Ballettschule W. Krisch München

Schön, dass Sie sich für unsere Schule interessieren!

Unsere Ballettschule, 1972 gegründet, kann auf eine fast 50-jährige Tradition in München zurückblicken.

Wir bieten ein breites Kursspektrum mit zahlreichen verschiedenen Stufen, in denen sich für jedes Alter und Können die richtige Klasse findet.

Es ist unser Anspruch, unsere Schüler zu fördern und zu fordern und ihnen gleichzeitig die Freude am Tanzen zu vermitteln. Jeden neuen Schüler persönlich und individuell einzustufen – das ist uns wichtig. Nur so ist Training effektiv und macht dabei Spaß!

Mehr über die Ballettschule W. Krisch in München Hadern -> ...

Ballettunterricht München

Wir unterrichten in zwei Zügen: Kinder-Jugendprogramm und Jugend-Erwachsenenprogramm.

Das klassische Ballett-Training bildet die Basis für jede andere Tanzdisziplin. Durch regelmäßiges und fortschreitendes Training bauen sich Muskulatur, Bewegungsharmonie und Körperbewusstsein auf. Aber nicht nur der Körper profitiert: Neben Balance, Reaktionsvermögen und dem Gefühl für eine ästhetische Körperlinie entwickelt sich auch die Persönlichkeit - Geduld und das Vertrauen in die eigenen Fertigkeiten wachsen immer weiter. Unser Unterrichtsangebot umfasst alle Alters- und Leistungsstufen: wir bieten Klassen für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger jeden Alters. (mehr als 15 bzw. 10 verschiedene Stufen für Kinder/Jugendliche bzw. Erwachsene)

Mehr über unseren Ballettunterricht | Ballettschule W. Krisch München -> ...

Tänzerische Früherziehung München

Tänzerische Früherziehung (3 Jahre), Tänzerische Gymnastik I und II (4-5 Jahre).

Warum tänzerische Gymnastik? Die motorischen Aktivitäten unterstützen die gesunde Entwicklung Ihres Kindes in vielfacher Hinsicht:

  • Das Herz-Kreislauf-System wird durch wohldosierte Belastung gestärkt.
  • Die Muskulatur wird gekräftigt, so wird Haltungsschäden wirksam vorgebeugt.
  • Das Erproben neuer Bewegungen erweitert den Erfahrungsschatz des Kindes.

Auf diese Weise werden neben dem gesamten Bewegungsapparat als auch die Sinnesorgane, die die Bewegung steuern sollen, in ihrer Entwicklung entscheidend gefördert.

Mehr über Tänzerische Früherziehung | Ballettschule W. Krisch München -> ...

Hip Hop Tanzschule München

In diesem Kurs stehen Tempo, Rhythmus und der Ausdruck kraftvoller Bewegungen im Vordergrund.

Hip Hop-Tanzen lernen München | Ballettschule W. Krisch München -> ...

Pilates München

Pilates fördert die Körperwahrnehmung, die Kenntnis von Bewegungs- und Haltungsgesetzmäßigkeiten und kräftigt gezielt die Körpermitte.

Das Hauptziel der Übungen ist es, das Bewusstsein für die eigenen Bewegungs- und Haltungsmuster zu schärfen und das neuromuskuläre Gleichgewicht wiederherzustellen.

Mehr über unser Pilates-Programm | Ballettschule W. Krisch München -> ...

Jazz-Gymnastik München

Jazz-Gymnastik München

Jazz-Gymnastik ist ein Ganzkörper-Workout zu aktueller Musik.

Mit wechselnden und im Schwierigkeitsgrad zunehmenden Übungen werden alle Körperregionen – Rücken, Bauch, Schultern Arme, Beine, Hüfte und Gesäßmuskulatur – gekräftigt und im Anschluss gedehnt.

Mehr über unser Jazz-Gymnastik-Angebot | Ballettschule W. Krisch München -> ...

Gratis Probestunde vereinbaren

Sichern Sie sich jetzt eine Gratis Probestunde.

Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die passende Tanzstunde finden.

Gratis Probestunde | Ballettschule W. Krisch München -> ...

Elke Muës-Fischer

Elke Muës-Fischer

Die Inhaberin der Ballettschule W. Krisch in München Hadern, Elke Muës-Fischer, unterrichtet Ballett, Choreographie, Jazz-Gymnastik und Tänzerische Gymnastik.

Mehr über unser Lehrer-Team | Ballettschule W. Krisch München -> ...

mehr Infos zu Ballettschule W. Krisch

5 Bewertungen zu Ballettschule W. Krisch

5
5 Bewertungen
  • von am

    Hab ja mit Ballett nicht so viel am Hut, bin aber durch Freundinnen auf Aufführungen aufmerksam geworden. Und heute sage ich: Tolltolltoll. Ganz tolle Arbeit, die da gemacht wird. Aller Kinder und Jugendlichen sichtlich mit Spaß dabei. Da stimmt wohl die Unterrichts-Atmosphäre!

  • von am

    Meine Tochter und ich selbst nehmen in dieser wunderbaren Schule beide schon seit vielen Jahren Ballettunterricht. Der Unterricht ist immer professionell und mit Humor gestaltet. Unbedingt erwähnt werden muss, die phantastischen Aufführungen, welche von der Schule selbst gestaltet und organisiert werden und an denen alle Schüler teilnehmen. Ein Augenschmaus für jeden Zuschauer und nirgendwo anders in so einer hervorragenden Qualität und liebevollen Darbietung zu finden. Wir können diese Schule nur weiter empfehlen!!!!

  • von am

    Supernette Atmosphäre, klasse Anleitung, viel Geduld und viel Spaß für die Kinder. Wirklich empfehlenswert.

  • von am

    Tolle Atmosphäre und für jedes Alter und Können gibt es passende Stunden! Kann man nur empfehlen

  • von am