ECHT. SCHÖN. NATÜRLICH. PERMANENT.

Natürliche Schönheit erleben – mit Permanent Make-Up

Morgens bereits dezent geschminkt, aber dennoch natürlich aussehen. Und dies ganz ohne Kajal, Eyeliner oder Lippenstift. Ausdrucksvolle Augen – jederzeit und überall, ob beim Schwimmen, morgens beim Bäcker oder beim Joggen. Permanent Make-up macht’s möglich. Das Pigmentieren von Augenbrauen, Lidern oder Lippen wird immer beliebter.

Das Wichtigste im Voraus ist jedoch der unverbindliche Beratungstermin: Gerne zeigen wir Ihnen anhand einer individuellen und kostenlosen Vorzeichnung mit dem Stift, wie Ihr Permanent Make-Up aussehen könnte – denn Ihre Wünsche stehen bei QUALITYLINE im Mittelpunkt.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen unter www.qualityline.eu.

Wimpernverlängerung für Ihren verführerischen Augenaufschlag

Wimpernverlängerung für Ihren verführerischen Augenaufschlag

Lange, perfekt geschwungene Wimpern mit natürlichem Ausdruck – und die Zeiten bröselnder Mascara und dunkler Schatten unter den Augen sind Vergangenheit. Ganz gleich, welcher Typ Frau Sie sind und in welcher Lebensphase Sie sich gerade befinden: Der natürlich schöne Look ausdrucksstarker Wimpern verleiht Ihrer Wirkung Charisma.

Mit dem atemberaubenden Augenaufschlag durch eine professionelle, typgerechte Wimpernverlängerung von QUALITYLINE bleiben Sie unbeschwert – den ganzen Tag hindurch. Fühlen Sie sich schön und genießen Sie es, Blicke auf sich zu ziehen: im Alltag, bei der Arbeit und beim Sport.

Bei QUALITYLINE haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Stärken, Längen und Biegungsgraden. Wir verwenden ausschließlich Wimpern, deren angenehmer Tragekomfort sich bei zahllosen Frauen weltweit bewährt hat. Für Ihren natürlich-individuellen Look kleben wir jede Wimper einzeln an Ihre eigenen an: So werden Ihre Augen perfekt betont.

mehr Infos zu QUALITYLINE

40 Bewertungen zu QUALITYLINE

5
40 Bewertungen
  • von am

    Quality Line spricht fur seinen Namen. Ganz professionelle Arbeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen , der natürlich und top gepflegt aussehen will. Danke fur Ihre Arbeit und Hingabe Frau Niederhauser!

  • von am

    Ich war jetzt schon zum 2. mal zum Augenbrauen Auffrischen und bin nach wie vor total zufrieden .Sehr kompetente und freundliche Behandlung

  • von am

    Gestern durfte ich mich wieder verschönern lassen. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von der Freundlichkeit, der Professionalität und dem unbedingten Bestreben, den Kunden zufrieden zu stellen. Man kann sich entspannen und zu 100% darauf verlassen, dass alles perfekt wird! Ich werde immer wieder gefragt, wo ich meine permanent Lippen und Brauen habe machen lassen! Weiter so und danke!!

  • von am

    Vielen Dank liebe Iris für die perfekte Auffrischung meiner Augenbrauen. Für die gute Beratung auf die nächste Behsndlung. Ich war super zufrieden und kann es nur jeden weiter empfehlen.

  • von am

    Ich kann es nur weiter empfehlen, war super zufrieden und bin mit einem schönen Lächeln aus dem Laden. Es sind alle sehr nett und zuvor kommend. Alles sehr gepflegt und hygienisch sehr sauber. Ich kann es jeden empfehlen, du wirst es nicht bereuen.

  • von am

    Ich bin begeistert von der Leidenschaft, mit der sich Frau Niederhauser den Bedürfnissen ihrer Kundinnen annimmt. Die Behandlungsschritte werden detailliert besprochen und man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Die Erfahrung des gesamten Teams und die Qualität der Arbeit haben mich überzeugt und ich komme sehr gerne wieder.

  • von am

    Vielen Dank an Iris Niederhauser für die super professionelle Beratung und das perfekte Ergebnis! Ich bin super zufrieden mit meinem Permanent Makeup an Augenbrauen. Tolle Form und wunderschöne Farbe. Frau Niederhauser bietet eine hervorragende Beratung und Betreuung vor Ort und arbeitet sehr professionell und gründlich. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt wunderbar wohl und gut betreut. Es war alles super sauber und hygienisch, was in den "Coronazeiten" sehr wichtig ist. Ich kann Qualityline von ganzem Herzen jedem empfehlen der auf der Suche nach dem perfekten, natürlichen Permanent Makeup ist. Da ich so begeistert von der Qualität war, habe ich gleich Augenlidstrich oben und unten und Lippen Permanent Makeup Termin gebucht! Ich freue mich schon sehr darauf :-)

  • von am

    Ich wurde sehr ausführlich und professionell beraten. Die Atmosphäre war entspannt und wohltuend. Das Ergebnis ist so wie ich es mir erhofft habe. Gerne wieder!

  • von am

    Ein sehr professionelles Studio mit perfekter Arbeit!!! Absolut freundliches zuvorkommendes Personal!!! Sehr zu empfehlen!!

  • von am

    Der Name ist hier Programm! Frau Iris Niederhauser ist sehr erfahren, arbeitet extrem korrekt und ist eine super Beraterin. Man spührt bei ihr, dass sie eine Berufung für diese Tätigkeit fühlt. Ich komme gerne wieder! Danke an das gesammte Team!

  • von am

    Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung! Das Ergebnis ist wunderschön und ich kann Qualitiline nur empfehlen! Absolut schmerzfrei! Ich bin begeistert!

  • von am

    Permanent Make Up wie man es sich wünscht! Hier wird man sehr kompetent beraten und die Kundenwünsche werden ernst genommen und umgesetzt nach entsprechender Abstimmung. Bin schon zum zweiten Mal als Kunde bei Qualityline und würde mich immer wieder dort verschönern lassen.

  • von am

    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Niederhauser und ihrem Team. Sie schafft es immer, den Typ zu unterstreichen, und man schaut nie "angemalt" oder unnatürlich aus. Ich kann Quailtyline wärmstens empfehlen.

  • von am

    Vor 6/7 Jahren habe ich bereits ein permanent Make up an Augen und Lippen von Qualityline stechen lassen. Ich war sehr zufrieden. Ein ganz tolles und freundliches Team.

  • von am

    Vielen lieben Dank an Iris Niederhauser & ihr gesamtes Team für die professionelle Behandlung, das perfekte Ergebnis und eure Liebe und fürsorgliche Art. Ich bin super zufrieden mit meinem Permanent Makeup an Augenbrauen, so dass die Wimpernverdichtung und Lippen bald folgen werden. Ihr bietet eine hervorragende Beratung und Betreuung vor Ort, arbeitet sehr professionell und gründlich und habt einfach rundum 'Premium' verstanden. Ich kann Qualityline von ganzem Herzen jedem empfehlen

  • von am

    Perfekte Adresse für Permanent Make Up. u.v.m. Kompetente Beratung und professionelles, liebes Team die auf Wünsche sehr gut eingehen. Preis/Leistungsverhältnis absolut Top!!! Absolut empfehlenswert!!!!

    Liebe Frau Oswald, tausend dank für Ihre tolle Bewertung über unser Permanent Make-up Institut.

  • von am

    Vielen Dank an Iris Niederhauser & Team für die super professionelle Beratung und das perfekte Ergebnis! Bin super zufrieden mit meinem Permanent Makeup an Augenbrauen, Lidstrich oben und unten. Das Team bei Qualityline bietet eine hervorragende Beratung und Betreuung vor Ort und arbeitet sehr professionell und gründlich. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt wunderbar wohl und gut betreut. Ich kann Qualityline von ganzem Herzen jedem empfehlen der auf der Suche nach dem perfekten, natürlichen Permanent Makeup ist :-)

    Liebe Veronika,
    wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Permanent Make-up sehr zufrieden bist! Tausend Dank für Deine tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, Dich bald wieder bei QUALITYLINE begrüßen zu dürfen!

  • von am

    Sehr kompetent, sorgfältig. sauber. Ich bin sehr zufrieden. Kann Studio nur bestes weiter empfehlen. Man ist in Guten Händen.

    Liebe Frau Hoffmann
    Tausend Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung!

  • von am

    Sehr professionelles Studio und alle sehr erfahren und aussergewöhnlich nett und fürsorglich. Bin sehr happy über meine Augenbrauen, Lidstrich und Lippen. Die Lippen habe ich zuletzt machen lassen, da ich Angst hatte, es würde doch an meinen empfindlichen Lippen schmerzhaft werden oder unnatürlich aussehen. War alles völlig unbegründet und ich dachte wirklich, warum ich das nicht schon längst habe machen lassen. 1000 Dank und sehr zu empfehlen!!!

  • von am

    von der Beratung bis zur Behandlung einfach nur rund um Zufrieden. Habe zum ersten Mal permanent Make Up bekommen und bin echt froh bei Quality Line gestrandet zu sein. Beratung vorab war so super das keine Frage offen blieb und auch selbst während der Behandlung wurde ich rund um versorgt. Sehr sauberer Laden und super liebe Mitarbeiter. Tausend Dank nochmal für den schönen Aufenthalt bei Euch. Freue mich schon auf die Auffrischung.

  • von am

    Alle zwei Jahre lasse ich mein Permanent Make-up von QUALITYLINE auffrischen. Trotz sehr langer Anfahrt, kommt für mich nur Iris Niederhauser und ihr super kompetentes Team in frage – Tausend Dank für die Auffrischung in Perfektion!

  • von am

    Ich habe mir ein Permanent Make up für die Lippen machen lassen und bin von der ersten Kontaktaufnahme, über die Behandlung bis zum Ergebnis sehr zufrieden. Ich hätte mich vor ein paar Jahren schon einmal einer solchen Behandlung unterzogen (in einem anderen Kosmetikinstitut) und weder das Ergebnis noch die Behandlung ist mit der von Iris Niederhauser zu vergleichen! Die Behandlung war schmerzfrei (was ich von meiner ersten Behandlung wahrlich nicht behaupten kann) und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Abgesehen davon ist Frau Niederhauser und ihr Mann sehr sympatisch und man fühlt sich in dem schönen Studio sofort gut aufgehobrn. Ich würde jederzeit den Weg von Rosenheim wieder "auf mich nehmen"

  • von am

    Ich war gestern bei Iris um mein Permanent-Make-up an meinen Augenbrauen auffrischen zu lassen. Es war wieder mal ein super Ergebnis! Das Studio ist warm und herzlich eingerichtet und das Team ist super freundlich! Iris ist wirklich ein Profi in dem was sie macht! Kann das Studio daher wärmstens weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!

  • von am

    Das Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich werde es gerne jedem weiterempfehlen. Das Team dort ist super freundlich und professionell! Ich habe mich rundum Wohlgefühlt und freue mich schon jetzt auf die Abheilung der Augenbrauen und das schöne Ergebnis!

  • von am

    Bei Qualityline fühlt man sich bestens aufgehoben. Durch die geschmackvollen und sehr sauberen Räumlichkeiten fasst man sofort Vertrauen, was dann durch die kompetente und herzliche Beratung noch bestätigt wird. Man spürt hier die jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich kann Qualityline nur wärmstens empfehlen. Ich bin rundum zufrieden und das schon seit vielen Jahren.

  • von am

    Ein Top Studio! Sehr kompetent und freundlich! Habe mir die Brauen pigmentierten lassen und es ist wirklich ein super Ergebnis! Bin rundum zufrieden! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!

  • von am

    Ich kenne Iris und Marc seit 7 Jahren. Hier passt alles zusammen. Mir hat Iris völlig Schmerzfrei die Lippen gezeichnet. Voriges Jahr meine Brauen. Immer wieder werde ich positiv auf meine Lippen( wie natürlich) und den Brauen( was, das ist Permanent Make up, TOLL ) mit großer Bewunderung angesprochen. Das vertrauen kann aber nur entstehen wenn eine vorherige kompetente Beratung statt findet...........bei Iris ist das zu 100 % der Fall. Einfach Spitze!!!!!!! DANKE

  • von am

    Sehr kundenfreundlich , ehrlich und entgegenkommend-kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • von am

    Beratung, Studio, Freundlichkeit, Kompetenz etc alles ist ausgesprochen gut. Ich war noch nie in so einem netten, freundlichlichen und kompetentem Permanent Make-up Studio! TOP

  • von am

    Möchte mich bei Frau Niederhauser total bedanken. Hatte verpfuschte Augenbrauen, die rot durchscheinten und korrigiert wurden. Danach bekam ich einen tollen Kussmund. Beim letzten mal kam der Wimpernkranz dran. Mich sprechen viele Freunde an wo ich das gemacht habe, da alles total natürlich ausschaut. Vielen herzlichen Dank Frau Niederhauser

  • von am

    Bin mit meinen "neuen" Augenbrauen sehr zufrieden. Eine tolle Farbe, eine tolle Form. Frau Niederhauser hat mich sehr professionel beraten. Danke schön. Meine uneingeschränkte Empfehlung.

  • von am

    Ich war zum Auffrischen meines Permanent Make-up der Lippen und Augenbrauen bei Iris Niederhauser. Sie sind wunderschön geworden - natürliche Farbe, perfekte Form. Ich bin selbst Kosmetikerin und sehr kritisch - aber ich kann die Firma Qualityline uneingeschränkt empfehlen. Der Name ist hier Programm - Qualitätsarbeit vom Feinsten. Ich komme in zwei Jahren wieder!

  • von am

    Ich bin absolut zufrieden und begeistert !! Frau Niederhauser hat genau das richtige Händchen und ich vertraue ihr absolut. Wer sich ein perfektes und natürliches Permant Make Up wünscht ist hier genau richtig !!! Meine Lippe ist perfekt geworden und ich freue mich jeden Tag darüber Ganz herzlichen Dank dafür

  • von am

    Super zufrieden, ganz natürlicher Look, sehr kompetent und erfahren, man fühlt sich in besten Händen. Sehr nettes Team.

  • von am

    Absolut professionelle Beratung und Arbeit. Habe mir bei Frau Niederhauser Augenbrauen und Lippe machen lassen und fühle mich seit dem wieder viel fraulicher. Frau Niederhauser weiß sehr genau, was zum jeweiligen Typ passt, und gibt einer Frau - auch wenn sie schon älter ist - eine natürliche Schönheit. Für mich gibt es nur eine Adresse hierfür und werde weiterhin eine treue Kundin bleiben. Vielen Dank an Frau Niederhauser und an das gesamte Team - weiter so!

  • von am

    Hier ist Kunde noch Kunde. Kann mit gutem Gewissen das Studio absolut empfehlen. Preisleistungs Verhaeltnis stimmt. Hervorragende Beratung gepaart mit Koennen. Herzlichen Dank liebe Iris.

  • von am

    Die Fa. Qualityline und somit die Frau Niederhauser sind für mich die erste Adresse in München für Permanent Make-up. Erstklassige Beratung und Ausführung der Arbeiten sind sprichwörtlich. Langjährige Erfahrung und Liebe zum Beruf machen Sie zu einer der Besten der Branche. Sehr zu empfehlen!

  • von am

    Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, das Ambiente ist wunderbar, der Wohlfühlfaktor 1 plus Stern und das Ergebnis....einfach fabelhaft, ich wurde schon oft angesprochen, wer mein Permanent Make-up so toll und natürlich gemacht hat. Iris Niederhauser und ihr Team sind einfach spitze und ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

  • von am

    Der Markt zum Thema Permanent Make up ist breit gefächert. Ich musste leider schon einige negative Erfahrungen diesbezüglich machen. Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich nun bei QUALITYLINE und insbesondere bei Frau Vogler in so hervorragenden und kompetenten Händen bin. Die Beratung ist äußerst freundlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die kostenlosen und völlig unverbindlichen Beratungstermine geben einem einen ersten Eindruck. Die Preise sind sehr fair und man bezahlt auch nur pro Sitzung und keinen Pauschalpreis für mehrere Behandlungen die man vielleicht gar nicht benötigt. Was mich ebenfalls überzeugt hat, ist die Zusammensetzung der Farben. Darüber machen sich leider viel zu wenige Frauen Gedanken. Was mich bei Frau Vogler ebenfalls sehr überzeugt, ist dass Sie größten Wert auf Natürlichkeit legt. Nachdem ich keine Frau bin die sich jeden Tag stundenlang vor dem Spiegel schminkt, bin ich jetzt sehr froh, dass ich durch das Permanent Make up sehr gepflegt und trotzdem natürlich aussehe. Wenn ich auf mein Permanent Make up angesprochen werde freue ich mich jedes mal diese Empfehlung voller Überzeugung weiter geben zu dürfen. Es hat mich besonders beeindruckt, dass der Anspruch von Frau Vogler sehr hoch ist und Sie erst zufrieden war als ich es war.

  • von am

    Ich bin ausgesprochen zufrieden. Die Vorab-Beratung war überzeugend und das Ergebnis der Brauen sehr natürlich. Auch die kostenfreie Nachkontrolle und event. kleinere Korrekturen hat mich überzeugt. Besonders gut gefällt mir, dass ich umfassend beraten wurde, aber zu keinem Zeitpunkt - auch nicht unterschwellig - Druck ausgeübt wurde die Dienstleistung annehmen zu müssen. Ich habe gerade vergangene Woche eine Beratung zum Thema "Schminken in 10 Minuten" in Anspruch genommen. Ich habe wertvolle Tipps bekommen, Frau Vogler hat sich sehr viel Zeit genommen und im Anschluß auch hier keinerlei "sanften Druck" ausgeübt die Kosmetikprodukte kaufen zu müssen. im Gegenteil! Sie empfahl mir meine Produkte zuhause zu sichten und diese zunächst aufzubrauchen. Ich bin rundrum zufrieden und ... die Betäubung hat gewirkt, somit die Behandlung zu keinem Zeitpunkt geschmerzt.