Termine bitte nur nach telefonischer Vereinbarung!

Termine bitte nur nach telefonischer Vereinbarung!

Tel.: (0177) 6322789

Als mobile Tierärztin in München führe ich sämtliche Behandlungen bei Ihnen zu Hause durch.

Zusätze meiner tierärztlichen Routineleistungen in München und Umgebung :

  • Allgemeinuntersuchungen
  • Schutzimpfungen
  • Vorsorgeuntersuchungen und Entwurmungen
  • Chip/ Transponder Kennzeichnungen
  • Behandlungen von Erkrankungen
  • Verabreichung von Medikamenten
  • Krallenschneiden & Wundversorgung
  • Nachsorge nach operativen Eingriffen
  • Online Sprechstunde

Behandlung mit dem neurologischen Integrationssystem (NIS) für München

Behandlung mit dem neurologischen Integrationssystem (NIS) für München


Diese Behandlungsmethode gehört zur naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Alle Aussagen über Anwendungsmöglichkeiten und Wirkung beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen der Methode selbst.

Ohne ein grundsätzlicher Anhänger der „alternativen" Medizin zu sein, hat mich der Behandlungsansatz dieser Methode schnell überzeugt, und gelehrt, dass die klassische Schulmedizin sehr hilfreich ist und schnell wirkt – aber kein Allheilmittel darstellt und vielen Krankheitsursachen nicht auf den Grund geht, sondern nur die Symptome lindert.
Ich möchte die Ursachen ergründen und damit hoffentlich all jenen von Ihnen helfen, die nach einer Odyssee von Tierarztbesuchen gesagt bekommen, dass ihr Tier austherapiert ist. Die Behandlung mit dem Neurologischen Integrationssystem wird bereits erfolgreich in der Humanmedizin eingesetzt . Als erste Tierärtzin Deutschlands biete ich dieses Behandlungsverfahren jetzt auch in München und Umland unseren vierbeinigen Gefährten an.

  • Mobiler Tierarzt München

Mehr Infos zu Vinh Isabel

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

38 Bewertungen zu Vinh Isabel

5
38 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Vanessa am 17.01.2024 21:58
    Frau Vinh hat mein Pferd zweimal behandelt. Schon beim ersten Mal konnte man sehen wie gut mein Pferd darauf reagiert. Abgesehen vom gesundheitlichen konnte ich, wieder erwarten, besonders beim Reiten große Fortschritte spüren. Das Pferd ist durchlässiger und sucht die Anlehnung, es läuft fleißiger und scheint mehr Spaß an der Bewegung zu haben. Auch am Sattelzwang merke ich langsam Fortschritte und es gibt weniger Gegenwehr.
  • von Jurgita Bilotaite + Schokoschatzi + Bastischatz am 27.11.2022 09:47
    Wir freuen uns sehr und sind sehr dankbar , Frau Vinh in unserer Nähe zu haben.
  • von Tatjana Eckerlein am 20.04.2021 19:08
    Eine bessere tierärztin könnte ich mir nicht erträumen! Frau Vinh ist zuverlässig und pünktlich. Sie kümmert sich seit Jahren sehr liebevoll und einfühlsam und meine uralte, 19-jährige Katze. Sie ist sehr geduldig, hat ein sehr gutes Gespür und eine formidable Fachkenntnis. Ich bin mir sicher, dass ich meine Katze schon einschläfern hätte lassen müssen, wenn wir nicht so gut betreut wären. Vielen herzlichen Dank für alles!
  • von Erkan yücel am 13.04.2021 14:18
    Ich kann Frau Vinh nur empfehlen und werde es auch weiter und immer wieder tun. Mein Hund fühlt sich sehr wohl bei ihr und ich auch. Man kann sie immer kontaktieren wenn eine Frage oder ein Problem auftritt , man bekommt sehr schnell und zuverlässig eine Antwort. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr schön dass es so eine tolle Ärztin gibt.
  • von Susanne Schmidt am 10.04.2021 07:22
    Wir sind sehr glücklich Frau Vinh als unsere Tierärztin zu haben. Sie hat uns bei jeglichen Problemen,die unser mittlerweile 15 Jahre alter Hund hat, wunderbar geholfen. Sie ist nicht nur kompetent, versiert,bei Notfällen telefonisch immer erreichbar ,sondern hat uns auch mental durch diese schwierige Zeit gebracht!
  • von Aus Schwabing am 17.06.2020 20:54
    Danke für ihre Menschlichkeit, Danke für die mentale Unterstützung, Danke für ihre immerwährende telefonische Hilfe, während dieser schweren Zeit. Sie waren mir und Willi eine sehr große Hilfe und haben ihm viel Leid erspart.....
  • von Irene Kienmüller am 05.08.2019 13:43
    Meine Sissi, 3 Jahre alt und aus dem Tierheim, hatte chronischen Durchfall. Trotz teurem Spezialfutter vom Tierarzt hatte sie immer wieder übelst riechende Blähungen und Durchfall wie Wasser. Meine arme kleine Wohnungskatze. Dank Globolis bekam ich es etwas in den Griff. Die wirkten nach ca. 2 Stunden. In diesen 2 Stunden rannte ich mit Küchenrolle hinter ihr her. Nicht toll, weder für Mensch noch für Tier. Da hörte ich von der Behandlung NIS (neurologisches Integrations System) und Frau Vinh. Frau Vinh besuchte uns zuhause. Die Behandlung, völlig schmerzfrei , und mit viel Berührung, dauerte ca. 1 Stunde. Sissi lies das gerne zu, sie genoß es nahezu. Nach der Behandlung war noch 1 x eine vorhergesagte Erstverschlechterung. Seit diesem Zeitraum ( 2 Monate) gab es keinen Durchfall mehr. Es ist unglaublich......... Sissi und ich sind Frau Vinh sehr dankbar. Es ist erstaunlich, was diese Behandlung bringt. Wir müssen alle mal umdenken. Wir glauben, dass immer nur Schulmedizin hilft. Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen - Irrglaube! Es ist zwar nicht ganz billig, aber eine Behandlung in der Tierarztpraxis kostet auch nicht weniger und ich kann meiner Süßen den Transport- und Behandlungsstreß ersparen. Ich kann diese Behandung und Frau Vinh nur empfehlen. Für mich wird es nichts mehr anderes geben. Auch meine beiden Katzen mögen sie. Hoffentlich wird diese Behandlungsmethode schnell bekannter. Ein Segen für alle Tiere!
  • von Fam. Bauer am 02.06.2019 19:38
    Frau Dr. Vinh hat unseren 8 jahre alten Kater Murphy aus dem Tierheim von seinen Angstzuständen, die bis zur Angststarre führten, mit nur einer Sitzung ihrer NIS Behandlung befreit. Vielen herzlichen Dank von Fam. Bauer und natürlich von Murphy!
  • von JT am 28.05.2019 09:35
    Mit Frau Vinh kommt eine äußert engagierte Tierärztin ins Haus: der Streß für Mensch & Tier der An- und Abfahrt und der fremden Gerüche in einer Tierarztpraxis entfallen und dabei wird meine Katze ruhig, einfühlsam und kompetent medizinisch betreut. Frau Vinh ist nahezu immer telefonisch erreichbar bzw ruft unmittelbar zurück - wir haben keine Angst vor Panik im Notfall :-)
  • von Anonym am 01.05.2019 13:08
    Vielen Dank für die spontane Hilfe am Feiertag!!!
  • von Anonym am 07.03.2019 20:47
    Fachlich sehr kompetent. Trotzdem wird nicht nach Schema „F“ behandelt sondern das Einzeltier genau betrachtet und Behandlungsmöglichkeiten abgewogen. Ich bin äußerst zufrieden, weil Frau Vinh nicht alle Tiere über einen Kamm schert. Unsere Katze ist sehr alt. Vieles möchten wir ihr einfach nicht mehr zumuten, auch wenn das schulmedizinisch angezeigt wäre. Wir erhielten eine tolle Aufklärung, was uns in nächster Zeit erwartet und worauf wir uns einstellen müssen. Ich fühle mich hier verstanden und in sehr guten Händen. Schade, dass Frau Vinh uns den letzten schweren Gang nicht auch noch begleiten kann. Trotzdem besten Dank
  • von I. NB am 06.10.2018 22:01
    Ich bin super zufrieden mit meiner Tierärztin. Ordentliche Impfberatung , spezifisch passend für meinen Hund . Ganz individuell und nicht über einen Kamm geschert. Untersuchung und Beobachtung in seiner gewohnten Umgebung. Bobby hat kaum gemerkt, dass der Besuch ihm galt und die Impfung hat er gar nicht mitbekommen. Total stressfrei für mich, in der Mittagspause erledigt. Danke
  • von Bolonka Zwetna "Diego" am 08.08.2018 10:30
    Wir sind super zufrieden. Ich muss meinem Hund nicht den Stress mit der Autofahrt antun. Frau Vinh kommt nach Hause und untersucht, impft, erklärt usw. alles bei uns zuhause in der gewohnten Umgebung. Das ist für mich und den Hund ein riesen Vorteil ! Auch wenn zwischendurch mal etwas beunruhigendes auftritt ( Durchfall, Erbrechen etc) kann ich Frau Dr. Vinh kurz anrufen und abklären ob ein TA Besuch sofort nötig ist oder ob evtl. erstmal abwarten. Frau Dr. Vinh ist immer sehr geduldig und geht auch auf die "Wünsche" der Patienten bzw. deren Besitzer ein :) grosses Lob und bleiben Sie so wie Sie sind !!!!
  • von Anonym am 09.07.2018 11:16
    Unserem Kater geht es nach langer Krankheit wieder gut und wir sind sehr dankbar, dass wir das alles zu Hause vollziehen könnten. Frau Vinh hat uns sehr geduldig beraten und stand uns bei alles Fragen bei. Wir empfehlen Sie gerne als Geheimtipp weiter - in der Hoffnung sie nicht so bald wieder rufen zu müssen
  • von Anonym am 26.01.2018 14:01
    Perfekt!! Kompetent, freundlich, jederzeit erreichbar und für einen da!
  • von Christine S. Hankewitz am 16.01.2018 08:12
    Seit der Behandlung mit N.I.S. durch Frau Dr. Vinh kann unsere franz. Bulldogge "Lola" (10 ) wieder sehr viel besser laufen. Die Behandlung wirkte sich fast sofort aus. Ohne Medikamente! Ein weitere Behandlung betraf unser Problem mit Lolas ständigen Flatulenzen. Ohne Umstellung des Futters und über die Behandlung mit N.I.S. trat auch da , zu unserer großen Erleichterung, eine gravierende Besserung ein. Wir sind alle sehr überrascht, wie gut diese Methode der Behandlung ist. Wir können Frau Dr. Vinh und ihre Methode der Behandlung nur bestens weiterempfehlen. Mit Homöopathie hat N.I.S. nichts zu tun. Das war uns wichtig.
  • von S. Bourbon et A. Mergoud am 10.01.2018 14:50
    Isabel Vinh ist eine sehr ruhige und aufmerksame Tierärztin, die sowohl das Tier als auch die Herrchen/Frauchen entspannt. Sie versucht immer das Beste zu tun, um sich schnell wieder zurückzuziehen. Die NIS-Therapie an unserer Katze Manza arbeitete für ihr Gastritis-Problem und ließ aufhören, morgens und abends Medikamente zu verabreichen. Ich empfehle sie dir! Darüber hinaus spricht Frau Vinh sehr gut Französisch
  • von Anonym am 24.10.2017 12:31
    In unserer Einrichtung für Kinder mit zahlreichen Kleintieren (u.a.Kaninchen, Meerschweinchen) erweist sich Frau Vinh seit mehreren Jahren als sehr zuverlässig und kompetent. Termine vereinbaren geht schnell und unkompliziert. Die engagierte Tierärztin nimmt sich Zeit und versucht stets, mit Erfolg, die beste Lösung für jedes Individuum zu finden. Dabei geht sie auf jedes Tier einzeln ein. Da ich stets sehr zufrieden mit Frau Vinhs Leistung war, lag es Nahe, mich auch mit meinen privat gehaltenen Tieren an sie zu wenden. (Katzen, Hund). Mit meinem Hund habe ich bei Frau Vinh die N.I.S.Therapie ausprobiert, da ich 1 Jahr seine Verdauungsproblematik nicht in den Griff bekommen konnte. N.I.S. war das einzige, womit sich, innerhalb kürzester Zeit, eine deutliche Besserung eingestellt hat. Und das ohne Nebenwirkung, ohne Chemie, ohne neue Expetimente und völlig stressfrei für den Hund (und mich). Im Gegenteil, mein Hund scheint die N.I.S. Behandlung sogar zu genießen. Auch wenn ich dieser Methode anfangs sehr skeptisch gegenüber stand. Am Ende zählt jedoch, das es etwas Positives bewirkt, egal WIE es funktioniert! Und das tut es. Ich würde N.I.S. definitiv wieder in Anspruch nehmen und kann die mobile Tierärztin in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen!
  • von Manu am 24.10.2017 12:10
    Sowohl im schulmedizinischen als auch als N.I.S. Therapeutin sehr kompetent, zuverlässig, engagiert und ehrlich. Außerdem ein toller, respektvoller und einfühlsamer Umgang mit den Tier. Nach vielen Jahren der Suche nach einem Tierarzt meines Vertrauens endlich erfolgreich! In jeder Hinsicht nur weiter zu empfehlen!!!
  • von Anonym am 12.09.2017 13:14
    Meine Hündin hatte viele "Baustellen", extreme Durchfälle kombiniert mit Apetitlosigkeit, Hautekzeme mit starkem Juckreiz, und einer Lethargie, die zu Ihrem Alter nicht passt. Nun hab ich es mit einer NIS Behandlung bei Frau Dr. Vinh probiert, getreu dem Motto schlimmer kannst nicht werden (ich bin eher der Schulmedizin zugeneigt). Was ich hier allerdings erlebte war erstaunlich. Noch am selben Abend kam mir meine Hündin wacher vor, sie fing an zu fressen und am nächsten Tag, war der Stuhl normal, die Hündin aktiv, lebenslustig und hungrig. Die Haut wurde die ersten Tage etwas schlechter, wird aber jetzt täglich besser, da braucht sie noch eine weitere Behandlung. Ich kann die NIS Behandlung sehr empfehlen, mich hat das absolut überzeugt.
  • von Gudrun Hillmann am 25.05.2017 08:34
    Mit 11 Jahren war unser kleiner Rüde Lucky hoffnungslos an chronischen Entzündungen im Darm erkrankt. Kortison- und Antibiotika hielten ihn zwar am Leben, nach einem 3/4 Jahr Behandlung konnte er keine Treppe mehr laufen, die Haare waren ausgefallen und er war dick und schwach. Dank der NIS-Technik von Frau Vinh ist er wieder gesund geworden. Mit ihrer Hilfe hat sei Körper gelernt, mit seinem Problem umzugehen: Rückfälle kamen, aber sie vergingen immer wieder. -Durch die verantwortungsvolle Betreuung von Frau Vinh mit ihrer ruhigen und sicheren Art, waren wir damit nie alleine gelassen.- Bisher hat sie uns 3 Lebensjahre "extra" mit Lucky ermöglicht, darüber sind wir sehr glücklich-, er ist nun 14 Jahre alt und wieder fit..
  • von Helga Geier am 11.05.2017 15:48
    Eine sehr kompetente einfühlsame und ganzheitlich arbeitende Tierärztin ist Frau Dr.Vinh. Unser Hund Bubi hatte jahrelang Probleme mit epileptischen Anfällen. Die Anfälle kamen in immer kürzeren Zeitspannen. Bis Frau Dr.Vinh das erstemal zu uns kam. Sie therapierte ihn mit der NIS Therapie. Dadurch erfuhren wir nicht nur den Auslöser der Erkrankung sondern die Anfälle reduzierten sich deutlich. Unser Hund ist durch sie wesentlich ruhiger und entspannter geworden. Wir und Bubi fühlen sich bei Frau Dr.Vinh in sehr guten Händen.
  • von Anonym am 06.01.2017 23:30
    Eine wahre Katzenflüsterin!!!! Ich weiß nicht wie sie es schafft, aber meine beiden Tiger haben vollstes Vertrauen in diese Ärztin! Man könnte fast meinen sie gehen freiwillig in ihre Behandlung. Wir wünschen uns keine andere Tierärztin mehr und empfehlen sie gerne weiter....
  • von Anonym am 20.11.2016 17:01
    Sehr gute Tierärztin. Kann man nur weiterempfehlen
  • von Tanja Landmann am 03.11.2016 16:13
    In 14 Jahren noch keine soooo gute Tierärztin für unsere Hundedame gehabt. Keine andere mehr :-)
  • von Anonym am 16.10.2016 16:08
    Super: Frau Vinh kam am Sonntag morgen, nachdem uns unsere Golden Retriever Hündin die ganze Nacht mit einer kurzfristig eingefangenen Blasenentzündung wachgehalten hatte, innerhalb von weniger als 30 Minuten zu uns nach Hause. Der Hund gewann sofort Vertrauen zu ihr und in kürzester Zeit bestätigte sich der Verdacht und wir konnten anfangen, etwas wirksames zu tun. Dank der Schmerzmittel konnte der Hund sofort stressfrei auf seiner warmem Decke in der gewohnten Umgebung einschlafen, statt stundenlang im Wartesaal einer Tierklinik auf dem eiskalten Fliesenboden auf Hilfe zu hoffen. Sie ist eine Frau, die große Kompetenz ausstrahlt und gründlich und vertrauensvoll mit den Tieren umgeht. Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank!!
  • von Barbara Schubert am 10.10.2016 13:35
    Hallo, hier meine Bewertung für Frau Dr. Vinh, Als Katzenbesitzer habe ich schon etliche Sitter ausprobiert, doch ich habe noch nie nach meinem Urlaub zwei so entspannte Stubentiger vorgefunden !. Fast hatte ich den Eindruck, dass sie etwas " enttäuscht " waren, als ich wieder im Haus war. Frau Vinh hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Liebe gleich bei der ersten Begegnung das Vertrauen meiner zwei Katzen gewonnen, was weiß Gott sonst nicht der Fall ist bei fremden Personen. Ich konnte zum ersten Mal entspannt meinen Urlaub genießen, da ich auch täglich eine SMS bekommen habe, wie es den beiden geht. Dieser besondere Service ist wirklich außerordentlich, ich kenne dies von anderen Sittern nicht. So war ich früher immer gespannt, wie es den beiden geht, wenn ich wieder nach Hause komme. Einfach toll !!! Ich kann Frau Vinh jedem Katzenbesitzer nur ans Herz legen ,sie ist außerordentlich einfühlsam, fürsorglich und um das Wohl der Tiere sehr besorgt. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei ihr bedanken und hoffe, dass ich auch weiterhin auf ihre Hilfe bei meinem nächsten Urlaub zählen kann. Ich jedenfalls habe in ihr den idealen Sitter gefunden. DANKE
  • von Carmen R. am 07.10.2016 12:36
    Vielen Dank liebe Frau Vinh! Die durchweg positiven Bewertungen sind gerechtfertigt. Frau Vinh betreut unsere zwei Vierbeiner seit gerade einmal drei Wochen, aber wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir sie auch in Zukunft nicht mehr missen möchten! Auf Empfehlung einer Freundin habe ich die Tierärztin vor drei Wochen kontaktiert und mich wegen der NIS-Behandlung, die Frau Vinh anbietet, beraten lassen. Einer unserer Hunde litt seit geraumer Zeit an wiederkehrenden Magen-Darm-Beschwerden (chronische Durchfälle und häufiges Erbrechen) und wir waren (nach vielen erfolglosen Behandlungen) schon verzweifelt. Von der NIS-Therapie hatte ich noch nicht gehört, aber wir sind jetzt froh, es ausprobiert zu haben. Wir sind von der Behandlung und dem Ergebnis so verblüfft wie begeistert: Die Beschwerden waren nach kurzer Zeit weg und sind auch nicht wiedergekommen! Er verträgt jetzt sogar normales Futter (früher haben wir es mit hypoallergenem Futter versucht) und es geht ihm einfach gut! Nochmal vielen Dank!
  • von App-User/in am 07.10.2016 10:11
  • von von Nicole S. am 09.08.2016 18:09
    Leider nur 5 Punkte zu vergeben, angemessen wären weit mehr. Frau Vinh kam nach telefonischer Absprache Samstags nach 19 Uhr zu uns nach Hause um unserem Vierbeiner (Mini Labrador Mix) wieder auf die Beine zu helfen. Ihre freundliche, ruhige und liebevolle Art übertrug sich sofort auf uns (zwei Erwachsene , drei Kinder) und unsere Tiere (noch zwei, an sich scheue Katzen). Frau Dr. Vinh nahm sich Zeit und Geduld, um sanft und einfühlsam Zugang zu unserem Patienten (und uns) zu finden. Sie besticht durch eine Sichtweise fürs Ganzheitliche und sucht mit fachlicher Kompetenz den für ihren kleinen Patienten besten Heilansatz in einer Kombination aus Schul- und Alternativmedizin. Darüber hinaus versteht Sie es, Ihr selbstsicheres Handeln niveauvoll verständlich zu vermitteln und selbst bei Kindern komplexe Zusammenhänge mit einfachen Worten zu verdeutlichen. Ängste unsererseits (wir befürchteten eine Vergiftung durch Rattenköder oder Schneckenkorn) wurden fachlich untermauert absolut souverän und sicher widerlegt. Dieselbe Sicherheit spiegelte sich in Ihrem gesamten Handeln und Tun wider, was Vertrauen bei Tier und Mensch schafft. Ihr Engagement und Einsatz geht weit über das erwartbare Maß hinaus (Angebot der Rufbereitschaft für Sonntag bei Komplikationen). Man spürt, dass Sie mit vollem Herzen und viel Liebe an „Ihren“ Patienten hängt, und das Alles zu einem für uns überraschend fairem Preis. Unser Sorgenkind tobt inzwischen wieder lebensfreudig und völlig geheilt durch die Gegend. Wir waren einerseits von dem Konzept des mobilen Tierarztes (kein stressiger Arztbesuch mit Transportbox, Wartezimmer, ungewohnte Umgebung …), als andrerseits der ganzen Art und dem menschlichen Auftreten von Frau Vinh derart begeistert, dass wir die approbierte Tierärztin, Frau Isabel Vinh zu unserer festen Haustierärztin erkoren haben. Ein echter Geheimtipp
  • von Heike Wittig am 29.07.2016 17:49
    Ich bin so froh, Frau Vinh, Isabel gefunden zu haben. Sie ist eine Tierärztin mit Herz. Mein Kater hatte plötzlich Probleme mit dem rechten Vorderfuß, er war geschwollen und mein Kater hatte arge Probleme mit dem Laufen und sicher auch Schmerzen. Ich habe im Internet nach einem Tierarzt in meiner Nähe gesucht und Frau Vinh gefunden. Ich habe Sie angerufen und umgehend einen Rückruf von ihr bekommen. Nach ihren Terminen und Notfällen ist sie auch noch 21.00 Uhr bei meinem Kater erschienen, keine Zeit war ihr zu spät. Mit aller Ruhe hat sie sich meinen Kater angeschaut und festgestellt, dass dieser einen Stich in seinem Fuß hatte. Meine beiden Katzen haben sich, durch ihre Ruhe, sichtlich wohl in ihre Nähe gefühlt. Beide Katzen waren sehr normal und auch neugierig, was ich anders kenne. Es war für meine Katzen und natürlich auch für mich ein Tierarztbesuch (zu Hause) ohne Stress und Hektik!!!! Ich kann Frau Vinh, Isabel nur empfehlen.
  • von Renate H. am 21.06.2016 21:08
    Gleich vorne weg: besser geht nicht! Frau Vinh betreut unsere lebhafte Fellnase seit ca 2 Jahren mittels Hausbesuchen, was sowohl Hund als auch Halter sehr viel Stress erspart. Sie nimmt sich alle Zeit, die notwendig ist, um Zugang zum Tier (und auch dem Menschen) zu finden - und das mit vollem Erfolg. Man merkt, sie ist mit dem ganzen Herzen dabei. Sie hilft, wo auch immer sie kann mit Rat und Tat. Hier ist der Beruf Berufung. Danke, Frau Vinh!!!! Wir haben Frau Vinh auch unserer Nachbarin empfohlen. Auch hier: Begeisterung!
    Kommentar des Inhabers Vinh Isabel

    Vielen lieben Dank!!

  • von Margit B. am 09.06.2016 11:05
    Ich bin begeistert. Endlich mal ein Tierarzt der nicht nach "Schema F" abhandelt, sondern sich dem Tier richtig annimmt. Wir haben eine Mischung aus Schulmedizin und osteopathischer Therapie gehabt. Spannend. Jetzt müssen wir noch abwarten wie es "wirkt". Frau Vinh hat sich viel Zeit genommen und ausfühlich beraten.
    Kommentar des Inhabers Vinh Isabel

    Vielen Dank. Ich bin auch gespannt auf Ihre Rückmeldung.

  • von Anonym am 22.09.2015 21:57
    Frau Dr. Vinh ist eine sehr gute Tierärztin, die sich einfühlsam und ausgesprochen tiergerecht um ihre kleinen und großen Patienten kümmert. Zudem kommt Sie nach Hause was meinen Kaninchen den enormen Stress erspart in eine Transportbox zu müssen... und in eine Tierarztpraxis. Sie schaut sich die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung an was von großem Vorteil für Tier und Mensch ist und nimmt sich Zeit. Klare Empfehlung!!!
  • von Anonym am 09.08.2015 21:57
    Frau Vinh ist eine kompetente und einfühlsame Tierärztin, die es versteht den Hundehalter und den Hund in keine Stresssituation zu versetzen, sondern mit Ruhe und Geduld die Behandlung durchführt. Wir sind begeistert!
  • von Farm am 06.08.2015 13:36
    Kompetent, fair im Preis und sanft im Umgang mit den Tieren. Den Tieren bleibt zudem jede Menge Stress erspart, da Fr. Vinh zu ihren Patienten nach Hause kommt. Wirklich sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 20.06.2015 22:03
    Ich bewundere sehr die Art und Weise, wie Frau Dr. Vinh Zugang zu unseren 2 Katzen fand. Von Scheu und Angst war nichts zu merken. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sowohl mir als auch meinen Katzen das Gefühl gegeben jetzt in guten Händen angekommen zu sein. Von den Impfungen hat keine der beiden auch nur das geringste gespürt. Wir sind sehr erleichtert- weil jeder Tierarztbesuch bisher ein Gräul war. Vielen Dank. Wir werden Sie weiterempfehen.
  • von Anonym am 12.04.2015 23:42
    Sehr nette Tierärztin, die nicht versucht einem Medikamente anzudrehen. Preislich echt ok und kommt zu uns nach Hause