Fitnessstudio & Gesundheitstraining Freimann

Fitnessstudio & Gesundheitstraining Freimann

Wir sind ein Fitness- und Gesundheitsstudio in München / Freimann. Versuchen Sie es doch mal mit uns! Denn: kein Training ist auch keine Lösung! Betreutes Muskeltraining ist die Grundvoraussetzung für einen fitten Körper! Ihre Gesundheit steht im Vordergrund, aber auch der Spaß am Fitnesstraining kommt bei uns garantiert nicht zu kurz!
Ein unverbindlicher Besuch zu einem individuellen Beratungsgespräch oder Probetraining in unserem Fitnessclub in München ist jederzeit möglich! Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, etwas für sich und Ihre Fitness & Gesundheit zu tun…

Unsere Angebote im Fitness- und Gesundheitstraining Freimann

Unsere Angebote im Fitness- und Gesundheitstraining Freimann

  • FUNCTIONAL RAUM
  • RÜCKENFITNESS
  • MILO-TRAINING
  • HERZ-KREISLAUF TRAINING
  • REHA SPORT
  • ABNEHMEN & ERNÄHRUNG
  • POWERSLIM
  • BETREUUNGSPROGRAMM
  • DIAGNOSTIK
  • SAUNA & WELLNESS RELAXOASE

>>Nimm direkt mit uns Kontakt auf

Mednord fitnessfloor im Stadtteil Freimann ist weit mehr als ein Ort, wo Menschen trainieren und entspannen.

Fitness im Mednord fitnessfloor steht für ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt.

Ihr Top Fitnessstudio in Freimann / München Nord

Wir bieten Ihnen mehr als nur Training an Geräten. Wir kümmern uns um Sie! Egal, ob Sie bei der Benutzung der Geräte geschult und stetig korrigiert werden oder unseren Trainern und Kursleitung bei den Übungen nacheifern, bei uns werden Sie nicht allein gelassen.

>> Mit einem Klick zu unserem umfangreichen Kursplan <<

>> Rundgang <<

Wir bieten Ihnen professionelles Gesundheitstraining

Bestens ausgebildete Physiotherapeuten und Sporttherapeuten • Abnehmen & Ernährung – Der richtige Ernährungsplan • Rückenfitness – Wir sind die Experten für Ihren Bewegungsapparat • Herz-Kreislauf Training – kontrolliertes Ausdauertraining • Sauna & Wellness - Gesunde Lebensqualität und auch Kinderbetreuung möglich bei uns in Freimann.

Mehr Infos zu Mednord fitnessfloor

Ihr Fitnessstudio München Nord

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Feiertags 09:00 - 20:00 Uhr

13 Bewertungen zu Mednord fitnessfloor

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Torsten Ströming am 06.11.2022 12:52
    Das ist für mich bis jetzt das beste Fitness Studio wo ich bis jetzt trainiert habe und es weiter tue. Da ich schon länger Probleme mit meinen Bandscheiben, der Wirbelsäule und Arthrose in den Handgelenken, Fingern und meinem rechten Knie habe, wurde mir in diesem Studio gezeigt was ich für Übungen für meine Probleme machen kann und dadurch meine Probleme in den Griff bekommen. So das, das Leben für mich wieder Lebenswert wurde mit Schmerzen zum aushalten. Hier finde ich die Geräte die ich für meine Übungen brauche hauptsächlich Kabelzuggeräte da ich bei Freihanteln instabil bin und extreme Schmerzen in den Handgelenken habe. MAN FÜHLT SICH HIER IN DIESEM GEFÜHLT FAMILIER GEFÜRTEN STUDIO VON ANFANG AN SAU WOHL UND GUT AUFGEHOBEN. Die Trainer sind Top und stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn man sich auf Sie einlässt um etwas neues auszuprobieren. Physiotraining und Rehatraining nach Unfall oder OP werden hier voll unterstützt. Ansonsten wie in vielen anderen Studios ein guter Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Massageliegen und nicht zu vergessen die ganzen Kurse im Kursraum wo jeder etwas für sich finden kann der nicht nur am Krafttraining interesiert ist. Für das Wohl beim Training und danach gibt es an der Theke Softdrinks / Eiweisdrinks, Kaffee usw.. An den Mitarbeitern des Studios merkt man das sie ihren Job ob an der Theke oder der Trainingsfläche gerne machen. Ich kann dieses Studio nur sehr empfehlen da es soviel für bietet für einen anständigen Preis. Für mich noch ganz wichtig der gute Umgang der Mitglieder untereinander es passt einfach alles für mich. Ein zufriedenes Mitglied Torsten Ströming
  • von Franziska am 16.03.2022 09:57
    Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied und kann das Studio uneingeschränkt empfehlen. Das kompetente und freundliche Team ist immer hilfsbereit. Das Studio ist für alle Altersgruppen geeignet und die Auswahl an Geräten ist groß. Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit, auch in der Umkleide, den Duschen und im Saunabereich.
  • von H. Röttger am 12.11.2018 14:19
    Meine Tochter 22 J. mit Handicap ist seit Geraumer Zeit in diesen Studio, wir sind voll zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Ein Dankeschön an das Team.
  • von Monika am 12.07.2018 11:03
    ich bin schon älter und fühle mich in besten Händen. Die Übungen sind genau auf meine Kondition abgestimmt und wie ich meine Kräfte verbessern kann. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und liebenswert. Es ist alles sauber, was für mich wichtig ist.
  • von Toni am 20.09.2017 10:26
    Ich bin nun schon seit über 13 Jahren (fast von Anfang an) Mitglied und habe es noch nie bereut. Um mit meinen 65 Jahren fit und gesund zu bleiben, trainiere ich zweimal wöchentlich. Nach dem Training genieße ich die Sauna und entspanne im Ruheraum. Da fühle ich mich wie im Urlaub. Mehr brauche ich nicht zu schreiben, da ich die vorhergehenden Bewertungen voll bestätigen kann. Grüße an das Team und macht weiter so!
  • von Anonym am 12.06.2017 15:14
    Für mich absolut Top! Moderne Geräte, die sich über eine personalisierte Chipkarte automatisch einstellen. Ebenso sehr gute personelle Unterstützung durch gut ausgebildete Physiotherapeuten. Trainingspläne werden individuell für jeden einzelnen speziell erstellt, je nachdem welche Ziele er verfolgt. Und da nimmt sich der Trainer auch richtig Zeit dafür. Auch bei gesundheitlichen Problemen, z.B. nach orthopädischen Eingriffen, wird man sehr gut beraten und bekommt einen speziellen Trainingsplan erarbeitet. In dem familiär geführten Fitnesscenter herrscht stets eine angenehme Atmosphäre, die geprägt ist von Freundlichkeit und Lockerheit. Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren Mitglied und werde es auch solange es geht bleiben. Ich war vorher in verschiedenen Studios, die allesamt in keiner Weise mit dem Fitnessfloor vergleichbar sind.
  • von Anonym am 01.06.2017 12:55
    Bin seit Anbeginn Mitglied im fitnessfloor mednord - und kann mir kein besseres Studio vorstellen. (hab da schon einiges erlebt - Poser, Kraftprotze, Models, ...) Hier ist wirklich Betreuung, Qualität und Freundlichkeit an erster Stelle. Das habe ich so noch nie in einem Studio erlebt. ... Wer kennt das nicht, dass sich nach einiger Zeit im Training der ein- oder andere kleine Fehler einschleicht. Hier wird dir spontan auch im Vorbeigehen geholfen - oder, du machst einen Termin aus, dich professionell unterstützen zu lassen. Speziell auf dich zugeschnittene Trainings-Abläufe unterstützen Dich bei jeglichem Problem. Auch ein Schmerz-Problem wird mit professioneller Hilfe der Physiotherapeuten SOFORT beraten und unterstützt. Es geht hier nicht um: "Wer hat die schönsten Klamotten, wer hat die beste Figur ?" Sehr sympatisch ist auch, dass alle Altersgruppen vertreten sind und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Anschluss zu finden ist gar kein Problem. (wenn man das will) Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Sauberkeit - welche hier selbstverständlich ist. Also ich kann nur sagen: Nix wie hin in dieses Studio! Ihr werdet es nicht bereuen. Dieses fitnessfloor mednord-Studio ist jeden CENT wert. denn: Wie bereits John Ruskin (1819-1900) sagte: "Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen."
  • von Nina am 24.05.2017 21:04
    Ich finde es super.!! War bisher kein Freund von Studios, aber fitnessfloor - hat eine sehr familiäre Atmosphäre - richtig nette Trainer - coole vielfältige Kurse - gemischtes Publikum, alle Altersgruppen, keine Angeber - top Physiotherapie, erstellen individuell einen Trainingsplan je Krankheitsverlauf - es macht einfach Spaß und man lernt schnell Leute kennen Bin seit 1,5 Jahren da und geh sehr gern und vorallem regelmäßig hin!!
  • von M Hoe Thunder am 09.05.2017 10:19
    Das familiäre Flair und das professionelle Team macht es mir sehr leicht mich zu motivieren und meine Ziele zu erreichen. Cooles Publikum und keine Poser. Kann ich nur empfehlen...
  • von Skipper am 31.05.2016 16:45
    Es sind jeweils eine sehr gut Ausgebildete Physio und ein sehr gut Ausgebildeter Sporttherapeut vorhanden. Ausserdem sind die Trainer fachlich sehr gut ausgebildet, und immer freundlich . Man wird korrigiert wenn man Übungen falsch, oder unsachgemäß ausführt. Die Übungsgeräte sind vielfältlig und immer sauber.Man hat viele Anwendungsmöglichkeiten, vom Kraftsport, Pilates, Yoga,bis zur Rückenschulung. Für jeden ist etwas dabei .Auch die Beratungsgespräche über Fettverbrennung, Herz Kreislauf, und gesundes Essen wird fachlich sehr gut erklärt. Sehr angenehm finde ich noch die schöne Sauna, und den Ruheraum.
  • von Andreas am 19.05.2016 16:48
    Für mich das beste Studio im Münchner Norden. Kompentent, freundlich, familiäre Atmosphäre, 1a Geräteangebot. Die Trainer sind sehr gut ausgebildet, fordern und fördern, gehen auf persönliche Ziele ein. Bin hier seit Jahren Mitglied und bleibe es noch lange!
  • von Herz Lich am 05.05.2015 13:00
    Perönliche Meinung: Wer einen hohen Gesundheitsanspruch hat und auf fachmännische und therapeutische Beratung Wert legt, der ist im fitnessfloor auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
  • von Beatvol am 13.10.2014 15:46
    Nach meiner Einschätzung ein sehr angenehmer Fitnessclub mit einem hohen Gesundheitsanspruch. Hier geht es nicht um's aufpumpen sondern um die Fitness und das Wohlbefinden des Körpers mit unglaublich gut ausgebildeten Trainern und Therapeuten. Die Empfehlungen sind euch sicher.