Willkommen im Restaurant Savanna Munich Südafrika

Das Restaurant Savanna entführt euch auf einen kulinarischen Kurztrip nach Südafrika - es ist ein Ort, an dem die exotischen Geschmäcker von Frankreich, Portugal, Deutschland, Malaysia, Holland, Indien und der mediterranen Küche zusammen treffen und somit den traditionell südafrikanischen Kochstil kreieren.

Eine kulturelle Reise mit kulinarisch einzigartigen Geschmackserlebnissen beginnt ...

Genießt in authentischer Atmosphäre exotische Steaks vom Lavastein Grill und traditionelle Spezialitäten, dazu südafrikanische Weine und leckere Cocktails.

Südafrika erleben mitten in München

  • Das einzige südafrikanische Restaurant in München
  • Südafrikanisches Restaurant mit Lounge & Bar
  • Authentische Speisen aus Südafrika
  • Exotische Steaks vom Grill
  • Wöchentlich wechselnde Exotische Speisen
  • Spezialitäten aus Südafrika
  • Ausschließlich südafrikanische Weine
  • Wein aus Südafrika 

-> zu unserer Speise- und Getränkekarte

 

 

  • Cocktails
  • Veranstaltungen aller Art (Geburtstagsfeiern, Familienfeiern, Firmenevents, Weihnachtsfeiern etc.)
  • Mittagstisch
  • Spezialitäten aus Südafrika
  • Rugby Übertragungen in separater Lounge mit Food&Drink Specials

Savanna Celebrates Wednesdays! In S.A. Wednesdays are also known as "little Saturday" Marking the middle of the week and this tradition is celebrated in Savanna with "lekker" special offers!

Als Beispiel sehen Sie hier unser Mittwochs-Angebot vom August!

Stets Aktuelles finden Sie auf unserer Website www.savanna-munich.com

mehr Infos zu Savanna Grill München

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

3 Bewertungen zu Savanna Grill München

4
3 Bewertungen
  • von am

    Das Personal war sehr zuvorkommend. Speisekarte wird nochmal erklärt. Es wird immer wieder gefragt ob es schmeckt und alles passt. Essen und Ambiente top. Besser geht's nicht.

  • von am

    Die Küche hat besondere Spezialiäten und gute Weine ist aber wirklich nichts besonders und Man muss leider jedesmal wirklich 1 Stunde auf das Essen Warten. Das wars für mich.

  • von am

    Ich war gestern erst da und bin begeistert! Sehr sehr lecker. Meine Frau und ich hatten als Hauptgericht eine Platte für zwei Personen mit Strauß, namibischem Rind und Krokodil. Habt keine Angst mal etwas exotisches zu probieren :)