Naturheilkundliche Privatpraxis in München & Baden Baden

Der Mensch ist für uns keine Maschine, bei der bei Schaden ein Teil ausgetauscht oder repariert werden muß, sondern eine zusammenhängende Ganzheit; eine Person, die aus Körper, Geist und Seele besteht und deren einzelne Glieder miteinander in regelmäßiger Wechselbeziehung stehen.Deshalb versuchen wir bei Diagnose und Therapie auch dieser Ganzheit gerecht zu werden und beziehen u. a. auch seelische Faktoren mit ein (z. B. mit der Frage nach beruflichen oder familiären Belastungen).

 

INFORMATIONEN zu unseren Praxen

Für nähere Auskünfte steht unser Praxisteam zu den Öffnungszeiten gern persönlich zur Verfügung. Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit, uns ein Fax oder eine E-Mail zu schicken oder uns auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht zu hinterlassen.

 

ERREICHBARKEIT

Die Praxis in München befindet sich in der Fußgängerzone SCHÜTZENSTRAßE zwischen Stachus und Bahnhof. In unmittelbarer Nähe sind alle zentralen U- und S-Bahnlinien sowie viele Trambahnen.

Die Praxis Informationen zu Baden-Baden finden Sie hier

Parkmöglichkeiten finden sie am Besten im Parkhaus neben dem Hotel Königshof (Einfahrt vom Stachus in die Fußgängerzone Schützenstraße) oder unter dem Kaufhaus Karstadt am Hauptbahnhof (Ausgang direkt gegenüber der Praxis).

Mehr Infos zu Beck Thomas Dr. Dr. med.

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu Beck Thomas Dr. Dr. med.

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Dr. Gruen am 23.09.2019 13:20
    Gegen Arthritis kennt die Schulmedizin eigentl kein Mittel, das hilft. Naturheilkunde war mir meist suspekt, da ich sie mit Homöopathie gleichsetzte. Nach nur rund einem halben Jahr Behandlung mit der Procain-Baseninfusion (PBI) war die Linderung deutlich spürbar, nach drei Jahren war ich dann schmerzfrei und ohne Beeinträchtigung. Dies nun schon seit über fünf Jahren. Das Personal der Praxis ist freundlich, man kann sich wahrlich wohlfühlen. Einziger Nachteil: Es gibt im Warteraum keine Hüpfburg für Kinder :-). Kann ich jedem empfehlen!