Herzlich willkommen bei

SARAH BETH | Heilpraktikerin München

SARAH BETH | Heilpraktikerin München

Praxis für klassische Homöopathie und Ayurveda-Medizin im Zentrum Münchens.

In der Innenstadt von München befindet sich die Praxis für klassische Homöopathie und für ayurvedische Behandlungen von Sarah Beth.


Die Therapien des Ayurveda, sowie die Empfehlungen zu Ernährungs- und Lebensweise können hervorragend mit der homöopathischen Behandlung ergänzt werden.

 Die klassische Homöopathie

... geht davon aus, dass die Ursache jeder Krankheit eine gestörte oder geschwächte Lebenskraft ist. Diese kann mit einem entsprechenden homöopathischen Mittel wieder in Balance gebracht werden.

Besonders bei akuten, chronischen und immer wiederkehrenden Erkrankungen lassen sich mit dieser Behandlung gute Erfolge erzielen und das Gesundheitsniveau nachhaltig anheben.

Jeder Patient wird als individuelle Persönlichkeit behandelt und bekommt ein Arzneimittel, das auf seinen spezifischen Zustand genau abgestimmt ist.

Die Homöopathie regt die körpereigenen Abwehrkräfte an, fördert die Fähigkeiten des Organismus zu Reaktionen, Regulation, Anpassung sowie Regeneration und bewirkt eine deutliche Verkürzung des Heilungsverlaufs.

Ayurveda

Zentrale Elemente von Ayurveda sind Massagen und Reinigungstechniken, eine fundierte Ernährungslehre sowie eine kenntnisreiche Pflanzenheilkunde: ein ganzheitliches Lebenskonzept.

"Ayus" bedeutet Leben, "veda" das Wissen.

Ayurveda & Homöopathie sind zwei altbewährte und tief greifende Heilsysteme, die einander sehr gut ergänzen.

Im Akutfall können beide rasch und effektiv Schmerzen lindern, bei chronischem Krankheitsverlauf zu einer schnellen Genesung führen.

Beide sehen eine Erkrankung nicht allein auf der körperlichen Ebene, da der ganze Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet wird.

Mehr Infos zu Beth Sarah Ayurveda München

5 Bewertungen zu Beth Sarah Ayurveda München

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Yaniv Tal am 07.03.2024 18:30
    Sarah Beth is amazing and highly recommended. She always managed to sort me out with the perfect remedy This time my feet got swollen and the doctors sent me to complete checks which found nothing, nobody could tell me what the cause was and how to heal it. once again Sarah Beth gave me her magic medicine, and now I can see how the swelling is fading away.
  • von Anne am 22.02.2018 21:09
    Sehr empfehlenswert! Ich bin mit allen meinen Kindern und mit mir selbst in homöopathischer Behandlung und Beratung bei Sarah Beth und werde immer sehr erfolgreich unterstützt. Vielen Dank hierfür!
  • von Anonym am 23.11.2017 09:21
    Die kombinationstherapie mit einer umfassenden homöopathischen Anamnese und ayurvedischen ernährungsberatung haben bei mir Wunder gewirkt. Definitiv sehr empfehlenswert!!!
  • von Esther am 13.01.2017 15:56
    Wenn jemand auf der Suche nach einer guten Ayurveda Therapeutin ist, ist er bei Frau Beth richtig. Freundliche und fundierte Beratung und die Abhyanga Massage war einfach traumhaft. Ich hab mich rundum gut aufgehoben gefuehlt.
  • von Anonym am 21.06.2016 13:09
    Immer nett und freundlich, Termine kurzfristig möglich. War sowohl mit unseren Kindern als auch selber bei Ihr in Behandlung und uns wurde immer sehr kompetent weitergeholfen..... So stelle ich mir Service am Patienten vor!!! Klare Empfehlung!!!