Herzlich Willkommen in der Praxis für ästhetische Medizin und Anti-Aging
von Dr. med. Wolfgang Thriene zentral gelegen in der Münchner Innenstadt, direkt zwischen Sendlinger Tor und Marienplatz
Ein 2. Praxisstandort ist in Höhenkirchen, der sowohl mit dem Auto als auch mit der S bahn in ca. 30 Minuten von der Innenstadt München erreicht werden kann. Wächterhofstr. 3, 85635 Höhenkirchen, Tel: (089) 21553702
In der heutigen Zeit sind Schönheit und gutes Aussehen immer zu Erfolgsfaktoren im Privat-und Berufsleben geworden. Dr. Wolfgang Thriene unterstützt Sie dabei in seiner Praxis, Ihren Wunsch nach einem guten Aussehen und gesundem Selbstbewusstsein zu realisieren.
Eine kontinuierliche Fortbildung und die mehr als 17 jährige Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin unterstützen ihn beim Streben nach Perfektion bei seiner Arbeit.

Die Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis Dr. Thriene umfassen sowohl die ambulanten als auch die operativen Methoden der ästhetischen Medizin und des Anti-Agings. Die Schwerpunkte der Praxis liegen vor allem im Bereich der Faltenkorrektur mit Botox, der Faltenunterspritzung mit verschiedenen Fillern, der Fettabsaugung und der Schweissdrüsenabsaugung.
Dr. Thriene ist zertifiziertes Mitglied der GSAAM (Deutsche Gesellschaft für Anti-Aging Medizin).
Faltenbehandlung:

Falten können ambulant durch eine Faltenbehandlung mit Füllmaterialien (z.b. mit Hyaluronsäure) sehr gut behandelt werden. Die Wirkdauer beträgt ca. 6-12 Monate.
Faltenunterspritzung mit Fillern (Hyaluron)

Bei der Faltenunterspritzung werden Füllstoffe verschiedener Herkunft und Zusammensetzung angewendet. Je nach Zusammensetzung lassen sich unterschiedlich lange Haltbarkeiten realisieren, die von 6 bis 14 Monaten reichen
Faltenkorrektur mit Botox

Durch Entspannung der mimischen Muskulatur durch eine Botoxbehandlung können Zornesfalten, Stirnfalten und Lachfalten sehr effektiv behandelt werden. Der Effekt hält ca. 5-6 Monate an.
Lippenkorrektur/Lippenvergrößerung/Lippen aufspritzen
Sowohl die Lippengröße als auch die Lippenform können durch das Aufspritzen von Lippen mit Hyaluronäure verändert und an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden
Nasenkorrektur ohne Operation
Durch die Injektion eines Fillers, können Nasenhöcker begradigt und die Nasenform modelliert werden. Durch die Nasenkorrektur ohne Operation können die Nasenspitze angehoben, Nasenflügel verbreitert oder auch die Nase optisch verschmälert werden.
Vampirlifting/PRP Therapie
Durch den Einsatz des Vampirliftings bzw. der PRP Therapie kann eine flächige Verjüngung des gesamten Gesichtes erreicht werden.
MEDICAL NEEDLING – MICRO NEEDLING MÜNCHEN
Ziel des Micro-Needlings (auch Medical Needling) ist es, durch Mikroverletzungen der Haut, eine Zunahme der Hautdicke und eine Neusynthese von Gefässen im behandelten Gebiet zu erreichen.
Fettabsaugung:

Fettpölsterchen an den falschen Stellen können unschön wirken und sehr lästig sein. Eine Konturierung der Körperform mit Entfernung von störenden Fettpölsterchen kann durch eine Fettabsaugung erreicht werden.
FETT-WEG-SPRITZE MÜNCHEN (INJEKTIONSLIPOLYSE, AQUALYX™)
Fett-Weg-Spritze München: Seit einigen Jahren gibt es die Möglichkeit kleinere störende Fettdepots einfach mit einer Spritze aufzulösen, der sogenannten Fett-Weg-Spritze (Injektionslipolyse).
Schweissdrüsenabsaugung:

Bei verstärktem Achselschweiss ist die Schweissdrüsenabsaugung eine Alternative zur Injektion von Botox. Der Eingriff wird ambulant durchgeführt und es werden gute Ergebnisse erzielt.
Weitere Infos zu den Behandlungsschwerpunkten

Beratung durch Dr. Thriene
Selbst die ausführlichen Informationen auf der Homepage https://aesthetic-antiaging.de können ein Beratungsgespräch mit individueller Befunderhebung nicht ersetzen.
Dr. Thriene nimmt sich Zeit für Sie, alle Fragen zu Methoden, Erfolgsaussichten und Risiken umfassend zu beantworten. Für Fragen, Informationen oder Terminvereinbarung wählen Sie: 089 - 215 537 02
Oder klicken Sie hier auf das Kontaktformular Anfahrt zur Praxis