Elektro-Hausgeräte und Ersatzteile vom Fachbetrieb München

Seit über 20 Jahren Ihr traditioneller und zuverlässiger Partner für Hausgerätefachhandel mit Kundendienst und Reparaturservice in München. 

Ob Beratung beim Kauf, Installation von Neugeräten oder Kundendienst für Altgeräte und Ersatzteile wie auch Zubehör für Haushaltsgeräte - Das Team von AK Elektro Hausgeräte ist immer für Sie da.
Bei uns wird BERATUNG groß geschrieben. Für den Raum München bieten wir fachgerechte Reparatur von Elektrogeräten wie Waschmaschinen Reparatur, Wäschetrockner oder Spülmaschinen Reparatur  wie auch die Reparatur und der Verkauf von Elektro-Kleingeräten und Ersatzteile.


> Wir bieten Ihnen einen fachmännischen Kundendienst für Elektro-Hausgeräte und original Ersatzteile in München für fast alle Hersteller wie Bosch, Siemens, Constructa, Miele Ersatzteile  und vielen mehr.

> Ein Klick zu unserem Ersatzteil-Shop

Unser Leistungsstarker Service für Hausgeräte München

• Einbaugeräte Austausch und Fachhandelsqualität von der Beratung bis zur Installation
• Werkstatt-Service für Haushaltsgeräte - Meisterwerkstatt, Wartung und Reparatur
• Hausgeräte Kundendienst in München mit Garantieabwicklung vieler Hersteller
• Produktlexikon mit mehr als 100.000 Produkten
• Lieferung nach Absprache, Anschließen/Einbauen, Altgeräteentsorgung
• Notdienst rund um die Uhr

> Smart Home - Ihr vernetztes Zuhause

Verkauf und Reparatur von Waschmaschinen und Wäschetrockner von z.B. Bosch, Siemens oder Miele, auch kompetenter Kundendienst und Ersatzteile.
Reparatur von Kühlschränke und Gefrierschränke sowie Verkauf und original Ersatzteile.
Bei AK Hausgeräte in München finden Sie auch hochwertige Herde und Ceranfelder sowie Dunstabzugshauben von Markenherstellern wie Neff, Miele, Bosch oder Siemens. Wir bieten Ihnen in unserem Ladengeschäft in München-Sendling auch Elektrokleingeräte wie Staubsauger oder Kaffeemaschinen und sind natürlich auch Profis bei der Reparatur und Kundendienst.

Waschmaschinen Ersatzteile München:
Waschmaschine Ablaufpumpe/ Ablaufschlauch, Antriebsmotoren, Antriebsriemen, Wasserstandregler, Heizelemente, Waschmaschinen Thermostat, Kondensator ,Magnetventile, Regelthermostat, Türscharniere, Zulaufschlauch und einiges mehr.
Geschirrspüler und Spülmaschinen Ersatzteile München:
Ablaufpumpe Geschirrspüler, Ablaufschlauch, Dosiereinheit, original Formschlauch, Programmschalter, Kondensator, Lüfter für Geschirrspüler , Schlauchschelle, Schwimmer für Geschirrspüle, Temperaturfühler, Umwälzpumpe, Zulaufschlauch für Geschirrspüler München

Kühlschrank und Gefrierkombination Ersatzteile München:
Abtauheizung / Verdampfer, Tastenschalter / Beleuchtung, Kältemittel, Kompressor, Lokringkupplung, Kühlschrank Wasserfilter, Kühlthermostat, Türdichtung, Zulaufschlauch Kühlschrank und Gefrierschrank…
Elektroherd Ersatzteile München:
Backofenlampen, Herdlampen, Backofenschalter, Kochplattenregler, Energieregler, Heizelemente für Backofen und Herd, Herdschalter, Herdanschlusskabel, Kontrolllampen, Temperaturbegrenzer….

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

39 Bewertungen zu AK Elektro-Hausgeräte GmbH

5
39 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrijana Bartulović am 25.03.2022 14:44
    Ich bin mehr als zufrieden, ganz tolle Firma!!! Habe vor 3 Tagen dort angerufen und wegen eines Termins angefragt. Wurde aufgrund der Dringlichkeit sofort untergebracht. Sehr kompetente Mitarbeiter, fachkompetente Beratung...Trockner konnte vor Ort repariert werden. Preis-Leistungsverhältnis TOP!!! Werde sie jederzeit wieder kontaktieren und mit Wonne weiter empfehlen!!!!
  • von UO am 01.02.2022 14:29
    Unkompliziert, schnell und Top Beratung. Ein Wiedersehen ist sicher.
  • von Hopf B. am 15.07.2020 17:15
    Beratung über E-Mail und Telefon war total unkompliziert und kompetent; Lieferung war im angegebenen Zeitfenster; Service-Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett und haben alles nochmal erklärt. Und die neue Waschmaschine ist top. Was will man mehr - vielen Dank
  • von grit fisser am 16.06.2019 12:34
    immer freundlich, zuverlässig und kompetent
  • von K. Fröschl am 31.05.2019 12:46
    Vielen Dank für den sehr schnellen, freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Service zu einem fairen Preis!
  • von Anonym am 22.05.2019 15:18
    Hervorragende Beratung und Installation! Jederzeit gerne wieder.
  • von M.Neuner am 15.05.2019 15:32
    Die Spülmaschiene war defekt. Ich habe mich an die Firma AK Elektro gewandt. Ein Termin war sofort zu haben. Nach kurzer Prüfung hat der Mitarbeiter das Problem schnell erkannt und beim Folgetermin konnte das defekte Teil ausgewechselt werden. Es ging alles recht zügig und ich denke der Preis war auch fair.
  • von Markus Endter am 12.05.2019 14:46
    Freundlicher und schneller Austausch unserer Waschmaschine.
  • von Anonym am 10.05.2019 10:37
    Absolut spitzen Service! Meine Hausverwaltung hatte mir diese Firma empfolen, als meine Waschmaschine verstopft war. Die Dame am Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte mir schnell einen passenden Termin anbieten. Der Service Techniker war pünktlich, total sympatisch und super kompetent! Er hat alles, trotz umständlichen auseinander bauen, sehr schnell, sorgfälting und perfekt erledigt! Ich bin voll und ganz zufrieden und kann diese Firma absolut weiter empfehlen!
  • von Rexroth Wolfgang am 26.04.2019 10:47
    Die Aufstellung unseres Miele Waschtrockners war hervorragend. Der Transport über eine schmale ( 66cm) Wendeltreppe wurde hervorragend durchgeführt ohne irgendwelche Schäden und sehr professionell. Der Anschluß erfolgte schnell und ohne großen Aufwand. Die Einführung war klar und verständlich, damit man nicht noch lange die Gebrauchsanleitung studieren muss. Es waren einfach Profis, die hier am Werk waren. Einfach nette freundliche Profis.
  • von AC am 25.04.2019 16:50
    Very professional and friendly service. Quick and good value too. They fixed our dishwasher perfectly for a lower price than their initial estimate - and by far lower cost than the brand's own customer service would even had a look at the machine. We will definitely use AK's services again if there's a need for repairs.
  • von Peter am 18.04.2019 11:09
    Schneller Termin, freundliche schnelle Reparatur
  • von Anonym am 12.04.2019 08:41
    Wir kaufen gerne bei AK, da uns dort immer schnell geholfen wird. Leider ist der junge Mann im Geschäft manchmal nicht gut gelaunt und man hat das Gefühl unerwünscht zu sein. Wir gehen dennoch gerne zu AK, da die Dame im Geschäft uns mit offenem Ohr und einem herzlichen Lächeln empfängt. Die Monteure die unsere Waschmaschine geliefert haben waren sehr freundlich und haben gut gearbeitet.
  • von Andrea B. am 20.03.2019 10:06
    Tolle Firma. Solide, zeitnahe Termine. Kompetenter Kundendienst in der Reparatur. Machen ehrliche Aussagen zum Gerätezustand, ziehen Reparaturen vor. Anständige Angebote bei Neukauf. Absolut empfehlenswert.
  • von Fiedler Lydia am 14.03.2019 09:49
    Pünktlich, nett, kompetent, schnell, nicht zu teuer. SUPER zufrieden!!
  • von Charly am 13.03.2019 19:51
    Gottseidank arbeitet mein Wohnungs-Nachbar in dieser Firma, schickte ganz schnell einen seiner guten Techniker zu mir um meine 12 Jahre alte defekte Siemens-Waschmaschine zu begutachten mit dem Resultat, dass man mir 4 Tage später eine neue Bosch WAE 282 HO lieferte, anschloss und testete bzw. die alte Maschine mitnahm. Auch die Monteure arbeiteten einwandfrei, die Waschmaschine läuft zu meiner Zufriedenheit. Fazit: Preis/Leistung/Service der Fa. AK kann ich gerne weiterempfehlen.
  • von Anonym am 07.03.2019 08:32
    Sehr schnell, zuverlässig und professionell. Preise sind auch in Ordnung. Diese Firma kann man wirklich weiter empfehlen.
  • von Gudrun am 08.02.2019 06:50
    Bereits bei der Einholung eines Angebotes hat die Firma immer am Schnellsten reagiert. Alle Zusagen, bis hin zum kurzen Anruf vor der Lieferung wurden eingehalten. Einbau und Montage reibungslos, schnell und professionell. Ich kann AK-Elektronik nur weiterempfehlen, gut, dass es solche Firmen noch gibt.
  • von Brown, Stefan am 05.02.2019 09:36
    Der Service war schnell, fachkundig und fair. So hat uns der Mitarbeiter vor Ort ein Ersatzteil für ca. 10 € verkauft, statt eine neue Waschmaschine. Fanden wir gut!
  • von Sebastian Riedel am 17.01.2019 08:59
    Kompetente Beratung, schneller Reparaturtermin und preislich absolut im Rahmen.
  • von T.H. am 23.12.2018 16:15
    Eine bestellte Überprüfung einer nicht mehr funktionierenden älteren Waschmaschine erfolgte sachgerecht und pünktlich zum ausgemachten Termin. Mehrere Fehler (verkalkter Wasserzulauf, verschmutzte Ventile) wurden gefunden und behoben. Damit war die Anschaffung einer neuen Waschmaschine nicht notwendig. Insofern war ich mit dem Service der AK Elektro-Hausgeräte GmbH sehr zufrieden.
  • von Pade W. am 12.12.2018 15:24
    Sehr kompetenter Kundendienst. Pünktlich, schnell und zuverlässig. Kann ich gerne weiter empfehlen.
  • von Anonym am 26.11.2018 10:08
    Schneller Termin, freundlich. Ursprünglich für Kostenvoranschlag zur Reparatur beauftragt (sehr fairer Preis dafür!). Im Zuge dessen zeigte sich, dass zwei BH-Bügel und eine Münze die Waschmaschine blockierten. Die Münze war festgesteckt, der Techniker baute die Maschine auseinander und nach vielen Versuchen (fast zwei Stunden Arbeitszeit) konnten wir die Münze in Teamwork entfernen. Waschmaschine läuft wieder hervorragend. Berechnet wurde lediglich der Pauschalpreis zur Reinigung von Geräten! (100 Euro mit allem drum und dran) DANKE!!! Reparaturservice unbedingt weiter zu empfehlen.
  • von Anonym am 23.11.2018 16:32
    Wir sind auf Empfehlung von Freunden auf dieses Geschäft aufmerksam geworden, da unsere alte Spülmaschine in ihren letzten Lebenszügen lag. Empfangen wurden wir im Geschäft von einer freundlichen jungen Dame die uns sehr gut und ausführlich beraten hat, es ging dann alles ganz schnell, die neue Spülmaschine kam innerhalb von einer Woche, die Monteure haben sauber und gut gearbeitet. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen! Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Spülmaschine.
  • von Bisada am 18.11.2018 12:32
    Sehr freundliche Telefonauskunft, schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung, pünktliches Erscheinen des Monteurs, saubere, fachmännische Ausführung. Elektroherd Aus-und Einbau incl. Entsorgung. Rundum sehr zufriedenstellend und auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Faires Preis Leistung Verhältnis.
  • von Georg Wedemeyer am 14.11.2018 11:17
    Sofortigen Termin bekommen. Pünktliches Eintreffen. Sehr freundlicher kompetenter Monteur/Techniker. Problem (kaputter Schalter an 21 Jahre altem AEG-Herd) einwandfrei und schnell gelöst. Rechnung transparent und o.k.
  • von Anonym am 08.10.2018 17:25
    Nette Auskunft am Telefon, schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter.
  • von Anonym am 08.10.2018 07:24
    Toller Service! Wir waren sehr zufrieden!
  • von Hundundhahn am 23.02.2018 09:38
    Sehr zuvorkommender Service schon am Telefon, tolle Beratung, schnelle Lieferung und Montage, inkl Mitnahme des alten Gerätes - habe dort gerne meine Spül- und jetzt auch Waschmaschine bestellt. Sehr schön, dass es solche Betriebe noch gibt! Empfehle ich sehr gerne weiter. Vielen Dank, auch das Montageteam war äußerst freundlich und auf Zack.
  • von Elektronikunternehmen am 26.09.2017 08:40
    Alles perfekt! Schneller und freundlicher Service! Gerne wieder.
  • von Susanne am 22.09.2017 17:15
    Probleme mit Waschmaschine, schnellen Termin bekommen, alle sehr nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
  • von Steven S. am 19.07.2017 16:06
    Ich hatte ein Problem mit meiner Waschmaschine. Angerufen und Termin ausgemacht, sehr Freundlich am Telefon.\nEtwas später wurde ich zurückgerufen, ein Termin war früher möglich (folgetag).\nTechniker kam pünktlich wie vereinbart und war sehr nett und kompetent.\nAbwicklung ging ohne Probleme für den vereinbarten Preis.\nIch kann diese Firma nur wärmsten empfehlen!
  • von Anonym am 08.05.2017 18:09
    Ich sage nur Katastrophe. Man wird nicht zurück gerufen trotz Versprechen und das nicht nur einmal; mein Anliegen wurde vergessen - es gab keine Entschuldigung, wochenlange Wartezeit ohne Reparatur; Techniker tagelang nicht im Haus; 25 € für Kostenvoranschlag wird aber sofort verlangt; nun ist mein Kaffeevollautomat zerlegt und ich kann ihn nicht mehr abholen.
  • von calistolein54@googlemail.com am 03.05.2017 15:21
    Freundlich, pünktlich ,kompetent. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, Preiss wie besprochen, Gerne wieder
  • von Florence die französin am 03.05.2017 10:29
    MERCI : Vielen Dank an dieses Geschäft ! Wenn ich ein Problem mit meiner Waschmaschine gehabt habe, hat AK Elektro Hausgeräte GmbH schnell das richtige Ersatzteil bestellt und dann die Reparatur getan. Diese Maschine ist so alt, dass ich nicht davon sicher war... Keine Überraschung mit dem Preis. Das war sofort per Telefon erklärt. Die Interventionszeit war korrekt (Am 3. Arbeitstag ab meinem Anruf). Also, jetzt habe ich nicht mehr Problem YOUPI ! (französiche Bewohner in München - Mai 2017)
  • von Norbert Witte am 26.04.2017 13:32
    Der Kundenservice von der Firma AK Elekrto ist das was man von einen Service erwartet. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent in Ihrem Fach. Wir wurden gut durch das Ladenpersonal beraten. Wir haben bei der Firma schon mehre Geräte gekauft und es gab keine Reklamationen. Die Lieferung war gut und sauber. Auf Wunsch wurden auch die Geräte angeschlossen. Wir können diese Firma zu 100% weiter empfehlen.
  • von Katharin am 15.12.2016 11:57
    Toller Service! Hatten einen Notfall und es ist noch am selben Tag jemand gekommen und hat das Problem behoben. Sehr freundlciher und kompetenter Mitarbeiter!
  • von Familie Brooks am 28.11.2016 11:26
    Wir sind rundum zufrieden was den ganzen Ablauf betrifft. Eventuell etwas schnellere Lieferung wäre noch ein Stern wert gewesen.\nJederzeit wieder und sehr empfehlenswert . Vielen Dank
  • von K.Unde am 23.11.2016 08:08
    Prima Service, sehr freundlicher Kontakt und kompetente Reparatur auch von Kleingeräten. Die Preise von Neugeräten sind absolut realistisch.