Bauchredner Werner Müller

Bauchredner Werner Müller spielt für alle Kinder und Kinderveranstaltungen ein künstlerisch hochwertiges Bauchredner Kinderprogramm, gespielt als Bauchredner Puppentheater.
Ich biete mit meinen sprechenden Puppen ein anspruchsvolles "analoges" Erlebnis zum Bestaunen und ohne Bühnendistanz.
Die Kinder können uns und unser Bauchredner Kinderprogramm unmittelbar und authentisch, von allen Seiten und ganz nah aus der Nähe erleben.
Ich möchte Kinder, mit meinen sprechenden Puppen, begeistern und Neugierde und Freude wecken.
Ich bin auch Drehorgelspieler für Kinderfeste. Die Kinder können mit uns Kinderlieder singen.

Unsere Termine sind unsere Referenz -


- Unsere Bilder und Video Galerie -

Weitere Information gerne persönlich und auch auf meiner Webseite.

Mehr Infos zu Müller Werner Bauchredner

0 Bewertungen zu Müller Werner Bauchredner

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben