Ganzheitliche Medizin, Energiearbeit, Manuelle Therapie und Osteopathie München Pasing

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Ganzheitliche Medizin, Energiearbeit, Manuelle Therapie und Osteopathie in Pasing und Obermenzing. Meine freundlichen Praxisräume liegen in Lützowstr. 20/Ecke Alte Allee in Pasing. Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Bärbel Buchfellner

Mehr Informationen zu Energiearbeit, Manuelle Therapie und Osteopathie finden Sie hier

Unsere Leistungen im Überblick:

I. Selbstzahler/ Privatleistungen

A) Wellness für Körper, Geist, Seele

B) Energiearbeit (Matrix-Methode, Reiki, Biodynamik, Beratung, Coaching, auch Fernanwendung möglich)

C) Aromaölmassagen, Kräuterstempelmassagen

II. Ganzheitliche Medizin

  • Kinderosteopathie
  • Osteopathie für Erwachsene
  • Schmerztherapie
  • Fußreflexzonentherapie
  • Ernährungs-/ Gesundheitsberatung

III. Klassische Schulmedizin

  1. Aktive Maßnahmen
    • MT
    • KG
    • KGZNS Erwachsene nach Bobath
    • MLD nur Privat/ Selbstzahler 
    • Faszienarbeit
    • Triggerpointbehandlung
  2. Passive Maßnahmen
    • Naturmoorpackung/ Naturfango
    • Magnetfeld
    • Ultraschall
    • Kältetherapie
    • Elektrotherapie/ -Stimulation
    • Heißluft

Heilpraktiker/in, Heiler/in, Physiotherapeut/in, Masseur/in in Pasing gesucht

Stellenangebot Physiotherapeut/in, Masseur/in für ca. 10-20 Std. im Angestelltenverhältnis oder stunden-/ tageweise Raummiete;

Heilpraktiker/in, Heiler/in stunden-/ tageweise Raummiete.

Bewerbung per Mail an physio_buchfellner@t-online.de

Zusätzliche Angebote in Pasing und Obermenzing:

Zusätzliche Angebote in Pasing und Obermenzing:

Ernährungsberatung
Fußreflexzonenmassage
Triggerpunktbehandlung
Wellness für Körper, Geist, Seele
Yoga für Erwachsene

Mehr Infos zu Buchfellner Praxis für Physiotherapie

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Freitags ist Bürotag

12 Bewertungen zu Buchfellner Praxis für Physiotherapie

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Brigitte am 02.02.2024 11:30
    sehr schöne Praxis, man fühlt sich wohl. Absolut professionell und feine, sensitive Wahrnehmung hat die Frau Buchfellner für die Beschwerden die ich hatte. Nach meinem 3. Termin dort, waren die Beschwerden weg. Kann ich absolut weiter empfehlen.
  • von Anonym am 23.03.2020 18:52
    Ich kann Frau Buchfellner nur sehr weiterempfehlen! Das beginnt schon mit der persönlichen Nachfrage bei der Terminvereinbarung, wo die Eckpunkte zum Behandlungsschwerpunkt abgefragt werden und auch bereits erste Tipps an den Patienten gegeben werden. Die Behandlung erfolgt sehr individuell. Die äußerst freundliche und ruhige Art lässt einen sich öffnen und hilft sich voll auf die Therapie einzulassen. Die Übungen sind sehr hilfreich. Auch das in die Therapie integrierte Memorieren und Mitschreiben der Übungen hilft insgeheim, die Übungen zuhause wiederholen zu können. Auf die spirituelle Art muss man sich ggfs. etwas einlassen können; es unterstützt jedoch m.E. die Therapie ganz nach dem Motto Körper und Geist zu beüben. Meine Probleme mit dem Meniskus konnten sehr gut behoben werden und auch mit dem ISG kombré mir Frau Buchfellner sehr viel weiterhelfen. Mein Respekt und besonderer Dank gilt Ihnen - herzliches Dankeschön!!!
  • von Günter K. am 17.03.2020 17:22
    Danke für die heilenden Hände und die geerdete Art der Behandlung! Wunderbar offene Art und und gleichzeitig spirituelle Feinfühligkeit. 100% Weiterzuempfehlen
  • von Würmtaler Ärzte am 18.02.2020 10:40
    unfassbar wie gut die BEHANDLUNGEN wirken, insbesondere bei Kindern und unfallverletzten Personen. ein Glücksfall für den Notfall!
  • von Ingolf Laspe am 25.03.2019 08:36
    Mein allergrößtes Lob für Frau Barbara Buchfellner. Frau Buchfellner ist fachlich hochkompetent - natürlich hat sie mein muskuläres Problem gelöst. Darüber hinaus waren die weitergehenden Gespräche, ihre Tips für Übungen zuhause und ihre ruhige, sachliche Art sehr gut und hilfreich. Ich kann Frau Barabara Buchfellner uneingeschränkt empfehlen. Frau Buchfellners Ratschläge für "Kopf und Seele" sind bemerkenswert.
  • von Petra am 17.02.2019 09:37
    Fr. Buchfellners Osteopathie- Behandlungen haben mir und meinen Kindern schon vielfach geholfen. Ob chronische Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen bei meiner 8 -jährigen Tochter konnte sie erfolgreich behandeln. Frau Buchfellner zeigt großes Einfühlungsvermögen und begeistert mit ihrer ruhigen, sanften Art. Ich kann Frau Buchfellner ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • von Belinda am 08.06.2017 16:29
    Sehr gute allumfassende und individuelle Behandlung. Sehr nettes, zuvorkommendes und nicht aufdringliches Personal. Die Liegen könnten etwas bequemer und das Mobiliar etwas "schicker" sein, wegen dem Ambiente, deswegen ein Stern weniger. Das wichtigste ist aber die Behandlung, diese ist empfehlenswert.
  • von Philipp am 07.04.2017 09:38
    Eltern (Mama & Papa) kann mit zwei Kleinkindern (1 & 4 Jahre) kommen und Therapie (Massage) ist möglich, denn es ist eine sehr kinderfreundlich eingerichtete Praxis mit viel Kinderspielsachen. Ich geh zu Fr. Buchfellner seit Jahren (mit meinen kleinen kindern) es ist einfach Perfekt. Eltern können dort wirklich ganz toll die Therapie genießen auch mit Kindern. Spitze !!
  • von Monika am 08.12.2015 19:16
    Die klassischen Rückenschmerzen konnten durch die Osteopathiebehandlung wieder beseitigt werden. Besonders positiv ist die freundliche , zuvorkommende und ganzheitliche, sehr persönliche Behandlung von Frau Buchfellner. Dies ist besonders zu empfehlen.
  • von Anonym am 01.12.2015 17:55
    Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
  • von Jo74 am 18.11.2015 21:26
    Schon nach der ersten osteopathischen Behandlung waren die Kopfschmerzen bei meiner Tochter (12 J.) weg. Nach einer akuten Lungenentzündung und heftigem Husten, wurde das Gleichgewicht in ihr wieder hergestellt. Absolut zu empfehlen!
  • von Susanne Grossmann am 21.11.2014 13:27
    Gute ganzheitliche Behandlung, ganze Widmung für mein mich und mein Krankheitsbild. Empfehle ich weiter.