Wasseraufbereitung Wasserveredelung München

AQUAQUANT gibt es inzwischen seit über 20 Jahren.

Erstaunlicherweise befreit ein AQUAQUANT die natürlichen Partikel (Moleküle, Zellen, Atome usw.) von fremden Energien. Nur durch seine Anwesenheit, ohne energetische Manipulation, ohne esoterische Beeinflussung, vermindern sich die vielseitig, unkontrollierbar angreifenden Energien. So schafft AQUAQUANT in diesem Universum weitgehend „Freiheit“. Freiheit für die Zelle, Freiheit für das was sich bewegt, Freiheit für das was sich selbst gestalten will, Freiheit für die Natur.

Lassen sie sich überraschen! Es ist erstaunlich! Wer Augen hat zu sehen, wer Ohren hat zu hören, wer offen ist für Wahrnehmungen – der kann sich der Natur nähern – ohne sich über die Natur zu stellen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen gute Wahrnehmung der unverkennbar positiven Phänomene.

Unsere Produkte

Unsere Produkte nach Themenbereichen:

  • Küche & Bad & Büro
  • Dusche & Bad
  • Wasseraufbereitung
  • Therapiestäbe Aquaquant
  • Körperanhänger
  • Schmuck
  • Raum & Getränkescheibe
  • Schwimmbadpflege
  • Nutz- & Kulturpflanzen
  • Hotels & Großanlagen

Wie wirkt unser AQUAQUANT?

Bereits der Name AQUAQUANT weist darauf hin, dass sich das Wasser (AQUA) durch seine Anwesenheit unter Mitwirkung von Quanten (QUANT) physikalisch verändert. Die im AQUAQUANT vorhandene Freiheit von Vorbelastungen verändert das Wasser. Es wird durch den AQUAQUANT an seinen unbelasteten Urzustand erinnert.

Dem Wasser wird nichts hinzugefügt – weder Energie, noch Strahlung, noch Druck oder Chemie.

Es verändert sich von selbst, indem die Voraussetzungen für freien Fluss der natürlichen Ionen und Quanten innerhalb des atomaren Gefüges wieder geschaffen werden. Dazu genügt die Anwesenheit des AQUAQUANT, der ähnlich wie ein Katalysator eine Befreiung der natürlichen Quantenenergie von magnetischen Bindungen an die benachbarten Atome und Moleküle bewirkt.

Durch den AQUAQUANT beginnt das Wasser ganz natürlich zu leben. Alle Lebewesen, die weitestgehend aus Wasser bestehen, können somit positiv beeinflusst werden bzw. zurück in ihre Grundharmonie finden.

AQUAQUANT | Das Wirkprinzip -> ...

2 Bewertungen zu AQUAQUANT

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Monacorossi am 21.09.2022 10:50
    Gewöhnlich bin ich eher skeptisch bei allzu großen Erfolgsgeschichten. Fakt ist, dass ich früher gewöhnlich alle zwei Jahre Duschköpfe wegen massiver Verkalkung austauschen musste (trotz zwischenzeitlicher Entkalkungsmaßnahmen). Der Dusch-Aktivator AQD 55 ist jetzt seit über 3 Jahren unkompliziert an der Mischbatterie der Badewanne installiert. Ich wäre im Grunde schon zufrieden gewesen, wenn sich das Thema etwas entschärft hätte. Aber die Art und Weise, wie sich einfach gar kein Kalk mehr ansammelt, ist schon beeindruckend. Deshalb, klare Kauf-Empfehlung ...
    Kommentar des Inhabers AQUAQUANT

    Diese Beurteilung ist sehr erfreulich, denn da hat jemand nach 3 Jahren genau hingeschaut. Die AQD-Geräte werden seit dem Jahr 2008 hergestellt und verkauft. Ohne Energiezufuhr und ohne Wartungsaufwand sind diese Dusch-Aktivatoren seither zuverlässig wirksam. Bisher wurde kein einziges Gerät bekannt, dessen Wirkung nachgelassen hat. Es darf deshalb angenommen werden, dass die umwelschützende Wirkung auf das Wasser mindestens 30 Jahre haltbar bleibt. Beweisbar sind bisher allerdings erst 14 Jahre.


  • von Einstein am 24.02.2016 23:50
    Ich habe diesen Aquaquant am Brausenauslass meiner Badewanne installiert... Ich kann jedem nur raten DAS AUSZUPROBIEREN ! Der Brausenkopf nie mehr verkalkt, die Armaturen nur mit einem trockenen Tuch strahlend glänzend zu polieren. Für meinen Wasserkocher nehme ich das Wasser nun auch aus der Brause... keine Kalkrückstände und als leidenschaftlicher Teetrinker sage ich, der Tee mit diesem Wasser schmeckt wundervoll. Ich bin höchst beeindruckt von diesem Produkt - es hält zu 100% was einem versprochen wird !