Herzlich Willkommen bei der FCS AG

Herzlich Willkommen bei der FCS AG

seit 2016 in München-Moosach

Seit 25 Jahren bietet die Frauen-Computer-Schule (FCS AG) in München und Umgebung passgenauen Unterricht zu fast allen Computerthemen — ob Windows- oder Mac-Einstieg, Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access) in kurzen Modulen, Grafik- und Webgestaltung oder alles für den beruflichen Wiedereinstieg.

Pro Jahr schulen wir derzeit ca. 3500 Frauen und Männer in unseren Computerkursen und Individualschulungen. Bei uns lernen Sie mit allen Sinnen, denn Lernen soll Spaß machen und in einer Umgebung stattfinden, in der sich alle wohlfühlen, denn damit wird auch IT-Bildung nachhaltig.

Sehen Sie sich auf der Website um und rufen Sie uns an — wir beraten Sie gerne.

Büro

  • Büroanwendungen: Grundlagen und Vertiefung
  • Betriebssyteme Windows und Mac

Home

  • Praktisches und Nützliches
  • für Daheim, Freiberufler und kleine Betriebe

Gestaltung: Grafik, DTP, Web

  • Professionelles Arbeiten
  • Printmedien und Webentwicklung

FCSpezial

  • Kurse für besondere Wünsche

50plus

  • Lernen mit Zeit und Muße
  • Kurse für Seniorinnen und Senioren

Individuelle Schulungen

  • Einzel- oder Firmenschulungen
  • maßgeschneidert auf Ihre Wünsche

Mehr Infos zu FCS AG

7 Bewertungen zu FCS AG

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Beate am 15.07.2021 07:24
    Bin durch das Projekt JOBFIT fürs Office hier in den Kursen gelandet. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 20.05.2021 10:45
    Hab einen Powerpoint Kurs gemacht und viel gelernt, keine Fragen blieben offen. Sehr nette Referentinnen und Team.
  • von Eli am 20.05.2021 09:54
    Super praktisch, dass nun auch online Kurse angeboten werden!
  • von Anonym am 20.05.2021 07:04
    Sehr freundliches Team und gute individuelle Beratung. Die Schulung in Excel war gut aufgebaut und die Trainerin sehr kompetent. Auch für mich als Excel-Neuling gut zu verstehen, alle Fragen wurden beantwortet. Danke!
  • von Anonym am 20.05.2021 07:04
    Sehr freundliches Team und gute individuelle Beratung. Die Schulung in Excel war gut aufgebaut und die Trainerin sehr kompetent. Auch für mich als Excel-Neuling gut zu verstehen, alle Fragen wurden beantwortet. Danke!
  • von Anonym am 29.05.2020 10:09
    super, jetzt gibt es auch Online-Webinare
  • von Anonym am 15.04.2020 12:11
    Tolle Übungen, die den Inhalt sehr gut und mit Spaß vermittelt haben. Ich hatte viele "AHA" Erlebnisse. Sehr gut strukturierter Kurs.