Ihr Top Fitnessstudio in Freimann / München Nord

Wir bieten Ihnen mehr als nur Training an Geräten. Wir kümmern uns um Sie! Egal, ob Sie bei der Benutzung der Geräte geschult und stetig korrigiert werden oder unseren Trainern und Kursleitung bei den Übungen nacheifern, bei uns werden Sie nicht allein gelassen.

>> Mit einem Klick zu unserem umfangreichen Kursplan <<

>> Rundgang <<

Mednord fitnessfloor in München / Freimann ist weit mehr als ein Ort, wo Menschen trainieren und entspannen.

 

Fitness im Mednord fitnessfloor in München Nord steht für ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt.

Wir bieten Ihnen Premium Gesundheitstraining:

• Bestens ausgebildete Physiotherapeuten und Sporttherapeuten • Abnehmen & Ernährung – Der richtige Ernährungsplan • Rückenfitness – Wir sind die Experten für Ihren Bewegungsapparat • Herz-Kreislauf Training – kontrolliertes Ausdauertraining • Sauna & Wellness - Gesunde Lebensqualität und auch Kinderbetreuung

mehr Infos zu Mednord fitnessfloor

Ihr Fitnessstudio München Nord

9 Bewertungen zu Mednord fitnessfloor

5
9 Bewertungen
  • von am

    Ich bin nun schon seit über 13 Jahren (fast von Anfang an) Mitglied und habe es noch nie bereut. Um mit meinen 65 Jahren fit und gesund zu bleiben, trainiere ich zweimal wöchentlich. Nach dem Training genieße ich die Sauna und entspanne im Ruheraum. Da fühle ich mich wie im Urlaub. Mehr brauche ich nicht zu schreiben, da ich die vorhergehenden Bewertungen voll bestätigen kann. Grüße an das Team und macht weiter so!

  • von am

    Für mich absolut Top! Moderne Geräte, die sich über eine personalisierte Chipkarte automatisch einstellen. Ebenso sehr gute personelle Unterstützung durch gut ausgebildete Physiotherapeuten. Trainingspläne werden individuell für jeden einzelnen speziell erstellt, je nachdem welche Ziele er verfolgt. Und da nimmt sich der Trainer auch richtig Zeit dafür. Auch bei gesundheitlichen Problemen, z.B. nach orthopädischen Eingriffen, wird man sehr gut beraten und bekommt einen speziellen Trainingsplan erarbeitet. In dem familiär geführten Fitnesscenter herrscht stets eine angenehme Atmosphäre, die geprägt ist von Freundlichkeit und Lockerheit. Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren Mitglied und werde es auch solange es geht bleiben. Ich war vorher in verschiedenen Studios, die allesamt in keiner Weise mit dem Fitnessfloor vergleichbar sind.

  • von am

    Bin seit Anbeginn Mitglied im fitnessfloor mednord - und kann mir kein besseres Studio vorstellen. (hab da schon einiges erlebt - Poser, Kraftprotze, Models, ...) Hier ist wirklich Betreuung, Qualität und Freundlichkeit an erster Stelle. Das habe ich so noch nie in einem Studio erlebt. ... Wer kennt das nicht, dass sich nach einiger Zeit im Training der ein- oder andere kleine Fehler einschleicht. Hier wird dir spontan auch im Vorbeigehen geholfen - oder, du machst einen Termin aus, dich professionell unterstützen zu lassen. Speziell auf dich zugeschnittene Trainings-Abläufe unterstützen Dich bei jeglichem Problem. Auch ein Schmerz-Problem wird mit professioneller Hilfe der Physiotherapeuten SOFORT beraten und unterstützt. Es geht hier nicht um: "Wer hat die schönsten Klamotten, wer hat die beste Figur ?" Sehr sympatisch ist auch, dass alle Altersgruppen vertreten sind und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Anschluss zu finden ist gar kein Problem. (wenn man das will) Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Sauberkeit - welche hier selbstverständlich ist. Also ich kann nur sagen: Nix wie hin in dieses Studio! Ihr werdet es nicht bereuen. Dieses fitnessfloor mednord-Studio ist jeden CENT wert. denn: Wie bereits John Ruskin (1819-1900) sagte: "Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen."

  • von am

    Ich finde es super.!! War bisher kein Freund von Studios, aber fitnessfloor - hat eine sehr familiäre Atmosphäre - richtig nette Trainer - coole vielfältige Kurse - gemischtes Publikum, alle Altersgruppen, keine Angeber - top Physiotherapie, erstellen individuell einen Trainingsplan je Krankheitsverlauf - es macht einfach Spaß und man lernt schnell Leute kennen Bin seit 1,5 Jahren da und geh sehr gern und vorallem regelmäßig hin!!

  • von am

    Das familiäre Flair und das professionelle Team macht es mir sehr leicht mich zu motivieren und meine Ziele zu erreichen. Cooles Publikum und keine Poser. Kann ich nur empfehlen...

  • von am

    Es sind jeweils eine sehr gut Ausgebildete Physio und ein sehr gut Ausgebildeter Sporttherapeut vorhanden. Ausserdem sind die Trainer fachlich sehr gut ausgebildet, und immer freundlich . Man wird korrigiert wenn man Übungen falsch, oder unsachgemäß ausführt. Die Übungsgeräte sind vielfältlig und immer sauber.Man hat viele Anwendungsmöglichkeiten, vom Kraftsport, Pilates, Yoga,bis zur Rückenschulung. Für jeden ist etwas dabei .Auch die Beratungsgespräche über Fettverbrennung, Herz Kreislauf, und gesundes Essen wird fachlich sehr gut erklärt. Sehr angenehm finde ich noch die schöne Sauna, und den Ruheraum.

  • von am

    Für mich das beste Studio im Münchner Norden. Kompentent, freundlich, familiäre Atmosphäre, 1a Geräteangebot. Die Trainer sind sehr gut ausgebildet, fordern und fördern, gehen auf persönliche Ziele ein. Bin hier seit Jahren Mitglied und bleibe es noch lange!

  • von am

    Perönliche Meinung: Wer einen hohen Gesundheitsanspruch hat und auf fachmännische und therapeutische Beratung Wert legt, der ist im fitnessfloor auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

  • von am

    Nach meiner Einschätzung ein sehr angenehmer Fitnessclub mit einem hohen Gesundheitsanspruch. Hier geht es nicht um's aufpumpen sondern um die Fitness und das Wohlbefinden des Körpers mit unglaublich gut ausgebildeten Trainern und Therapeuten. Die Empfehlungen sind euch sicher.