Willkommen!

Wir sind ein junges, modernes und unkonventionelles Unternehmen im Herzen Münchens. Komm uns besuchen in unseren Store in der Türkenstraße 96 und lass dich von unserer Vielfalt verzaubern...

Das Künstlerviertel der Maxvorstadt färbt auf unsere Servicekräfte ab. Ob große Events, Hochzeiten oder die ganz besonderen und individuellen Geburtstagspartys...

Unser Kredo: GEHT NICHT.. GIBTS NICHT!

Dein Team von Isarballon

Ihr Weg zu uns

Isarballon FILIALE SCHWABING
Türkenstraße 96 in 80799 München
089 905 427 83

Isarballon FILIALE LUDWIGSWORSTADT
Herzog-Heinrich-Straße 37
Im Herzen Münchens
089 8188 9499

Unsere Dienstleistungen

Mit unseren kreativen Ideen machen wir jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event.

  • Große Events
  • Geburtstagspartys
  • Hochzeiten
  • Neueröffnungen
  • Eyecatcher-Dekorationen
  • Ballons & Zubehör

Ein ganz spezielles Unikat im Herzen Münchens. In der Inn-Meile der Metropole Bayerns. Die Nähe zu der Akademie der Bildenden Künste, Künstler Domizile und den vielen Inn Cafes… beflügeln und verzaubern auch unser junges Team, mit Innovationen und auch Mal ausgeflippten Ideen..

Besuche uns in unseren Store und lasse dich auch von der Ballon-Magie bezirzen.

Qualifikation

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult. Wir ermutigen und unterstützten unser Service Team, stets das beste aus ihren Fähigkeiten hervorzuholen. Unser Personal weist Zertifizierungen von namhaften Unternehmen und Prüfstellen auf.

Bei Interesse freuen wir uns auf den Kontakt. Rufen Sie uns doch einfach an oder kommen Sie am besten vorbei. 

Mehr Infos zu Isarballon

Trotzdem noch Fragen? Wir helfen gerne.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Isarballon

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 28.01.2019 13:08
    ja, die Mädels sind total nett und hilfsbereit
  • von Anonym am 14.04.2016 16:29
    Definately the best balloon Store in munich. The young lady in the store speaks perfectly englisch, Great service, nice costumer service and exclusive balloons. Its always a pleasure thank you very much !
  • von Anonym am 21.12.2015 16:34
    Bester Ballonladen in München, sehr freundliches Team.
  • von Anonym am 18.11.2015 08:24
    Bin auch superfroh, dass ich meine Geburtstagsballons hier immer wieder auffüllen kann. Sehr nette Bedienung und super Auswahl. danke!
  • von lena mayr am 01.11.2014 16:33
    Super laden es gibt ausgefallene und extravagante ballons! Ich hab meiner besten Freundin zum Geburtstag eine tinkerbell gekauft sie ist disneyfan und war zu tränen gerührt er der Ballon hat ewig gehalten und wir könnten ihn sogar im nachhinein wieder günstig befüllen ich bin echt froh dass dieser laden existiert! Vielen lieben dank an das isarballon Team ! :)