Med. dent. Georges Mengoué | Zahnarztpraxis München Nord

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis - im Norden von München. Georges G. Mengoue

Zahnarzt München Norden
Dentiste Munich Nord
Dentist Munich North
Diş Hekimi Münih Kuzey

    Die Zahnarzt-Praxis München Nord liegt zentral am Hasenbergl im Münchner Norden (U2: U-Bahn Haltestelle Hasenbergl, Ittlingerstraße) und betreut Patientinnen und Patienten sowie Kinder aus ganz München vorwiegend aus München Norden: Hasenbergl, Harthof, Am Hart, Milbertshofen, Schwabing-Nord, Moosach, Feldmoching, Allach, Schleißheim.

    Zahnarzt Georges Mengoué - approbiert an der LMU München

    Liebe Patientinnen und Patienten,

    eine entspannte service-orientierte Behandlung sowie die Versorgung mit moderner Zahnheilkunde liegen mir und meinem Team besonders am Herzen.

    Ich freue mich sehr, Sie demnächst in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

    Ihr Georges Mengoué

    Sie möchten einen Termin vereinbaren?

    Termin-Anfrage

    Praxisschwerpunkte Zahnarztpraxis Georges G. Mengoue

    Altersgerechte Prophylaxe: Die optimale Zahnvorsorge für jeden Lebensabschnitt

    Parodontosebehandlung: Zur Stabilisierung des Zahnes und des Knochens unter Einsatz schonenster Methoden

    „Angstfreie Behandlung“ auch bei Kindern: Kontrollen und vorbeugende Maßnahmen für ein Leben ohne Angst vor zahnärztlicher Behandlung.

    Ästhetische Zahnheilkunde: Zahnfarbene Füllungen, Bleaching, Zahnschmuck, Veneers (Verblendschalen)

    Zahnersatz: Prothesen, Implantate, Kronen

    Zahnoperationen: Wiesheitszähne entfernen

    Aligner: die unsichtbare Zahnkorrekturschiene. Der Beauty Aligner ist die perfekte Methode, um auffallend schöne Zähne zu bekommen.

    Unsere 3D-Animationen

    Visuelle Aufklärung für Sie.

     

     

    Leistungen Zahnarztpraxis Mengoue

    München Nord - München Norden - Hasenbergl - Feldmoching

    • Zahnarzt
    • Angstfreie Behandlung
    • Ästhetische Zahnmedizin
    • Cerec
    • Computergestützte Zahnmedizin
    • Digitales Röntgen
    • Füllungen / Inlays
    • Implantate
    • Lumineers
    • Kinderzahnheilkunde
    • Kronen / Brücken
    • Mundgeruchbehandlung
    • Parondontosebehandlung
    • Parodontologie
    • Professionelle Zahnreinigung
    • Prophylaxe
    • Schöne Frontzähne
    • Vollkeramische Zahnrestauration
    • Weisheitszähne
    • Wurzelbehandlung
    • Zahnschmerzbehandlung
    • Zahnaufhellung
    • Zahnersatz
    • Zahnimplantate
    • Zahnoperation

    Kinderzahnarzt München Nord

    Moderne Kinderzahnheilkunde

    Gerade bei kleinen Patienten ist eine besonders sensible Herangehensweise gefragt. Unser Ziel ist es, den ersten Besuch des Kindes so angenehm wie möglich zu gestalten und ihn zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen.

    Zahnaufhellung ohne Schmerzen in nur 20 Minuten

    Mit Bleaching zum Traumgebiss - Weiße Zähne innerhalb kurzer Zeit mit neuester Technologie.

    Bleaching: Julia Roberts, Eva Longoria und Cindy Crawford tun es. Ashlee Simpson auch. Sie bleichen ihre Zähne für das ultimative Hollywood-Lächeln. Sie wollen auch strahlend weiße Zähne?

    Wir bieten Ihnen dafür Professionelles Bleaching(In-Office-Bleaching)

    Informieren Sie sich unverbindlich für ein perfektes Lächeln!

    Professionelle Zahnreinigung

    Professionelle Zahnreinigung München Nord

    Schonendste Behandlungsmethoden zur Pflege und zum langjährigen Erhalt Ihrer Zähne.(Professionelle Prophylaxe)

    Lumineers – perfekte Zähne – schmerzfreie Behandlung für die meisten Defekte!

    No-Prep-Technik – kein Beschleifen notwendig

    Füllungen, Kronen, Veneers: Bestehende Schäden werden mit computergestützter Präzision aus bioverträglichster Vollkeramik so schonend, wie möglich behoben und folgen, in der Gestaltung, der ursprünglichen Form Ihrer Zahnoberfläche. CEREC - Behandlung.

    Speziallabor für höchste Ansprüche

    Wir haben in unseren Räumlichkeiten ein Speziallabor für höchste Ansprüche.

    Cerec-Vollkeramik, individualisierte Totalprothesen etc. werden von unserer Zahntechnikerin, Frau Höfermann erstellt. 

    Georges Mengoue Zahnarztpraxis München Nord: dentist north munich, dentist Munich north, orthodontic practice munich north, implants munich north, inlays munich north, Dental surgery munich north, Orthodontics munich north, Orthodontic practice munich north, Pediatric Dentistry Child Munich North, Prophylaxis munich north, Braces Invisible braces Root canal treatment Endodontics Dental prophylaxis Dentistry Professional teeth cleaning Aesthetic Dentistry Tooth Whitening Bleaching Periodontics Implants High-quality prosthetics Cerec inlays Biocompatible ceramics Inter Oral Camera Digital X-ray Digital TMJ diagnosis

    Mehr Infos zu Mengoué, med. dent. Georges

    Ihre professionelle Zahnarztpraxis im Münchner Norden!

    Freundlichkeit, intensives Eingehen auf Wünsche und etwaige Probleme sowie sich Zeit nehmen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Öffnungszeiten

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    geschlossen
    So
    geschlossen
    Bitte vereinbaren Sie telefonisch Ihren Termin zu diesen Zeiten.

    12 Bewertungen zu Mengoué, med. dent. Georges

    5
    12 Bewertungen
    Bewertung schreiben
    • von Schneider am 06.04.2021 16:36
      Super Behandlung und kompetentes Team.
    • von IdaRamundo am 22.02.2021 13:17
      Kompetenter Zahnarzt, freundliches Praxisteam, unkomplizierte Terminvergabe, schöne Praxisräume, super Lesestoff im Wartezimmer ...
    • von Nicole am 30.07.2020 11:38
      Sehr netter, ruhiger Zahnarzt. Sehr professionell. Kurze warte Zeiten. Kann man nur weiter empfehlen!!!
    • von Victor M. am 20.03.2019 12:41
      Sehr freundliche Praxis-Team und natürlich gut Behandlung. Sie nehmen sich Zeit für jeder Patient! Genug und unterschiedliche Lesematerial im Wartenbereich, Praxis neu renoviert und eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Gestern hatte ich meine beste Profi-Zahnreinigung ever!!! Ich kann nur weiterempfehlen.
    • von Klimkeit am 01.10.2017 13:52
      Sehr freundlicher und netter Zahnarzt inklusive dem Team, nimmt sich Zeit für seine Patienten bin mit der Leistung sehr zufrieden,
    • von Angelika am 23.07.2017 13:00
      Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.\nNimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet perfekt.\nDas mit der schmerzfreien Spritze kann ich nur bestätigen. War sehr überrascht, weil ich es nicht glauben konnte - stimmt aber !!!!\nDas Team ist sehr nett und freundlich.\nDie Praxis modern und ansprechend.\nBisher der beste Zahnarzt den ich je hatte.\nAuch das Labor leistete eine hervorragende Arbeit. Bin absolut begeistert..\nSehr zu empfehlen auch für \"Angsthasen\"
    • von Birte am 23.01.2017 17:51
      der Zahnarzt wirkt sehr kompetent und freundlich, super war die fast SCHMERZLOSE Spritze!! Die Räumlichkeiten sind modern und chic, aber zum Wohlfühlen.
    • von Hacki am 31.03.2016 16:04
      bin seit rd. 6 Jahren bei Dr. Müller - es gibt absolut gar nichts negatives zu schreiben. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Besonders hervorzuheben ist die 100%-ige Einhaltung von Terminen was man als Kassenpatient heutzutage ja kaum noch vorfindet!!!
    • von Sybille am 21.05.2015 08:36
      Zahnarzt ist sehr kinderfreundlich. Die Helferinnen sind auch sehr nett und zuvorkommend. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl dort.
    • von Fritz G. Reschreiterstrasse München am 08.04.2015 00:32
      Dr. H.P. Müller hat meinen 86jährigen Vater am Hasenbergl sogar abends noch in seiner Wohnung behandelt, da er nicht mehr in die Arztpraxis kommen konnte. Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Service.
    • von Anonym am 04.03.2015 16:24
      Die Praxis am Hasenbergl hat mich mit ihrer Freundlichkeit und der technischen Ausstattung überrascht. Nach ausführlicher Beratung wurde meine Krone aus Keramik in einem Termin angefertigt und eingeklebt. Und das ohne Abdruck! Danke Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    • von anonym am 23.07.2014 15:11
      Die Zahnarztpraxis Dr. H.P. Müller empfehle ich gerne weiter - kompetent, sympathisch und offen. Dr. Müller erklärt die Sachlage und bespricht sich mit mir. So bin ich bestens beraten und kann mitentscheiden, was für mich das Beste ist.