten) sehr überzeugt hat. Dr. Dagtekin ging ausführlich im Beratungsgespräch auf meine Wünsche ein. Mit seiner offenen u. ehrlichen Art, hat er mich auch von einigen Dingen abgeraten. So hatte ich NIE das Gefühl, er wollte mir was verkaufen. Unklarheiten wurden mit viel Geduld auch zum 10ten Mal anschaulich erklärt ! Durch die professionelle Ausführung wurden mit dann auch letzte Zweifel genommen. Heute strahlt meine Haut wieder ! Sie fühlt sich gesund u. gut an. Mein Gesichtsausdruck ist wieder frisch u. entspannt, das nimmt auch mein Umfeld war. Vielen lieben Dank an Dr. Dagtekin u. sein Team. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !"

  • von am

    Aus Erfahrung gut ! Ich hatte in der Isartal Klinik mehrere minimal-invasive Gesichtsbehandlungen und muß sagen, dass mich das Behandlungskonzept (Laser u. mehrere Kleinigkeiten) sehr überzeugt hat. Dr. Dagtekin ging ausführlich im Beratungsgespräch auf meine Wünsche ein. Mit seiner offenen u. ehrlichen Art, hat er mich auch von einigen Dingen abgeraten. So hatte ich NIE das Gefühl, er wollte mir was verkaufen. Unklarheiten wurden mit viel Geduld auch zum 10ten Mal anschaulich erklärt ! Durch die professionelle Ausführung wurden mit dann auch letzte Zweifel genommen. Heute strahlt meine Haut wieder ! Sie fühlt sich gesund u. gut an. Mein Gesichtsausdruck ist wieder frisch u. entspannt, das nimmt auch mein Umfeld war. Vielen lieben Dank an Dr. Dagtekin u. sein Team. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen

  • von am

    Ich möchte Dr. Dagtekin ein großes Lob für seine herausragende Arbeit erteilen. Er bewies nicht nur seine fachliche und medizinische Kompetenz (Das Ergebnis ist der Hammer), sondern beeindruckte mich auch durch seine Bodenständigkeit und sein Einfühlungsvermögen. Ich kann die Isartal-Klinik jedem zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich wurde über alles mehrmals aufgeklärt und in keiner Weise beeinflusst, fühlte mich demnach in der Isartal.Klinik stets pudelwohl. In dem Sinne: Danke an das gesamte super organissierte und überaus zuvorkommende Team und natürlich meinem neuen Arzt des Vertrauens Dr. Dagtekin. Wir sehen uns sicher bald wieder.

  • von am

    Seit längerem war ich schon auf der Suche nach einem vertauenswürdigen Arzt, der sich auf den Bereich Faltenbehandlung spezialisiert hat. Nach einer längeren online Recherche sowie mehreren Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten in München habe ich mich für die Isartal Klink in München Grünwald entschieden. Der beratende Arzt, Dr Dagtekin machte auf mich von Anfang an den besten Eindruck. Er analysierte sehr umfangreich mein Problem, besprach mit mir die verschiedenen Behandlungsoptionen mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen und erstellte mir ein Behandlungskonzept, das mich völlig überzeugt hat. Anders als bei vielen anderen Kliniken wurde die Behandlung auch von dem beratenden Arzt ausgeführt. Das Ergebnis hat mich mehr als zufrieden gestellt! Großes Kompliment auch an das gesamte Isartal-Klinik Team, das überaus professional ist und sich aller meiner Bedürfnisse sehr zuvorkommend und persönlich angenommen hat. Nochmals vielen Dank für ein perfektes Behandlungsergebnis!

  • von am

    Ich war einige Monate hin und her gerissen, ob ich meine Brust nun vergrößern lassen soll oder nicht. Dann erzählte mir eine gute Freundin von der Praxis-Klinik-Isartal, ich erkundigte mich über diese Klinik auf der Homepage sowie auch im Internet. Nachdem mich die Homepage und die guten Bewertungen des Chirugens Dr.Dagtekin überzeugt hatten, vereinbarte ich zu nächst einen Beratungstermin. Das Beratungsgespräch war unglaublich ausführlich, Herr Dr. Dagtekin beantwortete mir alle meine Fragen und erklärte mir ausführlichst wie der Eingriff ablaufen würde, auch welche Komplikationen auftreten könnten. Nach diesem 1-stündigen Beratungsgespräch war ich zu 100% entschlossen mich Herrn Dr. Dagtekin und seinem Team anzuvertrauen. Vor dem OP Termin war es in dieser Praxis so üblich nochmals zu einem OP Gespräch zukommen, um nochmals alles ausfühlichst zu besprechen. Das OP-Ergebniss ist ein Traum, einfach nur Wahnsinn! Dieser Chirurg weiß genaustens was er macht, auch das Team ist spitzenmäßig! Man kann sich in dieser Praxis einfach nur wohlfühlen!! Zu 100% empfehlenswert!! Ein herzlichstes Dankeschön an den Herr Dr. Dagtekin und sein super Team!!!

  • von am

    Ein Zauberer und Meister seines Faches Nach langem Zögern habe ich den Mut gefasst, meinen Lebenswunsch zu erfüllen und ich wurde belohnt… Danke Dr. Dagtekin für mein neues Aussehen! Unglaublich was durch Ihre Hände entstanden ist! Dr. Dagtekin – eine absolute Koryphä und genialer Geist seiner Zunft.

  • von am

    Über 10 Jahre spielte ich schon mit dem Gedanken meine Mini-Oberweite vergrößern zu lassen. War bei verschiedenen Ärzten kleiner und großer Kliniken in und um München. Keiner konnte mich zu 100 Prozent überzeugen bis ich (durch eine Empfehlung meiner Frauenärztin) schließlich zu Dr. Dagtekin in die ISARTAL-KLINIK kam. Das Beratungsgespräch bei Dr Dagtekin war ganz anders als bei den vielen Schönheitschirurgen zuvor. Mit Engelsgeduld und großem Einfühlungsvermögen wurden mir ALLE möglichen OP-Techniken, Risiken!, Vor-und Nachbehandlung bis ins kleinste Detail erklärt, sodass selbst ich, ein ausgesprochener Angsthase, Vertrauen fassen konnte. Gleich nach dem Beratungsgespräch habe ich einen OP Termin vereinbart. Am 27.03.2013 war es dann endlich so weit! Die Operation ist wunderbar gelungen, alles lief sehr professionell ab, das Praxisteam war super freundlich und sehr kompetent. Die Schmerzen an den Folgetagen waren dank fürsorglicher Behandlung und Schmerzmitteln absolut erträglich. Durch die richtige Pflege und OP-Technik! waren Narben bereits nach 3 Monaten nicht mehr erkennbar, das hat mich sehr überrascht! Jetzt ist es 2 Jahre her und ich bin Glückseelig mit meinem Traumbusen und sooooo dankbar Dr. Dagtekin, die ISARTAL-KLINIK und sein Team gefunden zu haben. VIELEN DANK!!!!

  • von am

    Ich hatte Anfang Dezember 2014 bei Herrn Dr. Dagtekin ein Beratungsgespräch wegen meiner Nasolabialfalten. Er hat sich mit ruhiger und freundlicher Art sehr viel Zeit dafür genommen, um mir Vor- und Nachteile der Behandlungsoptionen zu erläutern und mir verdeutlicht, dass letztlich nur eine Unterspritzung mit Eigenfett eine sinnvolle Alternative wäre. Im Hinblick auf meine körperliche Konstitution hat er mir aber letztlich von einem Eingriff eher abgeraten, allerdings darauf hingewiesen, dass er mich behandeln würde, wenn sich meine Konstitution verändert. Ich war sehr erstaunt darüber, einem Schönheitschirurgen zu begegnen, der den Menschen mit seinen Ängsten und Wünschen insgesamt im Blick hat und den monetären Aspekt nicht in den Vordergrund rückt. Ich kann Herrn Dr. Dagtekin in jedem Fall weiterempfehlen - Sie werden begeistert sein.