Liebe Gäste

bei uns gilt das Credo: Hier trifft mann sich. Hier finden man Anschluss. Hier trinkt man gerne auch mal nur ein Glas Wein oder Bier.
Mit Mediterraner Küche, ein saisonalen Karte aus nachhaltigen und ökologisch einwandfreien Produkten aus der Region, ist es uns ein Anliegen einen Treffpunkt für Jung und Alt sowie unterschiedlichsten Kulturen zu schaffen.

Für Ihre besondere feier!
Wenn sie einen besonderen Anlass (Geburtstag, Taufe, Firmenfeier) haben oder einfach mit ein paar freunden feiern möchten, kocht Ihnen unsere Küchenteam für Ihren Abend ein besonderes Menü. Räumlichkeiten bis 200 Personen.

Gleiswirtschaft  im Giesinger Kulturzentrum

Räumlichkeiten für bis zu 200 Personen!

Ideal für Feierlichkeiten, Familienfeiern, Geburtstage, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, ... u.v.m.

Neue, renovierte Räumlichkeiten mit Lounge Bereich, Wintergarten und Sommerterasse!

Wir bieten täglich (Mo- Fr.) wechselnde Mittagsgerichte!

 

Sie finden uns am Giesinger Bahnhofsplatz 1 in  81539 München

Resavierungen unter Gleiswirtschaft@gmx.de oder telefonisch unter 089/69387933

3 Bewertungen zu Gleiswirtschaft

5
3 Bewertungen
  • von am

    Bei meiner intensiven Suche nach einer Location im Münchner Osten, die sich zum Feiern meines 50. Geburtstags mit rund 80 Gästen eignen würde, stieß ich zum Glück auf Herrn Magoufis und die Gleiswirtschaft! Unter Anmietung der Gepäckhalle über das Kulturzentrum, die mit der Wirtschaft verbunden werden kann, habe ich an einem Samstagabend in einem tollen, sehr stimmungsvollen Ambiente, mit einem fantastischen 3-Gang-Buffet und einem ausnehmend aufmerksamen, supernetten Wirtshaus-Team ein tolles Fest ausrichten können. Alle Gäste waren gleichermaßen begeistert von der Location, die nicht nur ideal mit öffentlichen Verkehrsmitten zu erreichen, sondern durch die Lage direkt an den Gleisen wirklich ganz besonders reizvoll ist. Preis-Leistungs-Verhältnis stehen im perfekten Verhältnis! Vielen Dank an Herrn Magoufis und sein Team - wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Ihnen!

  • von am

    Ich war schon ein paar Mal in der Gleiswirtschaft und kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Tolles Ambiente, leckeres Essen und super freundliche Bedienung!

  • von am

    Ich arbeite um die Ecke und war hier nun schon öfter Mittags mit Arbeitskollegen mangels guter Kantine essen. Total nettes kleines Lokal - hell, freundlich, sauber mit sehr bequemen, dick gepolsterten Stühlen. Service top! Ganz freundlich und sehr schnell. Das Essen war bisher immer gut - alles solide bodenständige Hausmannskost; keine Haute Cuisine ABER: Spätzle und co. selbstgemacht, keine Packer`lseauce und die Preise sind sehr günstig. Ja, es stimmt - im Sommer findet man hier auch mal ein paar Plätze mit "Bahnhofsklientel" besetzt - Nomen est Omen! Wir haben bisher aber keine Negativerlebnisse gehabt, die Herrschaften saßen halt da und haben Bierchen getrunken. Als Kneipe würde ich es nicht bezeichnen - Ecklokal trifft es eher. Hauptspeisen zwischen 4,90 und 8,90; Getränkepreise mehr als moderat z.B. 0,5er Spezi 2,80,- Zum Schluß möchte ich noch den "Wintergarten" erwähnen, der ist so angelegt das man direkt auf die Gleise schaut - echt nett (keine Sorge, Schallschutzscheiben - man hört nix). Von mir volle Punktzahl, alle Kriterien erfüllt!