Dr. Regine Rübesamen

  • Fachanwältin für Erbrecht
  • Fachanwältin für Familienrecht

Im Einzelnen beraten und vertreten wir Sie in folgenden Angelegenheiten: 

  • Gestaltung von Testamenten und Erbverträgen
  • vorweggenommene Erbfolge, Schenkungen
  • Abwehr oder Durchsetzung von Erb- und Pflichtteilsansprüchen
  • Nachlassbetreuung und Testamentsvollstreckung
  • Auseinandersetzung von Erbengemeinschaften
mehr Infos zu Rübesamen, Regine Dr.

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Rübesamen, Regine Dr.

5
5 Bewertungen
  • von am

    sie hat mich sehr geholfen! kosten waren auch weniger als Anwalt vorher.

  • von am

    Ich war hier mit meiner Scheidung ( und Zugewinn, Unterhalt und anderes fürchterliches..) Frau Dr. Rübesamen hat mich sehr gut beraten. Die leidige Sache konnte gut und irgendwann auch schnell abgeschlossen werden. Einen Punktabzug gibt es nur für das Zeitmanagement. Mag an Corona gelegen haben, hätte aber besser kommuniziert werden können.

  • von am

    Eine komplizierte familiäre Erb- und Vermögenssituation wurde durch Dr. Rübesamen kompetent, überzeugend und rundum zufriedenstellend gelöst. Die Anwältin war auch auf der menschlichen Seite wirklich erfreulich, wenn einem das wichtig ist (mir ist es wichtig). Ich hoffe zwar nicht, noch mal einen Erbrechtspezialisten zu brauchen, aber wenn, dann sofort wieder zu Dr. Rübesamen.

  • von am

    Preis/Leistung stimmt hier, effektives und sympathisches Kanzleiteam.

  • von am

    Die Anwältin hat erfolgreich mehrere Prozesse, auch eine schwierige Erbauseinandersetzung, für uns geführt . Zuverlässig erreichbar und absolut kompetent. Top!