Second Music & Fun – Schallplatten München

Hallo und Herzlich Willkommen bei Second Music & Fun – CD – DVD – LP – Bluray – Schallplatten München

Im Zentrum von München führen ein riesiges Angebot an:

  • DVD´s
  • BluRay´s
  • CD´s
  • Vinyl, gebrauchte oder neue Schallplatten

Es gibt fast nichts, was es bei uns nicht gibt.

Die Vinyl Sammlung ändert sich ständig - immer wieder kommen neue „Sahnestückchen“ dazu.

Ankauf - Verkauf und Tausch von Schallplatten.

Wir kaufen laufend gepflegte Sammlungen oder Einzelstücke an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schallplattenankauf München

Sie gehören auch zu einem Liebhaber der schwarzen Vinyl Scheibe? Dann besuchen Sie uns doch in unserem Shop in München und lassen sich von unserer riesigen Auswahl an Schallplatten aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen begeistern. Kostenloses Probehören ist natürlich inklusive!

  • Schallplatten München – Ankauf
  • Schallplatten München – Verkauf
  • Schallplatten München – Tausch

Mehr Infos zu Second Music CD DVD Bluray LP

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Second Music CD DVD Bluray LP

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian G. am 11.07.2022 11:36
    Second Music & Fun hat ein großes Angebot an Schallplatten, das direkt zum intensiven Stöbern einlädt. Damit kann man schon einmal zwei Stunden zubringen. Dabei will ich gar nicht wissen, wie lange es dauern könnte, wenn man noch nach CDs und DVDs schauen sollte, von denen auch reichlich im Laden in verschiedenen Sprachen vorhanden sind. Geführt wird der Plattenladen von einer sehr hilfsbereiten und umsichtigen Besitzerin. Das scheint sich auch auf die Kundinnen und Kunden zu übertragen. Zumindest hatte ich einen Tag erwischt, bei dem man sich gegenseitig beim Suchen unterstützt hat und dabei miteinander ins Gespräch gekommen ist. Schallplatten darf man bei Bedarf auflegen und anhören. Teurere, von denen nur die Hüllen in den Regalen stehen, darf man jederzeit auf Anfrage direkt an der Theke bei der Besitzerin anschauen.
  • von Kevin Sander am 13.07.2021 07:33
    Läd zum Stöbern ein. Hier finden Viele Leute Ihre Lieblingsmusik von Rock, Indipendent Rock, Reggae, Klassik usw.
  • von Walter am 13.07.2017 14:48
    Da kann man noch schmökern.... und immer was dabei. Toller Laden.
  • von Hermann Mayer-Pedersen am 05.08.2016 16:11
    Habe terl. und per Mail um Angebot für einen Posten BluRays gebeten. Nachdem ich keine Antwort bekam, meldete ich mich nochmals telefonisch. Eine Angestellte wollte wissen, dass ich deshalb keine Antwort auf meine Anfrage bekam, weil BluRays nicht angekauft würden..?! Nun frage ich mich, wozu steht es dann im Firmenkopf..?
  • von Wutimbauch am 22.07.2016 15:06
  • von Anonym am 06.08.2015 21:01
    Ein Eldorado an Schallplatten und DVDs. Großzügige Oeffnungszeiten! Ich kann dieses Geschäft Jedem Musik,und Filmfreak empfehlen!
  • von Khoa N. München am 26.06.2014 15:52
    Also,ob Second Fun zum Laden passt, mag ich zu bezweifeln, denn die Auswahl an vielen Filmen auf DVD und Musikstücken auf CD Alben und Schlaplatten lassen einem das Herz schneller schlagen. Okay die Gänge zwischen den Cds sind ein bisschen eng geraten und manchmal musste ich Obacht geben, nicht über einen Karton oder einen Stapel voller Produkte zu stürzen. Aber was ich da sah, waren nicht unbedingt Produkte zweiter Qualität. Wenn man richtig stöbert und wühlt, kann man durchaus wahre Klassiker unter den angebotenen Sachen finden. Schön geordnet sind die Musikalben, die sogar nach Kontinenten gegliedert sind. Solche Musik CDs kann man nirgendwo in einem modernen Laden wie Saturn oder Karstadt finden. Auch die Wahrscheinlichkeit, hier schöne Musik DVDs wie "The Police" zu finden, sind hoch. Wer aber seine nicht mehr gebrauchten DVDs oder CDs loswerden will, kann dies hier tun.