Theraplus – Krankengymnastik, Ergotherapie, Osteopathie, Physiotherapie, CMD und Kindertherapie in München

Dies hier ist nur eine kurze Übersicht. Sie finden auf unserer Webseite unsere vielfältigen Angebote sowie Fotos von den Räumlichkeiten und den Mitarbeitern. Weiterhin kann man im Bereich Kontakt, Öffnungszeiten und Lage der Praxis ersehen. Für Kritik oder Lob stehen wir Ihnen 24 Stunden per Mail zur Verfügung.

In unserem Therapiezentrum ist unser Team darauf bedacht, Ihre Schmerzen und Beschwerden durch den individuellen Einsatz der ganzheitlichen Physiotherapie und Ergotherapie zu lindern und zu heilen.

Ihr persönliches Plus: Dank unserer langjährigen Berufserfahrung und Qualifikation, können wir Ihnen für Körper, Geist und Seele umfassende Möglichkeiten und Maßnahmen der unterschiedlichsten Therapieformen anbieten.

Unser Angebot

Unsere Homepage möchte Sie daher über unsere speziellen Angebote in den Bereichen Krankengymnastik, physikalische Therapie, Kinder- und Sportphysiotherapie informieren.

So können Sie ersehen, unser ganzheitliches Konzept erreicht nicht nur Kinder und Erwachsene mit körperlichen Beschwerden, sondern alle, die durch gezielte Prophylaxe, Therapie und Sport zufriedener und ausgeglichener leben wollen.

Besuchen Sie uns in unserem Zentrum für Krankengymnastik, Kinder- und Sportphysiotherapie in München Sendling.

mehr Infos zu THERAplus Zentrum für KG

13 Bewertungen zu THERAplus Zentrum für KG

5
13 Bewertungen
  • von am

    Kann ich nur empfehlen! Tolles, nettes und kompetentes Team! Vielen Dank euch

  • von am

    Habe Leider schon viel Erfahrung mit Physiotherapie. Aber Ich muss sagen Theraplus hat wirklich sehr viele wenn nicht fast alle Behandungsmöglichkeiten. Von Alt bis Jung und sogar sehr Jung! Kinderphysio! Top Ausgestattete Praxis sogar mit eigenem Fitness/Physio-Kraftraum! Die Therapeuten sind sehr Nett und man fühlt sich sehr Gut aufgehoben sowie Behandelt. Nur zu Empfehlen vorallem weil das Team auf dem Neuesten Stand der Behandlungen ist und sich fast jeder Problematik annehmen kann!

  • von am

    Theraplus ist keine gewöhnliche Praxis, das Ganze gleicht eher einem perfekt ausgestatteten Rehazentrum .. Die Therapeuten sind nicht nur alle freundlich sondern auch kompetent. Wenn man die Räumlichkeiten von Theraplus betritt, empfängt den Patienten eine freundliche und gut besetzte Rezeption mit ausnahmslos freundlichen Menschen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ein Danke an dieser Stelle für eine hervorragende Arbeit.

  • von am

    Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung meines Rückens. Was ich auch sehr positiv finde, ich hatte immer den gleichen Therapeuten. Ich kann Theraplus nur empfehlen!

  • von am

    Bin jetzt mit der zweiten ernsteren Verletzung schon in die Praxis gekommen und bin mehr als zu Frieden. Super Personal extrem freundlich extrem schöne und super ausgestattete Praxis und sehr gut erreichbar. Knie und Sprunggelenk sind sehr gut verheilt durch die Therapie. Werde die Praxis nicht mehr wechseln.

  • von am

    Ich kann THERAplus nur wärmestens empfehlen. Bekam aufgrund akuter Rücken-Schmerzen ein paar Stunden später einen Termin und eine klasse Therapeutin an die Seite gestellt, die mir auch geniale Übungen zur Lockerung der Muskulatur zeigte. Von da an ging es mir nach jeder Behandlung besser. Ich finde es sehr gut, daß ich immer die gleiche Therapeutin hatte, so mußte ich nicht immer wieder von vorne erklären, wo es mir weh tut. Terminlich sehr flexibel, es wird auf (fast ) alle Wünsche des Patienten Rücksicht genommen. Sehr kompetentes, freundliches, hilfsbereites Team, Therapeutin sehr einfühlsam und sachkundig im Umgang mit meinem "Problem". Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!! :-)

  • von am

    *Super Rezeption *Schnelle Terminvergabe *Gut geschulte Therapeuten *Top Ausstattung *Möglichkeiten für das Krafttraining nach oder vor der Behandlung *Kursmöglichkeiten Im Gesamtpaket kaum zu schlagen! Top :)

  • von am

    Kann Theraplus nur empfehlen! Die gesamte Praxis ist hochprofessionell geführt, die einzelnen Therapeuten bestens ausgebildet; sie gehen sehr individuell auf meine Probleme ein und schauen bei der Problemlösung auch über den Tellerrand hinaus. Die Behandlungszeiten sind sehr flexibel buchbar, allerdings ist insbesondere der Inhaber (Herr Poxleitner) wegen seiner therapeutischen Höchstleistungen meist über Wochen hinaus ausgebucht. Auch von anderen Patienten, die ich im Laufe der in meinem Fall schon Jahre dauernden Behandlungen kennengelernt habe, hört man nur das Beste. Im Gegensatz zu anderen Praxen, die ich schon aufgesucht habe, ist diese sehr sauber, großzügig dimensioniert, die Mitarbeiter extrem freundlich - und, obwohl ich selber privatversichert bin, fällt auf, dass kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht wird!

  • von am

    Super Therapeuten. Hab schnell einen Termin bekommen.Kann ich nur weiterempfehlen.

  • von am

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und endlich wurde mir bei meinen Schulterschmerzen geholfen!!! Kann euch nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Ihr seit spitze!!

  • von am

    super schnell einen Termin bekommen und sehr freundlich! Vielen Dank für eure Hilfe

  • von am

    Klasse und Danke für die Hilfe!

  • von am

    super Team danke für alles!