Willkommen im Restaurant Savanna Munich Südafrika

Das Restaurant Savanna entführt euch auf einen kulinarischen Kurztrip nach Südafrika - es ist ein Ort, an dem die exotischen Geschmäcker von Frankreich, Portugal, Deutschland, Malaysia, Holland, Indien und der mediterranen Küche zusammen treffen und somit den traditionell südafrikanischen Kochstil kreieren.

Eine kulturelle Reise mit kulinarisch einzigartigen Geschmackserlebnissen beginnt ...

Genießt in authentischer Atmosphäre exotische Steaks vom Lavastein Grill und traditionelle Spezialitäten, dazu südafrikanische Weine und leckere Cocktails.

Südafrika erleben mitten in München

  • Das einzige südafrikanische Restaurant in München
  • Südafrikanisches Restaurant mit Lounge & Bar
  • Authentische Speisen aus Südafrika
  • Exotische Steaks vom Grill
  • Wöchentlich wechselnde Exotische Speisen
  • Spezialitäten aus Südafrika
  • Ausschließlich südafrikanische Weine
  • Cocktails
  • Veranstaltungen aller Art (Geburtstagsfeiern, Familienfeiern, Firmenevents, Weihnachtsfeiern etc.)
  • Spezialitäten aus Südafrika
  • Rugby Übertragungen in separater Lounge mit Food&Drink Specials
  • Warme Küche bis 22.30 Uhr
  • Jeden Mittwoch Cocktail Night – alle Sprizz und Cocktails 5,00 €
  • In regelmäßigen Abständen „South African Wine Nights“ 

-> zu unserer Speise- und Getränkekarte

Savanna Celebrates Wednesdays! I

Website www.savanna-munich.com

Mehr Infos zu Savanna Grill München

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 22:30 Uhr

5 Bewertungen zu Savanna Grill München

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.11.2019 15:27
    Top Ambiente, tolles Essen und freundliche Bedienung!
  • von SRG am 03.08.2018 21:22
    Wir waren heute zu dritt im Restaurant. Die Policy des Restaurants ist es jeden zu duzen. Was nicht meins ist. Dies darf einen, aber nicht davon abhalten dorthin zu gehen. Wir hatten eine Reservierung um 19 Uhr und wurden auch gleich zum Tisch gebracht. Ich war etwas spät dran :( Das Essen war excellent. Ein großes Kompliment an die Küche. Unsere Bedienung war Frau Linda und ich habe den Service sehr genossen. Sie war sehr professionell, kompetent und sehr freundlich. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.
  • von Christin am 02.09.2017 07:36
    Das Personal war sehr zuvorkommend. Speisekarte wird nochmal erklärt. Es wird immer wieder gefragt ob es schmeckt und alles passt. Essen und Ambiente top. Besser geht's nicht.
  • von Anonym am 03.04.2015 06:48
    Die Küche hat besondere Spezialiäten und gute Weine ist aber wirklich nichts besonders und Man muss leider jedesmal wirklich 1 Stunde auf das Essen Warten. Das wars für mich.
  • von MarcoDanner2 am 01.08.2014 16:45
    Ich war gestern erst da und bin begeistert! Sehr sehr lecker. Meine Frau und ich hatten als Hauptgericht eine Platte für zwei Personen mit Strauß, namibischem Rind und Krokodil. Habt keine Angst mal etwas exotisches zu probieren :)