Datenrettung München

DATA REVERSE® bietet professionelle Leistungen zur Datenrettung in München. Zentral gelegen können Sie nach einem Datenverlust defekte Festplatten, Server- oder RAID-Systeme in der Hofmannstraße 43 abgeben.

Die Datenrettungsspezialisten für München und Umgebung ermöglichen in über 95% aller Aufträge eine erfolgreiche Datenwiederherstellung. Neben Festplatten, SSD und anderen Flash-Speichern (SD Card, microSD, Smartphone) werden auch Daten von virtuellen Datenträgern und Storagesystemen wiederhergestellt.

Einige Vorteile von DATA REVERSE

  • Eigenes Reinraumlabor für Festplattenreparatur und -diagnose
  • 95% Datengarantie für den Auftraggeber
  • Höchster Datenschutz durch eigenen Datenschutzbeauftragten und Datenschutzkoordinator im Unternehmen
  • Modernste herstellerunabhängige Technologien (durch eigenes Entwicklungsteam)
  • Sicherheitsfreigabe für öffentliche Auftraggeber (Verschlusssachen)

DATA REVERSE® steht seinen Kunden auch für Express-Dienste rund um die Uhr zur Verfügung. Gerade kurz vor dem Wochenende oder an Feiertagen treten unverhofft Schäden mit Datenverlust auf, die möglichst umgehend behoben werden müssen. Auch seltene Speichermedien und Dateisysteme werden von DATA REVERSE® professionell bearbeitet und Daten davon gerettet. Dank der unternehmenseigenen Entwicklungsabteilung und der langjährigen Erfahrung ist es möglich, eine hohe Erfolgsquote der wiederhergestellten Daten zu ermöglichen.

>> Datenrettung jetzt unverbindlich anfragen

Machen Sie keine Experimente! 99% Erfolg sprechen für uns.

Wir folgen den wichtigsten drei Zielen unserer Datenrettungs-Kunden:

  1. Geschwindigkeit der Datenrettung
    Je schneller Daten wiederhergestellt werden können, desto geringer der Ausfall und der Schaden
  2. Kosten der Datenwiederherstellung
    Die Kosten der Wiederbeschaffung von Daten muss im Verhältnis zur technischen Datenwiederherstellung stehen.
  3. Qualität der geretteten Daten 
    Wir garantieren eine überdurchschnittlich hohe Qualität der geretteten Daten. 

Weitere Informationen zu unserem Datenrettungsunternehmen haben wir in einem Film über DATA REVERSE® zusammengestellt.

RAID-Datenrettung

Ein Datenverlust von RAID-Arrays ist besonders für Unternehmen ärgerlich, da sich hier oft wichtige Daten der Unternehmensführung und Buchhaltung befinden. Auch Dokumentationen, Office-Daten und Datenbankanwendungen sind häufig das Ziel einer professionellen Datenrettung von RAID- und Serversystemen. Auch kompakte NAS-Server können durch Überspannung oder andere Ursachen einen Defekt erleiden - die Daten müssen meist rekonstruiert werden.

Datenverluste von RAID Systemen durch:

  • Rebuild fehlerhaft / unvollständig
  • Firmwareupdate > mit destruktiven logischen Schäden
  • Ausfall von zu vielen Festplatten im Array

RAID-Datenrettung München -> ...

Festplatten-Datenrettung München

Ein Datenverlust von RAID-Arrays ist besonders für Unternehmen ärgerlich, da sich hier oft wichtige Daten der Unternehmensführung und Buchhaltung befinden. Auch Dokumentationen, Office-Daten und Datenbankanwendungen sind häufig das Ziel einer professionellen Datenrettung von RAID- und Serversystemen. Auch kompakte NAS-Server können durch Überspannung oder andere Ursachen einen Defekt erleiden - die Daten müssen meist rekonstruiert werden.

Datenverluste von RAID Systemen durch:

  • Rebuild fehlerhaft / unvollständig
  • Firmwareupdate > mit destruktiven logischen Schäden
  • Ausfall von zu vielen Festplatten im Array

Die häufigsten Datenrettungsanfragen erfolgen bei Defekt oder Datenverlust von Festplatten.

Fällt eine Festplatte aus, hat dies meist eine der folgenden Ursachen:

  • Festplatte heruntergefallen > Sturzschaden
  • Externe Festplatte umgekippt
  • Flüssigkeitsschaden
  • Schreib-Leseköpfe defekt durch Head-Crash
  • Datenträgeroberfläche beschädigt durch Folgeschaden
  • Überhitzung der Festplatte
  • Logische Beschädigung (Löschen, Formatieren, Überschreiben)

Festplatten-Datenrettung-München -> ...

24/7 Express-Service

Datenrettung mit höchster Geschwindigkeit in München

Sie haben einen Datenverlust, der schnellstmöglich beseitigt werden muss? Dann empfehlen wir unseren Express-Service zur Datenrettung in München.

Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie hier

Aktuelle Informationen rund um das Thema Datenrettung München

Datenrettung beinhaltet meist komplexe Zusammenhänge bzgl. der jeweiligen Datenträger, der betroffenen Dateisysteme und den zu rettenden Daten. Wir haben Inhalte rund um das Thema Datenrettung zusammengefasst und auf unserem Portal RecoveryLab.de bereitgestellt.

Mehr Infos zu DATA REVERSE® München

29 Bewertungen zu DATA REVERSE® München

5
29 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Malea M.T. am 21.06.2022 13:10
    Alle Fotos sind wieder da :)
  • von Jens Siebert am 28.09.2021 11:55
    Sehr, sehr gute Computer Kommunikation und fachliche Kenntnis, sowie Qualität und Diskretion bekommt man hier von diesem Unternehmen geboten. Meine Daten konnten gerettet und vollkommen wiederhergestellt werden. Auch die mir wichtigen Fotos. Danke an das freundliche Team.
  • von Heinz W. am 23.08.2021 06:21
    Sehr gut, hoffe nur, dass ich in Zukunft nicht noch einmal Daten verliere.
  • von Anonym am 20.08.2021 09:05
    Schneller souveräner Recovery Service - nicht mehr nicht weniger.
  • von Mathilda Schluch am 29.05.2021 12:29
    Wir haben uns sehr über Ihren Anruf gefreut, der zum Inhalt hatte, dass sämtliche Fotos von der Festplatte gesichert werden konnten. Das allein hat uns ein frohes Wochenende beschert. Vielen Dank für die professionelle Datenrettung.
  • von Ihr seit meine Helden! am 04.12.2020 08:24
    Ich bin so froh, dass ihr meine Daten retten konntet, vielen vielen Dank!
  • von Anonym am 25.09.2020 10:19
    Lief einwandfrei, netter Kontakt und Daten da.
  • von U.T., Oberhaching am 22.09.2020 15:34
    Sehr gute Beratung und durchgehend gute Kommunikation. Wir sind froh, bei Ihnen beauftragt zu haben, das Ergebnis passt. Machen Sie weiter so!
  • von Tina Zwiller am 04.06.2020 12:31
    Alles super! Schnelle und unkomplizierte Erledigung unseres RAID Schadens. Vielen Dank!
  • von Hugo Welsch am 10.04.2020 17:07
    Schnelle Hilfe und erfolgreiches Datenpaket am Ende!
  • von S. Hubert am 03.07.2019 06:17
    Guter Service und schnelle Hilfe bei Datenproblemen.
  • von Anonym am 23.09.2018 19:36
    Im Grunde war der Ablauf wie erwartet, nur hat es leider etwas mehr als eine Woche gedauert, bis ich meine Daten wieder hatte. Das für eine schnellere Bearbeitung Expressgebühren angefallen wären, war mir nicht ganz klar. Am Ende zählt aber das Ergebnis, das war einwandfrei.
  • von Anonym am 24.01.2018 13:00
    Alles im einwandfreien Zustand erhalten.
  • von Tobi Strauber am 12.01.2018 21:50
    Ich finds einfach klasse, dass ihr mir so schnell helfen konntet, ihr habt mir den "A...." gerettet. Mein Prof hätte es mir übel genommen, wenn ich meine Hausarbeit nicht hätte abgeben können.
  • von Harald S am 05.10.2017 12:38
    Einwandfreier Service, kann ich so weiterempfehlen.
  • von sehr zufriedenstellendes Ergebnis, kein Schnäppchen am 14.09.2017 11:33
    Ich hatte mit deutlich unter Tausend Euro gerechnet für die Rettung meiner 512 GB SSD. Allerdings war wohl der Controller defekt und das ist dann mit knapp über tausend Euro doch ziemlich viel für mich als Privatkunden gewesen. Schlussendlich bin ich aber froh, bei Datarecvoery gewesen zu sein, da alles wie besprochen abgelaufen ist und meine Daten auch alle wieder da sind.
  • von Peter Giesbrecht am 15.08.2017 13:15
    Dank der schnellen Hilfe konnten meine Daten schnell wiederhergestellt werden. Die Kommunikation und Abwicklung lief sehr professionell ab.
  • von Andreas Hofreiter am 16.02.2017 17:01
    Ich bin zufrieden mit der Festplatten Reparatur. Danke
  • von Armin Sassel am 30.12.2016 17:45
    Natürlich musste mir genau zum Christfest die Festplatte abrutschen und kaputt gehen. Die Herren bei der Datenrettung waren sehr verständnisvoll und haben mir binnen einer Woche mit allem geholfen.
  • von Anonym am 03.11.2016 10:26
    Retter in der Not, alles lief bestens, auch wenn es kein Schnäppchen war.
  • von Guter Recovery Partner am 16.08.2016 13:07
    Wir haben schon einige Male Platten von unseren Kunden dort wiederherstellen lassen, bisher lief alles einwandfrei.
  • von Adriano Huber am 03.06.2016 12:48
    Top Location in München mit 1a Service auch im Notfall.
  • von Hubert Tröndler am 13.05.2016 13:01
    Wir hatten nochmal Glück, alle Daten konnten gerettet werden, Besten Dank.
  • von S. Grindler am 09.02.2016 20:26
    Datenrettung erfolgreich, wurde auch hervorragend in der Hofmannstrasse beraten
  • von Malte am 29.12.2015 21:56
    Klasse Beratung und kompetente Hilfe, Daten wurden wiederbeschafft.
  • von P. Bergmair am 30.10.2015 17:04
    Netter und professioneller Kontakt bei Herrn Karl, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  • von W.Sopran am 13.10.2015 13:20
    Sehr gute Parkmöglichkeiten, schnelle Hilfe, Daten sind gerettet, Guter Service!
  • von Johannes Freudinger am 01.10.2015 09:44
    Super Beratung, ich habe die Platte direkt vorbeigebracht und eine Woche später die geretteten Daten abgeholt.
  • von Anonym am 29.09.2015 12:57
    Vielen Dank!, Alle meine Daten wurden wiederhergestellt.