DAS Studio mit der größten Trainings-Vielfalt und Auswahl an Trainingsmöglichkeiten in Puchheim und Umgebung!

Ihr Spezialist für Fitness, Gesundheit, Reha-Sport und medizinisches Training!

 

Training in familiärer Atmosphäre mit Stil und Ambiente!

Le Studio Sportsclub - Das Fitness- und Gesundheitsstudio

mit dem Konzept "für jede Lebenssituation das passende Training"  bieten wir eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten

und haben somit für JEDEN das passende Training!

Fitness & Kurse Puchheim - Gröbenzell - Germering - Olching

Kursplan Sommer 2023

Physiotherapie, EMS-Training, milon®-Training, Zirkeltraining, FIVE Beweglichkeitstraining, Fitnesskurse, Rehasport, Sauna, Wellness

medizinische Check-ups und vieles mehr.

Wir lieben, was wir tun: Le Studio ist Ihr Fitnessexperte in der Region Puchheim-Gröbenzell und bietet eine ganze Bandbreite an gesundheitsfördernden Fitness- und Trainingsprogrammen.

EMS Personal-Training für Sie aus Gröbenzell - Germering - Olching - Eichenau - Puchheim und Umland

Personal-Training am Miha-Bodytec im Le Studio

EMS steht für Elektronische Muskel Stimulation und ist eine innovative, moderne Art des Trainings für alle, die wenig Zeit haben. Nur 20 Minuten EMS-Training pro Woche genügen. Da es sich um betreutes Training mit Personal-Trainer handelt, gehören Motivationsprobleme der Vergangenheit an!

 

Laut aktuellen Studien ist das EMS-Training bis zu 18x wirksamer als herkömmliches Geräte-Training.

 

Es ist besonders geeignet für

  • Leistungssteigerung für Alltag, Beruf und Sport
  • Formung der Körperkontur
  • Gesundheitstraining des Rückens
  • Gewebestraffung
  • Stärkung des Beckenbodens
  • gezielten Muskelaufbau

Sportmedizinisches Gesundheits- und Trainings-Zentrum Puchheim.

Auf 1.200qm schnell, sicher und effektiv zum Trainingserfolg!

Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihr/e Kind/er für die Dauer Ihres Aufenthalts bei uns in die Kinderbetreuung zu geben.

Mehr Infos zu Le Studio Fitness & Gesundheit

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

50 Bewertungen zu Le Studio Fitness & Gesundheit

5
50 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hannes Feder am 24.04.2023 10:33
    Modernes und sauberes Studio mit super nettem und hilfsbereitem Team. Jedes Mal schön dort trainieren zu gehen. Danke euch.
  • von Phil P am 03.04.2023 09:41
    Top Studio, Top Ausstattung, tolles Team und alles sehr gepflegt und sauber! Absolut empfehlenswert!
  • von Olaf C. am 31.03.2022 12:02
    Top Fitness Studio mit sehr netten und kompetenten Trainern .Ich werde nie wechseln!!
  • von Rebekka am 18.12.2019 15:23
    Also wir können das Le Studio jedem empfehlen!!! Hier gibt es Trainer, die sich super um einen kümmern und auch bei medizinischen Problemen Ahnung haben. Ich bin damals wegen meinem Knie und meiner neuen Hüfte gekommen und inzwischen geht es mir damit so gut, manchmal merke ich gar nicht welches die neue und welches die alte Hüfte ist. Auch mein Mann kommt im Athletik Bereich voll auf seine Kosten und kann richtig fleißig trainieren. Diese Mischung hat uns von Anfang an sehr gut gefallen und somit haben wir keine 2 Studios gebraucht. Für jeden Geschmack ist was dabei und die Ausstattung ist top aktuell und sehr hochwertig! Also wenn ins Studio, dann ins Le Studio!!! IHR SEID SPITZE!!! :-)
  • von Michael am 11.12.2019 17:45
    Seit 5 Jahren bin ich Mitglied im Le Studio in Puchheim. Ich freue mich über die ständigen Neuerungen im Studio, da merkt man, die gehen mit der Zeit. Vor ein paar Monaten hatte ich bei Lou meinen ersten Workshop am Flexx und danach noch einen neuen Trainingsplan, seit dem geht es mir wirklich super! Meine Haltung und meine Kraft konnte ich deutlich steigern.
  • von Miss Mariposa am 11.04.2019 14:54
    Kerstin ist eine tolle Trainerin. Sie weiß genau auf was sie achten muß um Übungen knackig zu machen. Das Studio ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Kursräume sind hell und verspiegelt und im Nebenraum stehen Geräte und Hilfsmittel zur Verfügung. Parken ist etwas schwierig, aber mit Parkscheibe geht es gut bei rewe.
  • von Marianne und Peter am 14.02.2019 17:11
    Hallo liebes Le Studio Team, wir kommen ja ursprünglich aus München und haben dort auch schon viele Jahre in den Elements und Body & Souls trainiert und wir hätten niemals damit gerechnet, eine solche Perle, hier im "Outback" zu finden. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch und finden die Trainer, die Ausstattung und das Ambiente echt klasse.
  • von Ela am 31.07.2018 16:23
    Termin für ein Probetraining ausgemacht und gleich begeistert gewesen. Die haben hier echt alles und es macht soooo viel Spaß! Das Team ist super freundlich und ich habe bis jetzt immer eine passende Antwort auf meine Fragen bekommen. Hier fühle ich mich wohl :-) ;-) :-)
  • von Heidi Heidi am 07.05.2018 18:28
    Ich habe im Januar meine guten Vorsätze genutzt und bin immer noch im Training ^^ Im Sportsclub und im Express motivieren mich die netten Trainer und die lieben Mitglieder. Ich bin gerne hier und empfehle ich euch sehr gerne weiter.
  • von Rüdiger am 31.01.2018 08:11
    Ich muss ehrlich sein, ich habe mir vorab die ganzen Bewertungen im Internet durchgelesen und ich kann das nur bestätigen. Das Team ist so herzlich im Umgang mit den Mitgliedern und mir wurde sofort ein passender Trainer zugewiesen, speziell für meine Rückengeschichte. Auch die Ausstattung ist einzigartig, ich habe mir ja auch ein paar andere Studios in der Umgebung angeschaut und das Le Studio ist da weit vorne! Ich kann euch das Studio nur ans Herz legen und freue mich auf viele weitere Trainings bei euch. Euer Rüdiger
  • von Susanne am 06.12.2017 16:05
    Mein Mann und ich sind frisch aus München nach Gröbenzell gezogen. Nach kurzer Suche haben wir uns ein paar Studios im Umkreis angeschaut und uns für das Le Studio entschieden. Wir vermissen zwar unser Schwimmbad aus dem Elements aber so etwas findet man "auf dem Land" leider nicht. Von der Ausstattung und der tollen Betreuung braucht sich das Le Studio aber nicht verstecken, wir finden es sogar familiärer hier und es ist bei weitem nicht so voll. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre hier.
  • von Ela am 22.11.2017 09:59
    Ich bin jetzt seid knapp einem Jahr und es stimmt, es ist eine Familie hier, was mir sehr gut gefällt und der Le Studio Crew gefallen meine Kuchen und Plätzchen auch ;-) Bin immer gerne hier, manchmal auch nur für einen Kaffee. Liebe Grüße, eure Ela
  • von Mirko am 15.07.2017 13:57
    Das Preis-Leistungsverhältnis im Le Studio ist super! Man zahlt zwar ein paar Euro mehr ABER was man dafür bekommt ist es auch mehr als wert. Ich trainiere in beiden Studios und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Frau habe ich jetzt auch soweit und sie wird bald zu euch kommen.
  • von Mersad Ibraimi am 13.04.2017 08:13
    Das wohl eines der besten Studio in München und Umgebung. Der Preis ist fair für all das was geboten wird. Hervorzuheben ist zudem das gute und kompetent Personal was man so kaum in einem anderen Studio findet, sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Equipment ist immer up to Date, neben dem hochwertigen Milon-Zirkel und dem Flexx-Bereich gibt es zwei Saunas im Wellnessbereich, ein Solarium, eine Massageliege und oben gibt es neben dem großen Kursraum jede Menge genialer Fitnessgeräte von Technogym. Als wäre das alles nicht genug wird das Studio ständig durch neue Geräte und Equipment erweitert. Hier kann man super trainieren und sich wohl fühlen. Es ist mehr als nur ein top Studio es ist wie ein zweites Zuhause.
  • von App-User/in am 13.04.2017 08:09
  • von Heike am 15.03.2017 08:37
    Hier wird dir geholfen! Die Maschinen und das Studio an sich sind schon echt toll, aber ohne die Trainer wäre es einfach "nur" ein schönes Studio. Die Jungs gingen von Anfang an auf meine Beschwerden ein. Mein erster Plan war am Fle-xx und am Milonzirkel. Dann habe ich zusätzliche Übungen oben auf der Fläche bekommen und jetzt wechsel ich die Tage gut durch. Inzwischen kann ich sogar wieder in Kurse gehen, VIELEN LIEBEN DANK!!! :-)
  • von Timo am 26.01.2017 09:42
    Hallo liebe Community, ich habe mich Anfang Januar im Le Studio angemeldet und bin sehr begeistert! Das Probetraining war sehr ausführlich, die Besprechung meiner Mitgliedschaft und die Einweisung waren perfekt, so kenne ich das gar nicht! Im ersten Termin bestimmte der Trainer meine Muskel- und Fettgehalt, überprüfte meine Haltung und die machen sogar ein EKG!!! Jetzt trainiere ich am Milon Zirkel und mache mich vorher an den Flexx Geräten wieder etwas mobil. Ich freue mich auf die weitere Zeit hier im Le Studio.
  • von Lea am 30.12.2016 17:16
    Ich finde das Le Studio echt toll! Hier kann ich mich richtig auspowern mit meinem Personaltrainer Cossi und zusätzlich noch am Milon Zirkel trainieren. Ich komme sehr gerne zu euch :-*
  • von Manuel am 02.11.2016 13:38
    Ich war von Anfang begeistert von euch und bin es immer noch! Ihr habt den Freihantel-Bereich so genial umgestaltet, dass gefällt mir sehr gut. Auf weitere 10 Jahre Le Studio Puchheim :-)
  • von Heidi am 05.10.2016 16:16
    Liebes Le Studio Team, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Die Wirbelsäulengymnastik und der Zirkel tun mir sehr gut. Die Einführung für die Flexx Geräte beim Cossi war echt anstrengend aber super! Macht einfach weiter so :-)
  • von Helmut am 24.08.2016 10:16
    Jetzt geh ich gestern auf die Trainingsfläche und was sehe ich... schon wieder neue Farben, neue Tools und ein neues Gerät... ich bin ja jetzt schon viele Jahre dabei und freue mich immer wieder über die vielen neuen Sachen und wie das Studio gepflegt wird. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße euer Helmut.
  • von Stephanie am 03.08.2016 08:00
    Super Studio, tolle Trainer, super Geräte und eine gaaanz tolle Stimmung hier. Ich fühle mich sehr wohl bei euch und freue mich schon auf das nächste Training bei euch... auch wenn die Kurse von Cossi mich fast umbringen ;-) Liebe Grüße, eure Stephanie
  • von Hans und Karin am 20.07.2016 07:39
    Haben unseren Sohn Lukas (14 Jahre jung) im Le Studio angemeldet. Uns ist es wichtig, dass er gut betreut wird und ein Trainer für ihn da ist und nach ihm kuckt. Gerade jetzt ist uns seine Gesundheit, sein Rücken und seine Haltung sehr wichtig. Es macht ihm großen Spaß und er hat auch schon ein paar neue Freunde kennengelernt. Vielen Dank für die tolle Betreuung und für euer offenes Ohr :-) Liebe Grüße Hans und Karin
  • von Maria und Peter am 01.07.2016 10:34
    Hallo, wir sind gerade aus München hergezogen. Vorher haben wir im Elements und haben jetzt etwas vergleichbares hier in Puchheim und Gröbenzell gesucht und waren erstmal geschockt!!! Das letzte Studio, welches wir uns angeschaut haben ist das Le Studio. Das große und das kleine Studio sind sind sehr schön und modern ausgestattet. Wir freuen uns auf das Training hier :-) Liebe Grüße Maria und Peter
  • von Anonym am 29.06.2016 08:30
    Bis jetzt hatte ich meine Einweisung bei Lou und Alex. Auch den Andi konnte ich schon kennen lernen. Alle sind wirklich sehr nett und ich freue mich über die herzliche Aufnahme in den beiden Studios. Meine Einweisung dauerte mit den Checks fast 2 Stunden und ich fühle mich gut betreut. Ich habe vorher noch nie ein EKG in einem Studio gemacht, dass fand ich klasse. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch :-)
  • von Claudia am 15.06.2016 12:31
    Ich habe im Le Studio mit der Stoffwechselkur stolze 15 Kilo verloren und jetzt innerhalb von einem Jahr nicht mal ein Kilo wieder zugenommen :-) Dazu sind meine Rückenschmerzen weniger geworden und mein Mann und ich gehen jetzt wieder mehr gemeinsam wandern. Vielen Dank für eure Hilfe, ich kann das LE STUDIO nur empfehlen!!!!
  • von Anonym am 08.06.2016 08:18
    Ich habe in den letzten Wochen einen wahren Studio-Marathon hinter mir. Mein Kumpel und ich haben folgende Kriterien einem Probetraining bewertet: Gibt es die Möglichkeit eines Probetrainings: JA Ist das Probetraining mit einem Trainer: JA Ist das Probetraining kostenlos: JA Findet eine Anamnese vor dem Training statt: JA War der Trainer pünktlich: JA War der Trainer / das Personal freundlich: JA War das Probetraining ein guter erster Eindruck: JA Verfügt das Studio über genügend Geräte: JA Sind die Kraft-Geräte auf dem aktuellen Stand: JA* (selten ein so modernes Studio gesehen!) Sind die Ausdauer-Geräte auf dem aktuellen Stand: JA* (sogar mit Internet, TV und es sind viele Geräte da) Erfüllt die Sauberkeit unseren Erwartungen: JA Gibt es eine Sauna: JA* (zwei) Kann man vor Ort einen Shake trinken: JA* (Multipower, sehr gut) Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und wir können dieses Studio weiterempfehlen. Klaus & Armin
  • von Dave am 03.06.2016 11:53
    Jetzt bin ich fast seit 10 Jahren dabei und ich bin total happy bei euch. In 10 Jahren gab es so viele Renovierungen, neue Geräte, tolle Trainer, Innovationen und und und... hier herrscht nie Stillstand :-) Macht bitte weiter so und ich empfehle euch immer gerne weiter! Meine Eltern sind jetzt ja auch bei euch und super zufrieden. LG Dave
  • von Onur am 31.05.2016 16:25
    War vorher in Germering, hat mir nicht mehr gefallen. Hier habe ich einen Trainer und es ist nicht so viel los, man kommt immer an seine Geräte und die Leute hier sind sehr nett. Ich fühle mich wohl hier und werde noch oft kommen, es müssen ja noch 15 Kilo runter :-)
  • von Dennis am 18.05.2016 08:43
    Yeah! EMS Training im Express Studio und zweimal pro Woche noch in den großen Club. Allerdings machen mich die Kurse vom Cossi echt fertig ;-) Macht weiter so!
  • von Hannelore am 04.05.2016 08:05
    Ich bin über den Reha Sport in das Le Studio gekommen und nach dem Ablauf auch geblieben. Die Trainer kümmern sich sehr liebevoll um mich. Meine Rückenschmerzen sind fast weg und die rechte Hüfte wird auch immer besser. Hier auch vielen Dank an den Herrn Maderer, der mich physiotherapeutisch betreut. Liebe Grüße, eure Hanni
  • von Julia am 20.04.2016 07:59
    Ich bin seit Anfang an im Le Studio und es hat sich viel getan. Es vergeht kein Jahr neue Böden, Farbe an den Wänden, neue Geräte, neue interessante Anschaffungen, Kurse und und und... Ihr habt einen tollen Wandel hinter euch und ich bin gespannt was noch kommt. Ich freue mich jetzt schon auf die Flexx Geräte und die neuen Geräte oben auf der Fläche. Ganz liebe Grüße und weiter so - Julia :-*
  • von App-User/in am 29.03.2016 16:29
  • von Gerdi am 29.03.2016 13:17
    Endlich bin ich wieder bei euch :-))))) Ich habe in den letzten Jahren in Gröbenzell, Germering und in einem anderen Studio in Puchheim trainiert und war nirgendwo so zufrieden wie bei euch und dass wollte ich auf diesem Weg jetzt auch mal ausdrücken! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :-) Gaaaanz liebe Grüße, eure Gerdi :-*
  • von Stefan am 26.03.2016 11:43
    Freihantel-Bereich und Plate loaded Beinpresse sind der Hammer! Nach nem geilen Training gibts noch an lecker Shake an der Theke, alles super hier! :-)
  • von Anonym am 22.03.2016 15:11
    Bis jetzt trainiere ich nur im kleinen Express Studio im AEZ und bin sehr zufrieden. Hier habe ich 1x pro Woche mein EMS-Training und 1x pro Woche Training am Zirkel. Bald schaue ich auch mal im großen Studio vorbei und bin gespannt, was dort auf mich wartet :-)
  • von Hans am 20.03.2016 13:22
    Es gibt immer wieder was neues im Le Studio! Bald bekommen sie sogar einen Beweglichkeitszirkel, den kenne ich aus meinem alten Studio noch und der hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf schon auf den nächsten Besuch.
  • von Rose am 12.02.2016 19:11
    Ich bin seit Dezember dabei und finde es toll, dass man in 2 Studios trainieren kann. Vor allem wenn man mal weniger Zeit hat, schafft man es leichter, wenigstens in das ExpressStudio zu gehen - somit schaffe ich es einfacher, öfter zu trainieren als in anderen Studios. Überhaupt finde ich den Milon-Zirkel super: automatische Einstellung der Geräte, nachdem man die chipkarte eingegeben hat. Und später kann man von zuhause auch die Auswertungen in Ruhe ansehen. Die Trainer sind alle sehr nett und gut ausgebildet. Was mir auch gefällt: es ist dort sehr sauer.
  • von Tina H. am 10.02.2016 09:09
    Meine Helden! Bei meinem ersten Termin wurde ich gleich richtig durchgecheckt. Nachdem meiner Körperfettmessung (um Gottes Willen ^^) hat der Trainer ein EKG mit mir gemacht und gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Das Training wurde abgebrochen und ich wurde zu meinem Arzt geschickt. Jetzt muss ich zwar leider ein paar Tabletten nehmen aber der Arzt meinte, ohne die Untersuchung hätte es böse enden können und wenn ich fleißig bin, brauche ich die Tabletten in einem Jahr nicht mehr nehmen! Vieeeeeelen Dank ihr Lieben :-)
  • von Jürgen am 09.02.2016 13:54
    Ich habe erst in dem neuen Studio im Ikarus Center angefangen und habe jetzt das große Studio noch mit dazu genommen. Ich fühle mich gut betreut und für mich ist es sehr praktisch gleich zwei Studios nützen zu können. Vielen Dank für die nette Aufnahme.
  • von Heidi am 17.01.2016 17:33
    Muss euch jetzt mal ein dickes Lob aussprechen! Ich habe hier in Puchheim und Umgebung schon alle Studios usw. durch und ich liebe es bei euch!!! Vielen Dank für die netten Gespräche, die Motivation und die tolle Betreuung! Ich genieße die Atmosphäre, die tollen und modernen Geräte und die Sauna bei euch. Wenn du ein Studio in Puchheim oder Umgebung suchst, geh ins Le Studio! Gaaaaanz liebe Grüße, eure Heidi :-*
  • von Klaus am 21.12.2015 17:10
    Es gibt jetzt 2x mein Lieblings-Studio in Puchheim. Der neue Zirkel ist der absolute Hammer :-)
  • von Thomas am 08.11.2015 21:47
    Ich kann jetzt sogar zwei Studios in Puchheim nutzen! Super modern, sehr sauber, sehr sehr nettes und gutes Personal. Hab schon alle anderen Studios in Puchheim durch aber ich hätte gleich von Anfang an ins Le Studio gehen sollen! Liebe Grüße
  • von Andrea am 08.07.2015 13:37
    Ich komme sehr gerne am Montag Abend zu den Kursstunden. Training in der Gruppe und mit tollen Trainern macht mir sehr viel Spaß :-) Macht einfach weiter so!!
  • von Birgit am 22.04.2015 16:39
    super Betreuung, nette Mitarbeiter und schönes Ambiente ! kann das Studio nur empfehlen ! ich habe durch die tolle Betreuung in 6 Monaten mittlerweile 8 kg abgenommen. Das entspricht 1,5 Kleidergrößen :-) der einzige Nachteil: ich muss nun neue Kleidung kaufen :-)
  • von Peter am 15.04.2015 15:01
    Hallo, ich habe mir jetzt schon ein paar Studios in Puchheim, Germering und Olching angeschaut und das Le Studio ist mit Abstand das schönste und beste Studio. Ich genieße die Betreuung durch die tollen Trainer und den Milon Zirkel. 5 Kilo sind auch schon runter. Kann ich nur empfehlen!
  • von App-User/in am 13.04.2015 10:26
    Top Studio! Absolut zu empfehlen.
  • von Petra am 12.04.2015 09:51
    Es wird immer besser und immer schöner! Ich bin seid ein paar Jahren schon Mitglied und was hier investiert wird, ist der helle Wahnsinn! Die Kompetenz und die Menschlichkeit der Trainer ist super! Bis bald, eure Petra :-)
  • von Anonym am 26.03.2015 17:09
    Das persönliche EMS-Training ist etwas, was nur ganz wenige Studios bieten. Hier wird die Servicequalität ganz groß geschrieben und das zu einem fairen Preis.
  • von anonym am 27.07.2014 11:25
    Ich bin seit November 2011 Mitglied im Le Studio und bin richtig happy! Super Betreuung durch die Trainer und eine tolle Atmosphäre. Anfangs lag mein Schwerpunkt noch im Training mit Geräten -> jetzt gibt es Zumba und EMS - Training. Seit meinem Start habe ich über 12 Kilo abgenommen und trimme mich jetzt für meine Flitterwochen :-)