Herzlich Willkommen bei Ihrem Optiker in Allach - Untermenzing Institut für Kontaktlinsen München

Bei uns müssen sich die Kunden nicht auf ein BLIND-Date einlassen, sondern sie erhalten individuell und persönlich angepasste Brillen und Kontaktlinsen. Wir verschaffen unseren Kunden Durchblick.

Wir sind Spezialist für Astigmatismus, Behandlung nach Laserkorrektur

Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Alterssichtigkeit.

Neben den Brillen haben wir auch ein schönes Sortiment an Uhren und Schmuck.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Augenoptikermeisterin Eva Höcherl

mehr Infos zu Augenoptik Kaiser in München
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

8 Bewertungen zu Augenoptik Kaiser in München

5
8 Bewertungen
  • von am

    Bester Optiker überhaupt, endlich bekam ich mit meinem Keratokonus durch top angepasste Spezial-Kontaktlinsen Hilfe :-) Vielen lieben Dank Herr Haunreiter

  • von am

    Super Beratung und Qualität! Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit gelassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!

  • von am

    Sehr hilfreiche und fachkundige Beratung - seit Jahren. Zudem ein perfektes Team. Als gleichzeitiger Kontaktlinsen- und Brillenträger nimmt dafür gerne auch einen Weg von 50km auf sich.

  • von am

    Das muss unbedingt gesagt werden. Frau Höcherl und Herr Haunreiter sind beide ein sehr professionelles Team. Frau Höcherl konnte uns beiden, mit ihrer besonderen Methode, Brillengläser ausmessen, mit denen uns wirklich geholfen wurde. Herr Haunreiter konnte uns ebenfalls mit seiner besonderen Methode mit harten Kontaktlinsen helfen. Er hatte die Geduld und seinen reichen Erfahrungsschatz, damit wir uns nicht nur an harte Kontaktlinsen gewöhnen konnten, sondern unser sehr starkes Prisma verschwand und wir im Nah, Mittel und Fernbereich sehr gut sehen. Seine Hilfe ist für uns zugleich präventiv. Für sehr gute Arbeit und Nachbetreuung bedanken wir uns sehr herzlich. Die Allacher Fischräucherlinge

  • von am

    Hier wird man fachkundig vermessen und ausführlich beraten. Frau Höcherl nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl dass man sich möglichst schnell entscheiden muss. Nach einigen schlimmen Netzhautoperationen benötigte ich eine erfahrene Optikerin und die habe ich nun gefunden. Dieses Geschäft kann ich nur weiter empfehlen auch für Kontaktlinsen ist ein erfahrener Spezialist anwesend.

  • von am

    Habe 2 Brillen gebraucht und wurde von Frau Höcherl gut bedient und beraten, auch dass die Kosten für mich im Rahmen blieben. Hier ist der Optiker meines Vertrauens!

  • von am

    Ein sehr schöner Laden mit großer Auswahl. Fachmänische Beratung. Sehr zu empfehlen.

  • von am