Herzlich Willkommen bei Ihrem Malermeister Doppelhofer in München

Herzlich Willkommen bei Ihrem Malermeister Doppelhofer in München

Durch meine langjährige Erfahrung im Maler- und Lackiererhandwerk und um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten entschloss ich mich im Jahr 2012 die Meisterschule in München zu besuchen, die ich  erfolgreich absolviert habe.

Seit Oktober 2013 bin ich als selbstständiger Maler- und Lackierermeister tätig.

Seither biete ich Ihnen Dienstleistungen rund um Ihr Zuhause an. Mit verschiedenen Meisterhandwerksbetrieben (Schreinerei, Trockenbau, Bodenleger, Elektriker) biete ich Ihnen ein  Rundum-sorglos-Paket an!

  • Schmucktechniken
  • Tapezierarbeiten
  • Streicharbeiten
  • Lackierarbeiten
  • Bodenlegerarbeiten
  • Spachtelarbeiten
  • Verputzarbeiten
  • Fassadengestaltung
  • Lasurarbeiten
  • Altbausanierung
  • Wasserschadenrenovierung
  • Abbrucharbeiten

Das Motto unserer Firmengemeinschaft ist:

Renovieren – Gestalten – Erhalten.

Sie wollen dem Baulärm entfliehen „kein Problem“!

Stellen Sie sich vor: Sie kommen vom Urlaub zurück und Ihre Wohnung ist frisch renoviert! Das ist doch wie ein zweiter Urlaub nach dem ersten! Sie fahren in die wohlverdienten Tage der Entspannung und ich übernehme zu dieser Zeit alle anfallenden Renovierungsarbeiten.

Möbel tragen sich nicht von alleine!

Gerne übernehme ich das Umstellen und den Abbau der Möbel und Bilder.

Wochenendservice!

Ihr Büro schließt am Freitag und Sie müssen am Montag wieder arbeiten. Um dieses zu realisieren gibt es einen speziellen Wochenenddienst Ihrer Firma des Vertrauens.

Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!

Die Koordination verschiedener Gewerke und die Bestellung deren Materialien werden von mir sorgfältig geplant und organisiert. 
Alle nötigen Materialien für das Malerhandwerk werden von mir besorgt.

Mehr Infos zu Doppelhofer Stefan - Maler

24 Bewertungen zu Doppelhofer Stefan - Maler

5
24 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas am 21.10.2023 16:44
    Herr Doppelhofer hat meine Wohnung geweißelt, tapeziert, die Türen abgeschliffen und lackiert. Er arbeitet sehr sorgfältig, ist immer gut erreichbar. Ich fühlte mich auch sehr gut beraten und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
  • von Thomas G. am 16.04.2023 17:37
    Ich kann Herr Doppelhofer nur empfehlen. Er hat mich sehr gut beraten und arbeitet sehr sorgfältig und schnell. Man kann sich auf Ihn zu verlassen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Stefan S. am 15.04.2021 08:31
    Herr Doppelhofer hat schnell und unkompliziert unsere Wohnung gestrichen, die Türen und Türstöcke lackiert. Mittendrin wollten wir dann auch die Heizkörper neu lackiert haben, was auf Zuruf völlig problemlos erledigt wurde. Besonders erfreulich war, dass wir von Herr Doppelhofer ausführlich beraten wurden. Dabei hat er Angebot und Ausführungsweise auf unser Budget abgestimmt. Am Ende war alles genau so wie abgemacht - keine Überraschungen auf der Rechnung, sondern genau so wie besprochen, die Arbeiten top fachmännisch ausgeführt und alles auch noch termingerecht. Volle Punktzahl!
  • von Anonym am 21.02.2021 15:07
    Die Malerarbeiten in unserer Altbauwohnung im Oktober 20 wurden sehr gut durchgeführt, dabei sehr zuverlässig, zügig und sauber gearbeitet.
  • von Uwe.H. am 19.02.2021 16:13
    Herr Doppelhofer hat uns ein sehr faires Angebot für unsere Wohnung gemacht und auch ehrlich gesagt, was noch in Ordnung ist und was gemacht werden muss. Er ist super zuverlässig, ruhig, pünktlich und schafft die Arbeiten im zugesagten zeitlichen Rahmen. Er hat unsere Altbautüren wieder im alten Glanz erstrahlen lassen und uns auch noch kurzfristig einen Fliesenleger organisiert. Wir werden Herrn Doppelhofer sicher beim nächsten Auftrag als ersten fragen, ob er die Arbeiten übernehmen kann.
  • von Monika Ritter am 23.09.2020 18:26
    Herr Doppelhofer hat unsere Wohnung renoviert und man konnte sich zu 100% auf ihn verlassen. Alles wurde sehr gut ausgeführt. Die Kommunikation ist schnell und professionell, auch bei grossen Entfernungen.
  • von Karl P. am 12.06.2020 12:43
    Ich habe Herrn Doppelhofer heuer schon zum zweiten Mal beauftragt. Es hat alles bestens geklappt und das zu einem fairen Preis. Bei Herrn Dopplehofer merkt man, dass ihm die Wünsche der Kunden wichtig sind.
  • von Monica O. am 18.04.2020 09:07
    Wir haben uns sehr kurzfristig entschlossen, unser Wohnzimmer umzugestalten und suchten nun dringend einen Maler, der sowohl Streich- als auch Tapezierarbeiten übernehmen konnte, Wir fanden online Herrn Doppelhofer und hatten mit ihm einen Glückstreffer gelandet. Er hat noch in der darauffolgenden Woche das Wohnzimmer nach unseren Wünschen (2 versch. Farben und eine Wand mit etwas schwieriger Vliestapete) gestaltet. Er und sein Mitarbeiter haben sehr sehr gute Arbeit geleistet und wir sind überaus zufrieden. Auch deswegen habe ich Herrn Doppelhofer gleich meinem Arbeitgeber empfohlen und zwischenzeitlich haben er und sein Mitarbeiter in unserer Kanzlei ebenso perfekte Arbeit geleistet. Wir werden ihn auf alle Fälle wieder engagieren. Sobald die Corona-Krise vorbei ist, warten bereits weitere Aufträge! Vielen Dank noch einmal an ihn und sein Team!
  • von Kinderkrippe am 02.03.2020 20:16
    Herr Doppelhofer hat umgehend auf unsere Anfrage reagiert, kurzfristig einen Besichtigungstermin ermöglicht, um den zu behebenden Wasserschaden zu begutachten und ein Angebot zu erstellen, welches sehr fair kalkuliert war. Auch die weitere Terminabsprache war unkompliziert und Herr Doppelhofer ist zuvorkommend auf unsere Schließ- und Öffnungszeiten eingegangen, damit der Krippenalltag nicht gestört wird durch die Arbeiten. Die Arbeiten selbst erfolgten zügig, sorgfältig und einwandfrei. Wir können Herrn Doppelhofer daher uneingeschränkt empfehlen.
  • von Edi I. am 28.02.2020 19:00
    Wir sind total begeistert. Von der tollen Beratung im Vorfeld, über die saubere und super Arbeit, bis hin zur fairen Rechnung. Wir lassen die restliche Wohnung auch noch machen. Das Allerbeste, wir sind in den Urlaub gefahren und beim Heimkommen war alles schön und fertig. 100%ige Weiterempfehlung*****
    Kommentar des Inhabers Doppelhofer Stefan - Maler

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung

  • von Karl am 11.02.2020 17:26
    Herr Doppelhofer hat sich die zu streichenden Räume kurzfristig angeschaut. Die Arbeit war sehr gut, der Preis absolut in Ordnung. Herr Dopplehofer ist sehr bemüht und telefonisch gut erreichbar.
    Kommentar des Inhabers Doppelhofer Stefan - Maler

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

  • von Anonym am 05.12.2019 12:17
    Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute und schnelle Arbeit. Absolut zu empfehlen!
  • von Gabi H. am 27.11.2019 06:06
    Da in der heutigen Zeit gute und zuverlässige Handwerker sehr rar sind, ist Herr Doppelhofer einfach nur weiter zu empfehlen.Ein echter Gewinn.Nochmals vielen Dank!
  • von Florian am 15.10.2019 09:08
    Wir haben Herrn Doppelhofer bereits öfters beauftragt und hat immer wunderbar geklappt! Er ist sehr zuverlässig und hält sich an die Vereinbarungen. Die Arbeiten wurden stehts zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Herrn Doppelhofer nur Empfehlen und werden Ihn in Zukunft sicherlich wieder beauftragen.
    Kommentar des Inhabers Doppelhofer Stefan - Maler

    Sehr geehrter Herr T.
    Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertungen .Auf eine weitere lange Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Doppelhofer

  • von Michael Seiler am 31.08.2019 14:59
    sehr sauber, zuverlässig und pünktlich und zum Schluss ein excellentes Ergebnis! Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers Doppelhofer Stefan - Maler

    Sehr geehrter Herr Seiler,

    Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Doppelhofer

  • von Alles wieder weiß am 21.08.2019 09:24
    DANKE DANKE DANKE.... wirklich transparente uns selbsterklärende Preisgestaltung, und trotz vieler kleiner Ecken und Winkel wurden sauber und ohne "Malernasen" gearbeitet. TOP!!!! Werde den kleinen Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen den unfähige gibt es ja schon genug ;-) Da brauche ich selbst gar nicht anfangen die Profis sind viel schneller und gelernt ist hald auch gelern
  • von Nathalie und Dominik Morgenroth am 11.06.2019 17:32
    Herr Doppelhofer und sein Team haben in unserem künftigen Kinderzimmer beim Parkettverlegen tolle Arbeit geleistet. Die ganze Koordination und Kommunikation lief schnell, kompetent, symaptisch und unkompliziert ab. Wir können Herrn Doppelhofer nur wärmstens empfehlen und werden ihn sicher wiederbuchen.
    Kommentar des Inhabers Doppelhofer Stefan - Maler

    Sehr geehrte Frau Morgenroth,

    herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre positive Bewertung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Doppelhofer

  • von Anonym am 21.09.2018 15:34
    Super Arbeit ! Sehr zu empfehlen
  • von Anonym am 19.03.2018 22:51
    Sehr kompetente Beratung im Vorfeld. Herr Doppelhofer hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung zuverlässig, schnell und sauber erledigt. Wir können Herrn Doppelhofer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
  • von F.Reichlmeier am 26.11.2017 18:38
    Große Klasse, sehr gute Arbeit. Herrn Doppelhofer kann ich jedem empfehlen. Wir haben für 2018 bereits einen weiteren Termin vereinbart. Nochmals vielen Dank!
  • von D. Skalova am 11.05.2017 20:26
    Ich kann Herrn Doppelhofer gerne weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Maler- und Lackierarbeit. Er hat sehr schnell gearbeitet, war zuverlässig, flexibel und sehr fair in seiner Preisgestaltung.
  • von Felix am 28.04.2017 08:59
    Einfach spitze! Herr Doppelhofer ist absolut zuverlässig und liefert eine klasse Leistung ab. Alle Arbeiten wurden exakt wie vereinbart durchgeführt und der Zeitplan trotz umfangreicher Arbeiten super eingehalten. Gerne wieder!
  • von A. Kreusser am 02.10.2016 14:35
    Herr Doppelhofer hat meine Wohnung gestrichen. Einwandfreie saubere Arbeit, schnell und zuverlässig. Ich habe die Möbel nur verschoben und konnte so weiter drin wohnen, da er auch sehr flexibel war. Kann ihn nur empfehlen!
  • von Anonym am 31.07.2016 18:25
    100% Weiterenpfehlung, Herr Doppelhofer bietet einen super Service, sehr hohe Zuverlässigkeit und eine sehr gute Arbeitsqualität bei Maler- und auch Lackierarbeiten an. Der Preis stimmt ebenfalls, wir würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten!!