Professionelle Bodenverlegung in München 

Wir bieten Ihnen einen professionellen Service für alle Bodenlegearbeiten, unabhängig davon, für welches Material Sie sich entscheiden.

Wir übernehmen nicht nur die Verlegung des Bodens, sondern auch alle Arbeiten, die vor und nach der Verlegung anfallen.

Am Anfang steht in jedem Fall eine gute Beratung.

Lassen Sie sich in unseren Verkaufsräumen und auch gern vor Ort von den Möglichkeiten inspirieren, die Sie bei der Gestaltung Ihres Bodens haben.

Eine Wohnung mit Parkett auszulegen bedeutet, einen langjährigen und hochwertigen Bodenbelag zu schaffen und dabei auch noch gleichzeitig eine Aufwertung der Immobilie zu erzielen.

Jonas-Renovierungen – Wir verlegen ihr Parkett in München und Umland

Als Fachbetrieb stehen wir natürlich auch für Fragen zur Pflege und Erhaltung des hochwertigen Parkettbodens zur Verfügung.

Durch dieses qualitativ hochwertige und traditionelle Zusammenarbeit mit uns haben Sie den Vorteil:

  • optimal ausgeführte Arbeiten zu erhalten
  • eine Gewährleistung auf die von uns ausgeführten Arbeiten
  • zudem auch fachlich gut beraten und betreut zu sein

Kommen Sie in meine Geschäftsräume - Lerchenauerstr. 320 in 80995 München und bei einer entspannten und fachgerechten Beratung kann ich gezielt auf Ihre Wünsche eingehen, so das wir gemeinsam eine für Sie zugeschnittene und preislich angenehme Lösung finden.

Bei uns bekommen Sie nicht nur ein Angebot, sondern einen transparenten Kostenvoranschlag.

Wir sanieren auch ihr Bad!

Badsanierung München

Mehr Infos zu Firma Jonas Renovierungen

17 Bewertungen zu Firma Jonas Renovierungen

5
17 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Clemens Keller am 09.11.2023 17:48
    Die Fa. Jonas führte Ende 2022 bei uns umfangreiche Sanierungen und Umbauten von zwei Bädern durch. Mit etwas Abstand nun unsere Bewertung: Die Kommunikation mit Herrn Jonas, seinem Bauleiter und den beschäftigten Handwerkern war jederzeit gegeben. Bei der Planung wurden wir gut beraten, die Grundplanung wurde jedoch von uns erstellt. Herr Jonas nennt die Dinge beim Namen, was vielleicht etwas direkt rüberkommt, jedoch der Transparenz dient und uns gefallen hat. Die Kalkulation der Preise war nachvollziehbar. Die Preissteigerung im Vergleich zum Kostenvoranschlag war entweder Teuerungen der von uns ausgewählten Artikel oder "Überraschungen" in der Bausubstanz geschuldet. Bisweilen gab es zeitliche Verzögerungen, die jedoch größtenteils Lieferschwierigkeiten zuzuschreiben waren. Auch die Sauberkeit auf der Baustelle war aus unserer Sicht in Ordnung. Das wichtigste, das Ergebnis, entspricht voll unseren Vorstellungen und wir sind mit der Qualität der Ausführung hochzufrieden. Auch Nachbesserungen wurden ohne großen Widerspruch seitens der Handwerker ausgeführt. Wir können die Firma somit guten Gewissens weiterempfehlen.
  • von D. R. am 26.09.2022 11:11
    Die Firma Jonas hat für uns ein Projekt mit diversen Renovierungsarbeiten durchgeführt, u.a. Malerarbeiten, Trockenbau, Parkett- und Fliesenarbeiten. Die Handwerksleistungen waren größtenteils in Ordnung. Mehr als unzufrieden waren wir hingegen mit der Beratung sowie der gesamten Kommunikation mit Herrn Jonas vor, während und nach dem Abschluss der Arbeiten. Dies hat letztendlich auch zu einem nicht zufriedenstellenden Endergebnis geführt. In Rechnung gestellt wurde der geschätzte Aufwand aus dem Kostenvoranschlag. Wir werden die Firma Jonas zukünftig nicht wieder beauftragen und können sie auch nicht empfehlen.
  • von Walter am 24.09.2022 17:55
    Gut gelungene Sanirung von Bad und Gäste-WC. Guter Ablauf: Was soll gemacht werden?, Aussuchen der Materialien, detaillierter Kostenvoranschlag, gute Koordination und Umsetzung durch die verschiedenen Gewerke. Die Endrechnung entspricht in Summe dem Kostenvoranschlag. Insgesamt sehr empfehlensert.
  • von Helmut Pabst am 23.02.2021 07:57
    Die Firma Jonas führte eine Komplettsanierung eines knapp 3 qm großen Bades in unserem Apartment in München durch. Der Auftrag wurde pünktlich, und handwerklich einwandfrei durchgeführt. Ich schätzte auch die freundliche und klare Komunikation. Die Preise sind fair. Die Endkosten blieben ziemlich nahe am Rahmen des Kostenvoranschlages.
  • von kompletter Innenausbau am 09.09.2019 07:30
    Der gesamte Ablauf war super, angefangen von der Beratung bis zur Planung und der Durchführung. Alles sehr individuell und nach unseren Wünschen. Der Preis war absolut in Ordnung und man hat uns auf viele Kostenersparnisse hingewiesen. Beanstandungen? Fehlanzeige, und Termine wurden alle eingehalten. Empfehlenswert!
  • von Kunde am 19.09.2017 07:51
    Auf der Suche nach einem Handwerkerbetrieb für eine Wohnungssanierung (Bad/WC/Küche) bin ich im Internet auf die Fa. Jonas gestoßen. Folgende Punkte haben mich überzeugt:\n1) alles aus einer Hand\n2) lange im Geschäft\n3) ein vernünftiger Webauftritt - bei Handwerkerbetrieben sonst eher unüblich\n4) kleines Geschäft mit eigener Ausstellung Nach telefonischer Kontaktaufnahme und Zusenden des Grundrisses inkl. einiger Fotos, habe ich ein erstes detailliertes Angebot innerhalb weniger Stunden erhalten. Selbst nach der Besichtigung einige Tage später änderte sich das Angebot nur geringfügig. Das Urteilsvermögen und die Kompetenz von Herrn Jonas haben mich überzeugt. Ich erteilte den Auftrag. Die Arbeiten (Abbruch, Sanitär, Elektro, Fliesen, Streichen) wurden absolut fachgerecht, sauber und vor allen Dingen termingerecht ausgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufgeschlossen. Es gab keinen Anlass zur Kritik. Die Rechnungsstellung war fair und erfolgte in Form dreier Abschlagszahlungen. Mein Fazit: Sehr gerne wieder
  • von App-User/in am 26.09.2016 10:54
  • von App-User/in am 26.09.2016 10:54
  • von Kunde am 05.08.2016 14:15
    Wir haben unsere Whg renovieren lassen: neuer Parkettboden, neues, barrierefreies Bad sowie Malerarbeiten. Die Mitarbeiter von H. Jonas sind absolut zuverlässig, freundlich und sehr kompetent. Alle Arbeiten wurden aufeinander abgestimmt, zügig erledigt und sehr gut durchgeführt. Die Rechnungsstellung ist fair und transparent. Sehr empfehlenswert.
  • von Anonym am 18.07.2016 14:59
    Zuverlässige Umsetzung der besprochenen Arbeiten, saubere Ausführung, problemlose Koordinierung auch aus der Entfernung. Sehr gute Beratung im Vorfeld.
  • von Martin am 18.07.2015 08:00
    Erstklassike Ausführung sehr profesionell firma jonas ist ein zuverlässiger Partner in sachen Renovierung!
  • von Kunde am 01.02.2015 13:14
    Ehrlicher Handwerker. Da ist der Kunde noch König. Vielen Dank an dieser Stelle.
  • von App-User/in am 09.01.2015 13:06
  • von App-User/in am 09.01.2015 13:06
  • von L.J. am 15.10.2014 11:44
    Herr Jonas hat nicht zu viel versprochen, absolut saubere Arbeit und der Preis hat auch gestimmt. Gerne wieder beim nächsten Umbau ;-)
  • von Markus am 12.02.2014 11:06
    Sehr saubere professionelle Arbeit, nette Mitarbeiter, alles aus einer Hand. Was will man mehr. Auf diie Firma Jonas ist einfach Verlass!
  • von Stefan am 07.01.2014 17:58
    trotz kurzfrister Auftragstellung super schnelle und saubere Arbeit. Das nenn ich professionell...