Entrümpelung schnell, sauber und umweltfreundlich

Der Tip Top Umzug GmbH - Ihr Münchener Entrümpelungsdienst

Was Sie auch benötigen - Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Firmenauflösung, Kellerräumung oder Wohnungsauflösung, wir sind im Großraum München Ihr zuverlässiger und professioneller Partner

Wir von Tip Top Umzug München arbeiten sehr sauber, preiswert, schnell und vor allem diskret!

Unser Unternehmen ist familiengeführt und existiert nun schon seit über 2 Jahrzehnten. Sie profitieren von unserem Know-How und unseren verlässlichen Stammmitarbeitern. Lassen Sie sich nicht nur durch unsere qualitative Arbeit, sondern auch durch unseren ausgezeichneten Service überzeugen!

Wohnungs- & Haushaltsauflösung Großraum München

Was wir entsorgen und entrümpeln

Was wir entsorgen und entrümpeln

  • Vom Keller bis zum Dach
  • Sperrmüll
  • Büros, Hotels und Industrie
  • Aktenvernichtung & Verpackungen
  • Krankenhäuser
  • Recycling komplett
  • Wertstoffe
  • Abfallwirtschaft/Container

Ihre großen Vorteile mit Tip Top Umzug bei Entrümpelung

  • Fachgerechtes Recycling bei zertifizierten Unternehmen
  • Umweltgerechte Entsorgung
  • Ausführliche Beratung und kostenlose Telefonhotline bei Fragen
  • Stressfreiheit durch motivierte, fleißige, pünktliche Mitarbeiter
  • Wir hinterlassen Ihren Entrümpelungsort besenrein und schicken auf Wunsch noch einen Reinigungstrupp hinterher
mehr Infos zu AAAA Der Tip Top - Umzug GmbH

auch kurzfristig innerhalb 24 Stunden

Informationen zur Barrierefreiheit

24 Bewertungen zu AAAA Der Tip Top - Umzug GmbH

4
24 Bewertungen
  • von am

    Mein Umzug (3 Zimmer) ist sehr gut gelaufen. Die Männer Vorort waren sehr fleissig und nett. Mein Schwebetürenschrank wurde fachgerecht auf und abgebaut. Der Preis war günstig. Ich bereue meine Entscheidung nicht den Umzug mit Tip Top Umzug gemacht zu haben.

  • von am

    Ich bin jetzt zum zweiten mal mit der Firma Tip Top Umzug umgezogen. Ich bin beide male gut beraten worden. Das Verpackungsmaterial wurde mir vorab geliefert und das von mir verbrauchte am Umzugstag abgerechnet. Beide Umzüge verliefen reibungslos, die Umzugsmänner waren allesamt fleißig und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Umzugsfirma vollends Empfehlen!!

  • von am

    Erster Kontakt sehr freundlich, doch mit der Ausführung und Beauftragung einer Halteverbotszonenstellung inkl. Genehmigung reine Katastrophe. Vielen Dank für den Ärger den wir dann hatten. Doch nie mehr mit Tip Top Umzüge

  • von am

    Das war ein super Umzug. DANKE

  • von am

    SUPER UMZUG TROTZ KLAVIER DANKE

  • von am

    Bin mit Tip Top Umzug sehr zufrieden, ist alles reibungslos gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am

    Nicht zu empfehlen, von Anfang an schlechter Service. Reklamation direkt vor Ort wurden nie behoben. Finger weg von diesem Unternehmen!!

  • von am

    FINGER WEG!!!! Trotz Ankündigung noch am Morgen sind die einfach nicht gekommen. Hatten angeblich einen Motorschaden, wurden mehrmals vertröstet, aber geholfen wurde uns nicht. Mussten dann kurzfristig den Umzug allein abwickeln.

  • von am

    Unser Umzug fand im Juni dieses Jahres statt. Die Vorabwicklung mit Der Tip Top-Umzug GmbH - von der Erstellung des Kostenvoranschlags, der professionellen Beratung, Besichtigung und Aufwandsbeurteilung des Umzugsguts vor Ort bis hin zur frühzeitigen Bereitstellung von Umzugskartons in diversen Größen - verlief alles "tip top" und einwandfrei. Besonders hervorzuheben waren der sehr gute und schnelle Service, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Umzugstag verlief planmäßig und reibungslos. Insgesamt waren drei Umzugsmitarbeiter vor Ort - ein sehr gut eingespieltes, kollegiales und professionelles Team. Das Umzugsgut wurde sehr sorgfältig behandelt. Auch Sonderwünsche wurden erledigt. Es war ein rundum sorgenfreier Umzugstag. Die Firma Der Tip Top-Umzug GmbH können wir mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Hallo zusammen, ich möchte hier auch mal meine Erfahrung mit dem TIP TOP Umzug mitteilen. Aufgrund unseres Familienzuwachses waren wir (natürlich erfreulicherweise) gezwungen von einer 2-Zimmer-Wohnung in eine 3-Zimmer-Wohnung umziehen. Da mein Mann die nächsten Monate beruflich extrem eingespannt war und ich früher als geplant die perfekte Wohnung gefunden hatte kam für uns eigentlich nur ein Umzugsunternehmen in Frage. So… aber welches? Was macht man (frau) als Erstes? Goooogeln natürlich! Da gibt es ja (gefühlt) hunderte! Nachdem ich mir einige Internetseiten angesehen hatte, war mir klar, dass ich an der altmodischen Art…. Dem Telefon … nicht vorbei komme. Für mich war erstmal interessant, wie so ein Umzug mit einem Umzugsunternehmen überhaupt abläuft (ich war ja schließlich Neuling), wie kurzfristig ein Umzug möglich ist und NATÜRLICH wieviel so etwas kostet. Lange Rede kurzer Sinn… ich hab mich beim Tip Top Umzug einfach am meisten „Zuhause“ gefühlt. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und Tipps und Tricks hats auch noch gegeben. Die Firma hat sehr viele Referenzen und wirkte vertrauensvoll auf mich. Und preislich konnte ich auch nicht meckern. Dann ging alles ziemlich schnell. Der Auftrag wurde geschrieben und schon kurze Zeit später kam ein Mitarbeiter, der uns diese UNGLAUBLICH VIELEN Umzugskartons brachte. Erstmal dachte ich…“So viele Kartons brauchen wir NIE!“ Fehlanzeige! Die wissen wovon sie sprechen! Und durch das einpacken in die gelieferten Kartons entsteht am Umzugstag viel weniger Arbeit, was Zeit und Geld spart! Apropos Umzugstag: Die Männer kamen, wie vereinbart, pünktlich um 8 Uhr. Und nach einer kurzen Begrüßung legten sie auch schon routiniert los! Einer blieb in der Wohnung um die Schränke abzubauen und die anderen beiden stapelten alles ordentlich und wirklich vorsichtig in den LKW. Ich war fasziniert, wie schnell sowas gehen kann. Tja, dann gings nach kurzer Zeit auch schon in die neue Wohnung. Alles wurde an seinen Platz gestellt (wie auf den Kartons vermerkt) und die Schränke wurden wieder aufgebaut. Das mit den Schränken hat eigentlich am Längsten gedauert. Wer also etwas Zeit (und Geld) sparen möchte, sollte vorher seine Schränke selbst ab- und wieder aufbaun. Als mein Mann von der Arbeit kam, war alles erledigt und er durfte lediglich die Rechnung bezahlen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Umzug. Es ging extrem schnell, die Männer arbeiteten sehr routiniert und kaputt ist auch nichts gegangen. Natürlich kostet so ein Umzug mehr Geld als wenn Freunde und Verwandte mithelfen. Aber mal ehrlich, wie oft im Leben zieht man um? Also ich persönlich habs nicht so schnell wieder vor. Dieser stressfreie Umzug war mir jeden Euro wert! Und damit kann ich eigentlich nur Gutes von diesem Umzugsunternehmen berichten

  • von am

    FINGER WEG!!! Rechnung trotz vorheriger Besichtigung und keinerlei Besonderheiten um 50% über Angebot. Disposition absolut unfähig! Arbeiten wurden nicht wie vereinbart ausgeführt! Sehr unzuverlässig, 4 mal versetzt und nicht angerufen, sehr unfreundlich!

  • von am

    Einfach nicht gekommen! Wir haben unseren Umzug selbst gestaltet, "Tip Top" aber für den Umzug unseres Klaviers engagiert. Zu dem verabredeten Zeitpunkt kam aber niemand. Wir riefen dort nach einer Weile an und wurden immer wieder vertröstet: Die Leute seien unterwegs. Tja - Es kam nie jemand zu uns! Und ans Telefon ging irgendwann auch keiner mehr, so dass wir mit dem Klavier in unserer ansonsten leeren Wohnung sitzen blieben. Erklären Sie das mal dem Hausmeister und den Nachmietern! Tage später hat eine andere Umzugsfirma das Klavier für uns in die neue Wohnung gebracht [...]. Das nächste Mal vorher die Bewertungen lesen!

  • von am

    Erst kamen sie zu spät. Dann beim ausladen einfach mal Pause machen ohne bescheid zu sagen. Den Möbelwagen einfach mal offen lassen damit sich andere noch bedienen könnten. Sie konnten nicht rausgeben d.h. 25€ Trinkgeld. Normalerweise entscheide ich ob und wieviel Trinkgeld ich gebe. Sie sind auch nicht gerade zimperlich mit den Sachen umgegangen.

  • von am

    Danke und TIP-TOP. Meiner Meinung nach Zuverlässig und entgegenkommend, bitte weiter so und einer weiteren Empfehlung steht nichts im Weg.

  • von am

    Auf Empfehlung haben wir unseren Umzug von München nach Meißen von der Firma Tip Top machen lassen. Sehr kompetentes Team, schnell und zuverlässig. Obwohl zwei Umzugskartons (ua. mit Wein und Sektgläsern) vier Stufen einer Treppe runterfielen war kein einziger Schaden entstanden. Also sehr gut verpackt! Wir waren sehr zufrieden mit Qualität und Preis. Wir können nur sagen TIP-TOP

  • von am

    Unfreundlich, unpünktlich und inkompetent, mehr kann man dazu nicht sagen! Wer Stress vermeiden möchte sollte sich daher lieber ein anderes Umzugsunternehmen suchen.

  • von am

    Wir sind mit den Leistungen und dem Service der Tip Top - Umzug GmbH absolut nicht zufrieden. Eindeutiger Anweisungen wurden von Mitarbeitern nicht umgesetzt. Nur gegen Aufpreis sollte dieses angebliche Missverständnis behoben werden. Leider erfolgte die Leistung sogar nach Bezahlung des Aufpreises nicht im erneut vereinbarten Umfang. Schade. Nie wieder Tip Top-Umzug GmbH! Null Sterne

  • von am

    Wir können von dieser Firma nur abraten, da der Service sehr zu wünschen übrig lässt! Jeder, der unnötigen Stress, Zeit- und Nervenverlust vermeiden möchte, sollte auf eine andere Umzugsfirma zurückgreifen.

  • von am

    Wir sind schon öfter umgezogen, aber so eine schlechte Erfahrung wie mit Tip Top -Umzug haben wir noch nie gehabt, und dazu sind sie auch noch teurer als andere Umzugsfirmen. Es wurden sämtliche Möbel beschädigt, und das Team empfand ich als inkompetent. Im Nachhinein mussten wir leider auch feststellen, dass Dinge kaputt hinterlassen wurden sind. Es war eine Enttäuschung auf ganzer Linie, und ich würde niemals wieder mit Tip Top - Umzug umziehen.

  • von am

    Unser Umzug ist eigentlich ganz gut verlaufen, die Möbelpacker kamen zwar ca. 1Stunde zu spät aber diese arbeiteten solide. Es mussten noch weitere Arbeiter geordert werden da einige Gegenstände für die zwei Möbelpacker zu schwer waren. Naja, im allgemeinen war es ein fairer Preis und es ging nichts zu Bruch, ist ja auch wichtig.

  • von am

    Nachdem eigentliche Umzugsfirma abgesprungen ist, hat uns Tip Top aus der Klemme geholfen, und das eine Woche vor Termin. Angebot ganz unbürokratisch innerhalb eines Tages - vielen Dank, Herr Kerr -, dann Andy und seine Mannen mit LKW und Hänger pünktlich im Zillertal (Regen haben sie gleich an der Grenze abgestellt) und dann ruckzuck und lachend einladen und losdüsen in den Chiemgau, nachmittags war alles erledigt (Regen fing auch erst dann wieder an) - vielen Dank, Jungs! Sehr zu empfehlen, und wenn Umziehen Spaß machen würde, würde ich euch wieder bestellen :)

  • von am

    SEHR UNFREUNDLICH!!!!!! Von mir NULL Sterne!!!!

  • von am

    habe letzte Woche einen Umzug mit der Firma Tip Top Umzüge in München gemacht und bin sehr zufrieden. Am Anfang war ich noch recht skeptisch, als ich bei Tip Top Umzug anrief um mir ein Angebot erstellen zu lassen. Man sagte mir ich solle eine Umzugsgutliste auf der Internetseite ausfüllen, was ich auch tat. Kurz danach bekam ich ein Angebot per E-Mail. Am Umzugstag kamen dann 3 kräftige Männer und fingen direkt mit Ihrer Arbeit an. Mein Umzug hat wunderbar geklappt, die Mitarbeiter waren kompetent, zuverlässig und freundlich. Meine Möbel wurden sehr vorsichtig transportiert, keine Hektik- keine Schäden. Beim Umzug wurde sorgfältig und trotzdem schnell und professionell gearbeitet Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Umzugsunternehmen weiter. Vielen Dank nochmal!

  • von am

    sehr sorgfältiger, guter Service Nach guten Erfahrungen bereits vor zehn Jahren haben wir den Auftrag für einen privaten Umzug innerhalb von München im September 2010 wieder an AAAA Tip Top vergeben. Zuverlässiger, freundlicher und vor allem sehr sorgfältiger Service zu einem fairen Preis - ich kann Tip Top-Umzüge nur empfehlen.