Zahnarzt Planegg Krailling

Zahnarzt Planegg Krailling

Willkommen!

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher!

Sie haben hier die Möglichkeit meine Zahnarztpraxis kennen zu lernen.

Wir legen besonderen Wert auf einen angenehmen Zahnarztbesuch: bei uns können Sie sich wohlfühlen und Ihre Zähne werden erstklassig betreut!

Vielen Dank für Ihr Interesse,
Dr. Hans Entorf

Unsere Sprechstunden
Montag, Mittwoch und Donnerstag 8.00 Uhr - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr - 19.00 Uhr

Dienstag  8.00 bis 13.00 Uhr

Behandlungsspektrum

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Digitales Röntgen
  • Zahnersatz
  • Vollkeramikrestauration in eigenem Labor hergestellt
  • Implantatberatung
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Wurzelkanalbehandlung mit elektrischer Widerstandsmessung zur Längenbestimmung des Wurzelkanals
  • Parodontitistherapie mit Vorbehandlung und Bestimmung des Keimspektrums

Vollkeramikrestauration in eigener Herstellung

  • Modellierung und Herstellung des Zahnersatzes im eigenen Labor
  • Inlays, Teilkronen, Kronen und Keramikverblendschalen für Frontzähne möglich
  • Sofortbelastung des Zahnersatzes nach Eingliederung möglich
  • Individuelle Farbbestimmung
  • Computergefräste Vollkeramikrestauration

Kommen Sie zu uns!

  • Modernste Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der Technik
  • Labor zur eigenen Herstellung von Vollkeramik-Restauration
  • Hochqualifiziertes und freundliches Personal
  • Angstfreie Zahnbehandlungen
  • Ihr Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen!

Kontakt

Falls Sie einen positiven Eindruck von uns gewinnen konnten, würden wir uns freuen Sie bald persönlich in der Praxis zu begrüßen. Unsere Praxis liegt im Herzen von Krailling und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Stockdorf oder Planegg) bequem zu erreichen.

Mehr Infos zu Entorf H. Dr. med. dent.

Unsere Praxis: Modern, luftig, ästhetisch

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Entorf H. Dr. med. dent.

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Oliver Keuerleber am 22.02.2018 08:21
    Ich habe Dr. Entorf als einen freundlichen, kompetenten Zahnarzt erlebt, der, im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen, Empathie besitzt und sich nicht als "Gott in weiss" präsentiert. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist für heutige Verhältnisse in Praxen außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Deshalb volle fünf Sterne!
  • von Anonym am 29.10.2017 14:01
    Sehr freundliches Team,Termin binnen 1 Woche möglich,für eine Zahnreinigung ca 4 Wochen wartezeit aber die sind es Wert.War bereits zum vierten mal in der Praxis von Dr. Entorf und habe noch nie länger als 5 Min warten müssen.Die Praxis strahl insgesamt viel Ruhe aus ,was mir als Angst Patient sehr entgegen kommt.Man wird ernst genommen und hat nie das Gefühl es eilt,denn der nächste wartet bereits.Von mir gibt es volle Punktzahl
  • von Maik B. am 11.10.2017 19:31
    Sehr freundliche und moderne Zahnarztpraxis. Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Aufgrund einer privaten Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Entorf gekommen. Innerhalb einer Woche bekam ich meinen Termin. Nach dem freundlichen Empfang und dem sehr kurzen Aufenthalt im Wartezimmer, ging es in das Behandlungszimmer. Herr Dr. Entorf hat alle Schritte genau erklärt, sodass man immer wusste was gerade geschied. Am Ende der ersten Behandlung wurden die weiteren Schritte besprochen. Meine Zahnreinigungen lasse ich auch hier durchführen und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Dr. Entorf und seinem Team sehr gut aufgehoben und betreut und kann Ihn nur weiterempfehlen.