Glasreparaturen und Glasmontage rund um München und Umgebung

Mit Know-how und modernster Technik bietet Glaserei Steinmetz seinen privaten und gewerblichen Kunden im Großraum München nicht nur individuelle Glaskonstruktionen nach Maß, sondern auch hochwertige Systemlösungen ausgewählter Markenhersteller. Neben der Lieferung und Montage von Gläsern und Ganzglaskonstruktionen für die verschiedensten Anwendungsbereiche bietet Glaserei Steinmetz Ihnen individuelle Maßanfertigungen, Neuverglasung und Restaurierungen.

Dabei legt Glaserei Steinmetz ebenso großen Wert auf eine umfangreiche Beratung und Planung wie auf eine fachgerechte Montage.

Reparatur, Herstellung, Montage

Von A wie Antikglas bis Z wie Zuschnitt: wenn es um fachgerechte Arbeiten mit Glas geht, ist Glaserei Steinmetz der richtige Ansprechpartner.

Individuelle Herstellung

  • Glaszuschnitte, Glasplatten, Spiegel (auch mit Facette)
  • Spiegel inkl. Befestigungssystemen und Spiegelleuchten
  • aufwendige Bleiverglasung
  • hochwertige Ornamentgläser

Fachgerechte Reparaturen

  • bei allen Glasschäden 
  • Notverglasungen im Bedarfsfall 
  • Direktabrechnung über die Versicherung 

Lieferung und Montage

  • Isolierverglasungen 
  • Sicherheits-,Brandschutzgläser 
  • Ornamentgläser 
  • Insektenschutz und Kellerschachtabdeckungen der Firma NEHER 

Für zahlreiche Einsatzbereiche

  • Ganzglastüren 
  • Ganzglasanlagen 
  • Falt-und Schiebetüranlagen 
  • Ganzglasduschen 
  • Profilbauverglasung (Industrieverglasung) 
  • Dachsysteme und Dachverglasung 
  • Glasmöbel
  • Küchenrückwände

Sie haben Fragen oder wünschen eine ausführliche persönliche Beratung? Zögern Sie nicht und nehmen Sie jederzeit Kontakt mit Glaserei Steinmetz auf.

Mehr Infos zu Glaserei Steinmetz

4 Bewertungen zu Glaserei Steinmetz

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von E. Klapper am 29.07.2020 13:30
    Das Steinmetz-Team arbeitet pünktlich und akkurat und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Eine Firma, die ich guten Gewissens sehr gern weiterempfehle.
  • von Konrad Schott am 25.11.2018 21:41
    Ich kann die Glaserei Steinmetz - jedenfalls was den Einbau meiner Katzenklappe betrifft - ebenfalls sehr empfehlen. Herr Steinmetz hat schnell, sauber und preisgünstig gearbeitet. Es ist heute viel wert, Anbieter zu kennen, die noch solide Handwerksarbeit zu reellen Preisen liefern.
  • von Monika Paulus am 17.10.2018 05:41
    Schließe mich meinem Vorredner an.... ebenfalls Kazenklappe... ich war leicht überfordert und hab erst gegoogelt und doch sehr "interessante" Angebote bekommen. Hab Dan Gott sei Dank die Fa. Steinmetz gefunden. Hat prima geklappt, Preis absolut ok und die Scheibe liegt im Keller. Werd ich jetzt beim Umzug auch benötigen.... natürlich wieder die Fa Steinmetz, mein Kater möchte auch in der neuen Wohnung nach draußen. Absolute Empfehlung !!!
  • von Robert Hierl am 02.12.2017 21:57
    Wir sind bezüglich des Einbaus einer Katzenklappe in Balkontür oder Fenster hervorragend beraten worden, nach Auftragserteilung hatten wir sogar noch Gelegenheit, ein anderes, besser geeignetes Modell einer Katzenklappe nachzuliefern, bezüglich des Termins wurde auf unsere berufliche Situation Rücksicht genommen und der Einbau hat perfekt geklappt, sogar schneller und einfacher, als wir es erwartet hatten. Für uns war das perfekte Leistung zu einem absolut angemessenen Preis. Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.