Willkommen

Der Erfolg einer Dentalpraxis/Zahnarztpraxis basiert auf einem funktionierenden Zusammenspiel des Praxisteams. Das Betriebsklima, das sich durch Motivation, Kompetenz, Freundlichkeit und Miteinander auszeichnet, wirkt nach außen, begeistert bewusst und unterbewusst Kunden und ist die beste Visitenkarte für jede Zahnarztpraxis.

smilo ist Personaldienstleister/Personalvermittler und unser Spezialgebiet ist das Fachgebiet der Zahnärzte und die passende Personalbesetzung für die Bereiche Azubi, ZFA, ZMF, ZMP, DH, PM, QMB, angestellte Zahnärzte und Zahntechniker. 

Unsere smilo Zielgruppe in München und überregional ist die Vermittlung von:

  • Zahnmedizinische Fachangestellte(r), ZFA München
  • Zahnmedizinische Prophylaxeassistent(in) , ZMP München
  • Zahnmedizinische Fachassistent(in), ZMF München
  • Zahnmedizinische Verwaltungsassistent(in), ZMV München
  • Dentalhygieniker(in), DH München
  • Praxismanager(in), PM München
  • Qualitätsmanagementbeauftragte(r), QMB München
  • Zahnarzt, München
  • Zahntechniker, München

Wir beraten und bieten unsere Dienstleistung an folgende Kunden:

  • Zahnarzt
  • MKG Praxis
  • KFO Praxis
  • Klinik und MVZ
  • Kinderzahnarzt
  • Oralchirurgen
  • Sonstige dentale Einrichtungen

smilo steht für:

  • eriöse und sympathische Vermittlung von zahnmedizinischem Personal
  • ehrjährige Erfahrung im Dentalbereich
  • ndividuelle Beratung und Betreuung
  • eistungsfähigkeit und Engagement
  • ptimale Ergebnisse

Für Jobsuchende – betreute Praxen:
https://smilo-personalvermittlung.de/jobs

Aboniere unseren Newsletter/Jobnewsletter/News:
https://smilo-personalvermittlung.de/newsletter/

Mehr Infos zu Smilo Personalvermittlung

26 Bewertungen zu Smilo Personalvermittlung

5
26 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 23.06.2023 19:51
    Herr Arndt ist sehr nett und immer hilfreich gewesen, sogar im Urlaub hatte er sich Zeit für mich genommen und hat mich auf meinem Weg super begleitet!! Großes Lob :)
  • von Asmira am 23.06.2023 13:06
    Seit fast einem Jahr arbeite ich meinem Traumjob und kann es immernoch nicht fassen wie schnell Tobias verstanden hat was ich brauche und es mir praktisch serviert hat. Ich bin ihm sehr dankbar und kann Smilo nur empfehlen.
  • von Sophia am 16.02.2022 19:40
    Herr Arndt war mir eine große Hilfe, mich im Markt zurechtzufinden. Er hat mich super beraten und unterstützt, ist auf meine Forderungen eingegangen. Außerdem hatte er immer ein offenes Ohr. Kann ich nur weiterempfehlen, ich bin höchst zufrieden.
  • von Firew-Wakene am 10.02.2022 17:48
    Großes Dankeschön an Herrn Arndt für die schnelle und erfolgreiche Vermittlung. Er ist individuell auf meine Job Vorstellungen eingegangen, somit habe ich nun eine positive Zusage einer Firma, die sehr nah an meinem Wohnort ist und mir auch bei den Arbeitszeiten entgegen gekommen ist. Wer nach einem neuen Arbeitsplatz sucht, ist bei Herr Arndt in aller besten Händen!
  • von Oto am 19.08.2021 19:33
    Die Beratungen vom Herr Arndt war mir sehr hilfreich, er hat mir geholfen eine gute Stelle zu finden die mich anspricht und vor allem kostenlos. Herr Arndt ist sehr nett und immer bereit zu helfe. Empfehle ich nur weiter.
  • von Anonym am 18.08.2021 17:28
    Ich kann den lieben Herrn Arndt nur weiter empfehlen! Er hat mich sehr kompetent beraten und mir für meinen beruflichen Weg genau das richtige vorgeschlagen - obwohl ich zu Beginn zugegeben etwas skeptisch war. Ich bedanke mich für Ihr Engagement. Und das auch noch kostenlos. Vielen Dank!
  • von Enikö Matos am 08.04.2021 13:25
    Herr Arndt ist sowohl fachlich, als auch menschlich sehr positiv bei mir aufgenommen worden. Er hat mit Nachdruck das Arbeitsverhältnis an mich vermittelt, mit Erfolg.
  • von Elisa B. am 10.01.2021 21:24
    Bin sehr zufrieden, dynamisch, kompetent und herzlich der Herr Arndt. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Enida am 04.01.2021 23:10
    Hiermit möchte ich mich beim Herrn Arndt ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Durch ihn habe ich einen super guten Job in eine tolle Zahnarztpraxis bekommen !!! Sehr gute Vermittlung kann ich nur weiterempfehlen .
  • von DENT.AS Praxismanagement am 14.12.2020 09:02
    Langjährige gute Zusammenarbeit, wir schätzen Smilo und die Dienstleistung von H. Arndt und seinen Angestellten
  • von Merve O. am 15.11.2020 22:41
    Sehr nette Personalvermittlung in München, alles hat super geklappt. Kurz nach meiner Bewerbung habe ich einen Anruf von dem super netten Herrn Arndt bekommen. Er hat nach meinen Interessen sofort eine super Arbeitsstelle organisiert. Bin sehr dankbar für alles, kann ich nur weiterempfehlen!!
  • von Anonym am 13.11.2020 18:42
    Ich möchte mich beim Herr Arndt mega bedanken. Ich habe mich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ich bin neu in die Stadt gezogen und allles ist neu für mich er hat mir bei der Jobsuche sehr geholfen das passende für mich mit meiner Qualifikation zu finden.
  • von Ljiljana Hajdinovic am 13.11.2020 15:05
    Sehr gute Vermittlung, habe in wenigen Tagen einen wirklich guten Job in einer tollen Praxis bekommen! Kann ich nur empfehlen:)
  • von Hadi am 02.04.2020 09:32
    Sehr nettes Kontakt, die Beratung war mir sehr hilfreich, Herr Arndt hat mir geholfen in eine sehr kurze Zeit totz Corona-kriese eine gute Stelle zu finden die mich anspricht, empfehle ich gerne weiter, vielen Dank Herr Arndt
  • von Anonym am 14.02.2020 13:41
    Sehr nettes Kontakt und die Beratung ist sehr hilfreicht. Smilo hat mir geholfen die Angst vor dem Gespräch in der Praxis zu nehmen. Ich habe mit smilo meine Traumposition gefunden. Vielen Dank Herr Arndt
  • von Anonym am 26.11.2018 18:14
    Sehr engagiertes Team. Auch abends noch erreichbar. Gute Zusammenarbeit.
  • von Anonym am 23.03.2018 10:07
    Super zusammenarbeit mit smilo. Das Team ist sehr sympathisch und man merkt dass sie für ihren Job brennen.
  • von Top empfehlenswert!! am 21.02.2018 09:48
    Die Mitarbeiterin hat sich wirklich Zeit genommen um etwas über mich und meine Qualifikation zu erfahren - die Jobempfehlung hat zu 100 % gepasst und passt perfekt! Vielen Dank für die tolle Stelle!!!
  • von Anonym am 07.12.2017 13:18
    smilo hat mich super beraten und untertstützt. Ich kann es jedem nur empfehlen sich an smilo zu wenden, der auf der Suche nach einem Job als ZFA ist. Ich gehe jetzt wieder gerne zur Arbeit. Daumen hoch :)
  • von Zahnarztpraxis am 07.12.2017 05:22
    Dank Smilo habe ich endlich eine passende Fachkraft für unsere Praxis gefunden. Danke!
  • von Anonym am 06.12.2017 21:16
    Sehr angenehme Zusammenarbeit bisher ... bisher 2 Vermittlungen über Smilo bekommen ... kann ich nur empfehlen !!!
  • von Anonym am 06.12.2017 20:37
    Kompetenter und zuverlässiger Kontakt - smilo konnte mir weiterhelfen
  • von Anonym am 06.12.2017 19:58
    Bisher immer zufrieden ... sehr schwer in der heutigen Zeit das richtige Personal zu finden. Hatte immer den Eindruck, dass sich hier sehr viel Mühe gegeben wird. Habe immer noch alle Damen die vermittelt wurden bei mir in der Praxis ...
  • von Anonym am 06.12.2017 19:15
    Vielen Dank an das smilo Team das sich schnell und unkompliziert um meine Anfrage gekümmert hat. Von der Bewerbung bis zur Vertragsunterschrift habe ich mich rundum sehr gut betreut gefühlt.
  • von Anonym am 19.09.2017 16:49
    Mit Smilo habe ich endlich zu einem Arbeitgeber gefunden bei dem das tägliche Aufstehen einen Sinn hat ;)
  • von App-User/in am 20.09.2016 18:17