Sascha Mölders bleibt ein Löwe

Sascha Mölders jubelt über ein Tor für den TSV 1860 München, Foto: TSV 1860 München
Foto: TSV 1860 München

Topscorer verlängert beim TSV 1860

(5.6.2018) Gute Nachrichten für den TSV 1860: Topscorer Sascha Mölders hat seinen Vertrag bei den Löwen verlängert. Dabei gibt es ein nicht gerade alltägliches Detail.

Keine Details zum neuen Vertrag bekannt

19 Tore und 14 Vorlagen hat Sascha Mölders in der vergangenen Saison geliefert – und dabei ziemlich großen Anteil an der Regionalliga-Meisterschaft gehabt. Seinen eigentlichen Wert stellt er dann aber zum Schluss der Saison unter Beweis: In den alles entscheidenden Relegationsspielen gegen Saarbrücken schoss Mölders drei Tore – und war somit einer der Hauptverantwortlichen für den Aufstieg in die Dritte Liga.

Klar, dass man so einen Spieler halten will, was den Löwen auch gelungen ist. Etwas kurios an der Vertragsverlängerung von Mölders ist, dass beide Seiten über Details Stillschweigen vereinbart haben. Das heißt, dass nicht bekannt gegeben wurde, wie lange Mölders denn nun in München bleibt.

Egal, wichtiger erscheint ohnehin Folgendes: „Ich habe immer gesagt, dass ich bleiben will. Bei den Löwen fühle ich mich wohl“, so Mölders. Und 1860-Geschäftsführer Michael Scharold ergänzt: „Wir sind froh, dass wir mit Sascha Mölders einen absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling an den Verein binden konnten.“

Mehr zum Thema

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top