ECHT. SCHÖN. NATÜRLICH. PERMANENT.

Natürliche Schönheit erleben – mit Permanent Make-Up

Morgens bereits dezent geschminkt, aber dennoch natürlich aussehen. Und dies ganz ohne Kajal, Eyeliner oder Lippenstift. Ausdrucksvolle Augen – jederzeit und überall, ob beim Schwimmen, morgens beim Bäcker oder beim Joggen. Permanent Make-up macht’s möglich. Das Pigmentieren von Augenbrauen, Lidern oder Lippen wird immer beliebter.


Das Wichtigste im Voraus ist jedoch der unverbindliche Beratungstermin: Gerne zeigen wir Ihnen anhand einer individuellen und kostenlosen Vorzeichnung mit dem Stift, wie Ihr Permanent Make-Up aussehen könnte – denn Ihre Wünsche stehen bei QUALITYLINE im Mittelpunkt.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen unter www.qualityline.eu.

mehr Infos zu QUALITYLINE

7 Bewertungen zu QUALITYLINE

5
7 Bewertungen
  • von am

    Super zufrieden, ganz natürlicher Look, sehr kompetent und erfahren, man fühlt sich in besten Händen. Sehr nettes Team.

  • von am

    Absolut professionelle Beratung und Arbeit. Habe mir bei Frau Niederhauser Augenbrauen und Lippe machen lassen und fühle mich seit dem wieder viel fraulicher. Frau Niederhauser weiß sehr genau, was zum jeweiligen Typ passt, und gibt einer Frau - auch wenn sie schon älter ist - eine natürliche Schönheit. Für mich gibt es nur eine Adresse hierfür und werde weiterhin eine treue Kundin bleiben. Vielen Dank an Frau Niederhauser und an das gesamte Team - weiter so!

  • von am

    Hier ist Kunde noch Kunde. Kann mit gutem Gewissen das Studio absolut empfehlen. Preisleistungs Verhaeltnis stimmt. Hervorragende Beratung gepaart mit Koennen. Herzlichen Dank liebe Iris.

  • von am

    Die Fa. Qualityline und somit die Frau Niederhauser sind für mich die erste Adresse in München für Permanent Make-up. Erstklassige Beratung und Ausführung der Arbeiten sind sprichwörtlich. Langjährige Erfahrung und Liebe zum Beruf machen Sie zu einer der Besten der Branche. Sehr zu empfehlen!

  • von am

    Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, das Ambiente ist wunderbar, der Wohlfühlfaktor 1 plus Stern und das Ergebnis....einfach fabelhaft, ich wurde schon oft angesprochen, wer mein Permanent Make-up so toll und natürlich gemacht hat. Iris Niederhauser und ihr Team sind einfach spitze und ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

  • von am

    Der Markt zum Thema Permanent Make up ist breit gefächert. Ich musste leider schon einige negative Erfahrungen diesbezüglich machen. Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich nun bei QUALITYLINE und insbesondere bei Frau Vogler in so hervorragenden und kompetenten Händen bin. Die Beratung ist äußerst freundlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die kostenlosen und völlig unverbindlichen Beratungstermine geben einem einen ersten Eindruck. Die Preise sind sehr fair und man bezahlt auch nur pro Sitzung und keinen Pauschalpreis für mehrere Behandlungen die man vielleicht gar nicht benötigt. Was mich ebenfalls überzeugt hat, ist die Zusammensetzung der Farben. Darüber machen sich leider viel zu wenige Frauen Gedanken. Was mich bei Frau Vogler ebenfalls sehr überzeugt, ist dass Sie größten Wert auf Natürlichkeit legt. Nachdem ich keine Frau bin die sich jeden Tag stundenlang vor dem Spiegel schminkt, bin ich jetzt sehr froh, dass ich durch das Permanent Make up sehr gepflegt und trotzdem natürlich aussehe. Wenn ich auf mein Permanent Make up angesprochen werde freue ich mich jedes mal diese Empfehlung voller Überzeugung weiter geben zu dürfen. Es hat mich besonders beeindruckt, dass der Anspruch von Frau Vogler sehr hoch ist und Sie erst zufrieden war als ich es war.

  • von am

    Ich bin ausgesprochen zufrieden. Die Vorab-Beratung war überzeugend und das Ergebnis der Brauen sehr natürlich. Auch die kostenfreie Nachkontrolle und event. kleinere Korrekturen hat mich überzeugt. Besonders gut gefällt mir, dass ich umfassend beraten wurde, aber zu keinem Zeitpunkt - auch nicht unterschwellig - Druck ausgeübt wurde die Dienstleistung annehmen zu müssen. Ich habe gerade vergangene Woche eine Beratung zum Thema "Schminken in 10 Minuten" in Anspruch genommen. Ich habe wertvolle Tipps bekommen, Frau Vogler hat sich sehr viel Zeit genommen und im Anschluß auch hier keinerlei "sanften Druck" ausgeübt die Kosmetikprodukte kaufen zu müssen. im Gegenteil! Sie empfahl mir meine Produkte zuhause zu sichten und diese zunächst aufzubrauchen. Ich bin rundrum zufrieden und ... die Betäubung hat gewirkt, somit die Behandlung zu keinem Zeitpunkt geschmerzt.