Datenrettung München

DATARECOVERY® bietet professionelle Leistungen zur Datenrettung in München. Zentral gelegen können Interessenten und Betroffene eines Datenverlustes defekte Festplatten, Server- oder RAID-Systeme in der Hofmannstraße 43 abgeben.

DATARECOVERY® steht seinen Kunden auch für Express-Dienste rund um die Uhr zur Verfügung. Gerade kurz vor dem Wochenende oder an Feiertagen treten unverhofft Schäden mit Datenverlust auf, die möglichst umgehend behoben werden müssen. Auch seltene Speichermedien und Dateisysteme werden von DATARECOVERY® professionell bearbeitet und Daten davon gerettet. Dank der unternehmenseigenen Entwicklungsabteilung und der langjährigen Erfahrung ist es möglich, eine hohe Erfolgsquote der wiederhergestellten Daten zu ermöglichen.

>> Datenrettung jetzt unverbindlich anfragen

Machen Sie keine Experimente! 99% Erfolg sprechen für uns.

Wir folgen den wichtigsten drei Zielen unserer Datenrettungs-Kunden:

  1. Geschwindigkeit der Datenrettung
    Je schneller Daten wiederhergestellt werden können, desto geringer der Ausfall und der Schaden
  2. Kosten der Datenwiederherstellung
    Die Kosten der Wiederbeschaffung von Daten muss im Verhältnis zur technischen Datenwiederherstellung stehen.
  3. Qualität der geretteten DatenWir garantieren eine überdurchschnittlich hohe Qualität der geretteten Daten.

Weitere Informationen zu unserem Datenrettungsunternehmen haben wir in einem Film über DATARECOVERY® zusammengestellt.

Ein Datenverlust von RAID-Arrays ist besonders für Unternehmen ärgerlich, da sich hier oft wichtige Daten der Unternehmensführung und Buchhaltung befinden. Auch Dokumentationen, Office-Daten und Datenbankanwendungen sind häufig das Ziel einer professionellen Datenrettung von RAID- und Serversystemen. Auch kompakte NAS-Server können durch Überspannung oder andere Ursachen einen Defekt erleiden - die Daten müssen meist rekonstruiert werden.

Datenverluste von RAID Systemen durch:

  • Rebuild fehlerhaft / unvollständig
  • Firmwareupdate > mit destruktiven logischen Schäden
  • Ausfall von zu vielen Festplatten im Array

Die häufigsten Datenrettungsanfragen erfolgen bei Defekt oder Datenverlust von Festplatten.

Fällt eine Festplatte aus, hat dies meist eine der folgenden Ursachen:

  • Festplatte heruntergefallen > Sturzschaden
  • Externe Festplatte umgekippt
  • Flüssigkeitsschaden
  • Schreib-Leseköpfe defekt durch Head-Crash
  • Datenträgeroberfläche beschädigt durch Folgeschaden
  • Überhitzung der Festplatte
  • Logische Beschädigung (Löschen, Formatieren, Überschreiben)

24/7 Express-Service

Datenrettung mit höchster Geschwindigkeit in München

Sie haben einen Datenverlust, der schnellstmöglich beseitigt werden muss? Dann empfehlen wir unseren Express-Service zur Datenrettung in München.

Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie hier

Aktuelle Informationen rund um das Thema Datenrettung München

Datenrettung beinhaltet meist komplexe Zusammenhänge bzgl. der jeweiligen Datenträger, der betroffenen Dateisysteme und den zu rettenden Daten. Wir haben Inhalte rund um das Thema Datenrettung zusammengefasst und auf unserem Portal RecoveryLab.de bereitgestellt.

mehr Infos zu DATARECOVERY® München

15 Bewertungen zu DATARECOVERY® München

5
15 Bewertungen
  • von am

    Einwandfreier Service, kann ich so weiterempfehlen.

  • von am

    Ich hatte mit deutlich unter Tausend Euro gerechnet für die Rettung meiner 512 GB SSD. Allerdings war wohl der Controller defekt und das ist dann mit knapp über tausend Euro doch ziemlich viel für mich als Privatkunden gewesen. Schlussendlich bin ich aber froh, bei Datarecvoery gewesen zu sein, da alles wie besprochen abgelaufen ist und meine Daten auch alle wieder da sind.

  • von am

    Dank der schnellen Hilfe konnten meine Daten schnell wiederhergestellt werden. Die Kommunikation und Abwicklung lief sehr professionell ab.

  • von am

    Ich bin zufrieden mit der Festplatten Reparatur. Danke

  • von am

    Natürlich musste mir genau zum Christfest die Festplatte abrutschen und kaputt gehen. Die Herren bei der Datenrettung waren sehr verständnisvoll und haben mir binnen einer Woche mit allem geholfen.

  • von am

    Retter in der Not, alles lief bestens, auch wenn es kein Schnäppchen war.

  • von am

    Wir haben schon einige Male Platten von unseren Kunden dort wiederherstellen lassen, bisher lief alles einwandfrei.

  • von am

    Top Location in München mit 1a Service auch im Notfall.

  • von am

    Wir hatten nochmal Glück, alle Daten konnten gerettet werden, Besten Dank.

  • von am

    Datenrettung erfolgreich, wurde auch hervorragend in der Hofmannstrasse beraten

  • von am

    Klasse Beratung und kompetente Hilfe, Daten wurden wiederbeschafft.

  • von am

    Netter und professioneller Kontakt bei Herrn Karl, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • von am

    Sehr gute Parkmöglichkeiten, schnelle Hilfe, Daten sind gerettet, Guter Service!

  • von am

    Super Beratung, ich habe die Platte direkt vorbeigebracht und eine Woche später die geretteten Daten abgeholt.

  • von am

    Vielen Dank!, Alle meine Daten wurden wiederhergestellt.