Erleben Sie das einzigartige Fitness- und Wellnesskonzept aus der Schweiz zu einem mehr

als fairen Preis. In allen Studios erwartet Sie ein erstklassig ausgestatteter Wellness-Bereich

auf 5-Sterne-Niveau. Entscheidende Faktoren für das Wohlfühl-Erlebnis sind die edle

Innenarchitektur und stilvolle Einrichtung unter Verwendung wertvoller und natürlicher

Materialien.

Lassen Sie sich von dem luxuriösen Wellness-Bereich begeistern und gönnen Sie sich eine

rundum gelungene Auszeit.  Unsere Wellnessangebote:

 

Sauna: Die ELEMENTS Studios in München sind alle mit verschiedenen Saunen

ausgestattet. In jedem Wellness-Bereich finden Sie eine Bio Sauna, eine Finnische Sauna

sowie ein Dampfbad. Im ELEMENTS Siemensallee steht Ihnen außerdem noch eine

Salzluftoase zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Suche nach der

richtigen Saunamethode.

 

Eisbrunnen und Wellnessdusche : In jedem unserer Studios bieten wir Ihnen eine oder

mehrere Möglichkeiten zur wirkungsvollen Abkühlung wie Schwalldusche, Kaltwasserschlauch oder Eis an.

 

Sportpool: In den ELEMENTS Studios Siemensallee und Balanstraße steht Ihnen zusätzlich

ein Sportpool zur Verfügung. Im ELEMENTS Siemensallee können Sie außerdem im

Entspannungs- oder Whirlpool Ihre Seele baumeln lassen.

 

Ruhebereich: Unsere stilvoll eingerichteten Ruhebereiche sind angenehm klimatisiert und

sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art.

 

Behandlungen & Massagen: Verspannungen, Kopfschmerzen, Migräne, Hexenschuss:

Massagen verschaffen Linderung. Durch verschiedene Techniken können die Therapeuten

individuell auf Sie eingehen, um den größtmöglichen Erfolg zu erlangen. Ganz auf Ihre

Bedürfnisse zugeschnitten, bieten wir sowohl klassische Massagen als auch eine Auswahl

an wohltuenden und entspannenden Behandlungen an.

 

Fitness: Möchten Sie Sport und Wellness kombinieren? Der mit modernsten Geräten

ausgestattete Fitnessbereich eröffnet Ihnen unterschiedlichste Formen von

Trainingsmöglichkeiten – sei es für Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- oder

Beweglichkeitstraining. Nutzen Sie die Möglichkeit eines effektiven Trainings mit

anschließender Entspannung in unserem exklusiven Wellness-Bereich.

 

Mit der ELEMENTS Tageskarte können Sie den Fitness- und Wellness-Bereich

gleichermaßen nutzen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Studios in München

ELEMENTS Balanstraße

  Balanstraße 73
  81541 München
  Tel: 089 / 52 03 85 71 00

ELEMENTS Donnersbergerbrücke

  Erika-Mann-Straße 61
  80636 München
  Tel: 089 / 512 66 87 10 

ELEMENTS Siemensallee

  Baierbrunner Str. 85
  81379 München
  Tel: 089 / 30 90 67 54 50 
 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

06:00 bis 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag

09:00 bis 22:00 Uhr

mehr Infos zu ELEMENTS Fitness und Wellness

9 Bewertungen zu ELEMENTS Fitness und Wellness

4
9 Bewertungen
  • von am

    Bin für einen 2 Jahresvertrag den ich im voraus gezahlt habe in der Siemesallee. Leider gibt es häufiger Probleme. Ich bin selbstständig, und muss meine Termine vor ab gut planen. Bei der Preisklasse des Fitnessstudios erwarte ich das organisatorische Abläufe gut funktionieren. Leider ist das häufig nicht der Fall. Habe beim Empfang darum gebeten den Trainer Damion nicht mehr für mich einzuteilen Deich mit ihm und seinem Nichtengagement einfach nicht zurecht komme und mich auch nicht an meinem freien Tag eine Dreiviertelstunde über Tätowierungen unterhalten muss! In Ausnahmefällen dass der Trainer nicht kann bei die man einen Termin ausgemacht hat (Susi) verstehe ich noch aber dass ich eine Bestätigung E-Mail erhalte und dann wieder bei Damion Lande ist doch nicht euer Ernst. Dass ich heute auch noch zu allem Übel in den Genuss kamen da der Trainer auch dabei stand es ihm persönlich sagen zu dürfen ist eine Blamage und dadurch sind auch meine nächsten zukünftigen Besuche im Studio mehr als unangenehm für mich. Genau das wollte ich umgehen! Beim Arial Yoga kommt die Trainerin gerne zu spät, lässt gerne mal ihr Handy an (während der Musik kommt dann eine SMS) oder sie kommt gerne 7 Minuten zu spät! Wenn dann ihr tuch nicht aufgehängt wurde (von einen beliebigen Mitglied)ist sie bissig und startet mit schlechter Laune… Ich möchte Sie bitten für Besserung zu sorgen, sonst werde ich unter Rückforderung meiner bereits bezahlten Beträge kündigen.

  • von am

    Eine Wohlfühloase! Elements kombiniert echt alle Elemente, Fitness (digitale Trainingsgeräte, Klettern, Boxen, Laufbänder u. Spinning mit eigenem TV), Wellness vom aller Feinsten inkl. Getränke, Kursprogramme mit denen man ein eigenes Studio aufmachen könnte (sehr gute Yogalehrer mit Assistenten) und ein super angenehmes und modernes Ambiente! Jeden Cent wert!

  • von am

    Geh seit Juni 2015 regelmäßig in die Elements Studios je nach Kursplan...ab und zu nutze ich auch nur den Wellnessberich um zu entspannen so auch heute abend...leider musste ich feststellen das auch nach längerem warten das Dampfbad in Damenbereich nicht funktioniert...das war schon ärgerlich genug...dachte ich mir als ich dann die Sauna besuchen wollte...dies funktionierte aber zu allem übel auch nicht.. also duschte ich mich nur und ging völlig unentspannt in die Umkleidekabine um mich da dann anzuziehen und das Ganze dann am Empfang zu melden da es bis dahin niemand für nötig gehalten hat mal nach den Rechten zu sehen sage und schreibe eine Stunde lang ist niemand vom Personal im Wellnessberich gewesen... Als ich dann am Empfang war und den Umstand gemeldet habe wurde mir relativ genervt und laut gesagt Sie wüsste schon davon da es den ganzen Tag über schon Probleme gab...Sie kein Techniker wäre und jetzt da auch nix machen kann... das nenne ich nicht kundenfreundlich und oder -orientiert ... es kam nicht einmal eine Entschuldigung / eine Lösung z.B. wie wäre es mit einem Schild darauf aufmerksam machen oder jemand der regelmäßige Kontrollgänge macht wenn so ein Problem bekannt ist?

  • von am

    Seit November letzten Jahres bin ich nun im Elements Studio in der Siemensallee Mitglied. Ich gehe sehr gerne in dieses Studio, da man hier immer freundlich und meist per Namen begrüßt wird. Man fühlt sich von vornherein herzlich Willkommen. Die Umkleiden sind groß und geräumig und die Trainingsfläche ist mit einer echten Pflanzenwand ein echter Hingucker. Die Trainer haben immer eine Antwort auf meine Fragen und ich freue mich stetig auf meinen nächsten Besuch! Weiter so!

  • von am

    Ich bin nun seit einem halben Jahr Mitglied und fühle mich noch immer sehr wohl. Die Mitarbeiter sind bei Fragen immer ansprechbar, super freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist riesig und sehr schön gestaltet. Die Geräte sind neu und hochwertig, die Cardiogeräte mit eigenem Bildschirm ausgestattet, egym, etc. Toll finde ich, dass es gerade abends nach der Arbeit noch viele Kurse gibt. Das ist für Berufstätige optimal. Am besten finde ich das Functional Workout, da man hier vor allem noch riesig Spaß neben dem Training durch Musik und Motivation der Trainer hat. Es gibt immer wieder auch coole Events, wie das Boot Camp. So wird es wirklich nie langweilig. Ich bin nach einem halben Jahr immer noch voll dabei und es macht mir auch weiter Spaß im Elements zu trainieren.

  • von am

    Ich habe ELEMENTS schon länger als neues Studio im Auge. Da es sich aber ja um ein eher hochpreisiges Studio handelt, habe ich lange mit mir gerungen und nun im Dezember meinen Vertrag unterzeichnet. Bisher ist es aber jeden Euro wert. Schon zwei Wochen nach meiner Anmeldung hatte ich den ersten Trainertermin bei dem auf Grund von ausführlichen Tests ein Trainingsplan auf meine Ziele hin erstellt wurde. Der Trainer, ich glaube er hieß Rainer, war wirklich nett und ging auf alle meine Fragen und Wünsche direkt ein. Nach dem Termin hatte ich mir meinen Saunabesuch in dem echt riesigen Wellnessbereich redlich verdient :) Das nächste Ziel ist es nun, die anderen beiden Studios in München zu testen. Ich hoffe auf ein ähnliches Wohlfühlerlebnis wie in der Siemensallee! Jedes Studio hat seine kleinen Fehler, alles in allem bin ich aber wirklich glücklich und freue mich auf mein Jahr bei ELEMENTS.

  • von am

    Am Anfang war ich von diesem Club sehr begeistert, jedoch die Zeit zeigt, dass einige Personen (Trainer und Mitglieder) im falschen Film sind. Die Trainer sind teilweise sehr arrogant, wenn man nicht gerade ihrem Schönheitsideal entspricht - nur liebe Trainer, auch iIHR werdet mal alt :-) Einige Mitglieder des Clubs sind in sich sehr verliebt und meinen, dass sie machen können, was sie wollen - endlose Telefonate an den Geräten, wenn man die feinen Damen aus Grünwald hierauf anspricht, hört man "Halt einfach die Klappe, ich muss telefonieren!". Wie gesagt im ersten Moment alles super, dann aber wird es grauselig ...

  • von am

    Tolles Studio, moderne Geräte, große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Wer kein Typ für Gerätetraining ist, findet sicher im Kursprogramm etwas passendes. Für mich als Mutter ist die Kinderbetreuung noch ein echter Vorteil. Mein Kleiner ist gut aufgehoben und hat seinen Spaß und Mama bleibt fit und kann sich im tollen Wellnessbereich (verschiedenen Saunen, Dampfbad, Whirlpool...) entspannen. Ich kann Elements bedenkenlos weiterempfehlen.

  • von am

    Ein tolles Studio mit freundlichen Mitarbeitern, modernen Geräten, einem wirklich schönem Wellnessbereich und viel Natur. Ich fühle mich sehr wohl.