Implantologie Zentrum MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Praxis Tal 4 München

Wir führen ambulante und tagesstationäre Eingriffe in unserer Tagesklinik im Tal 4 durch. Wobei wir uns hier auf Implantologie und kleine Operationen beschränken, die ohne OPS Codes ambulant durchgeführt werden. Hier befindet sich unser Zentrum und Ihre Anlaufstelle. OP, Aufwachraum und Patientenbereich sind voll klimatisiert.

Wir verfügen über Cone-Beam-CT (DVT) zur 3D- und Schichtbilddiagnostik, OPG, Zahnfilm, sowie Bildgebungs- und Planungssoftware, um Ihren Fall individuell zu befunden und zu planen.

Unser OP erfüllt die Voraussetzungen eines Eingriffsraumes, obgleich dies nach geltendem Recht für Implantologie & zahnärztliche Chirurgie nicht gefordert wird.

Stationäre DRG-Behandlungen und Eingriffe mit OPS-Code führen wir im Paracelsus Parkhospital Bogenhausen durch, einem vollwertigen Krankenhaus mit MKG-Hauptabteilung, das im Bettenplan des Sozialministeriums des Freistaates Bayern so geführt wird und entsprechend bevollmächtigt und beauftragt ist. Hier verfügen wir auch über die Belegbetten unserer Tagesklinik.

Private und ausländische Patienten können wir wahlweise auch in der Herzogpark Klinik behandeln, einer voll zertifizierten Privatklinik. Hier bin ich Chefarzt für MKG-Chirurgie und Implantologie.

  • Implantologe 
  • Mund-, Kiefer und Gesichtschirurg
  • Oralchirurg
  • Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
  • Titanimplantate
  • Keramikimplantate
  • Sofortimplantation
  • Sofortbelastung
  • feste Zähne an einem Tag
  • 3D Planung
  • DVT
  • Guided Surgery
  • Knochenaufbau
  • Sinuslift
    mehr Infos zu Draenert F. G. Prof. Dr. Dr. Dr.

    3 Bewertungen zu Draenert F. G. Prof. Dr. Dr. Dr.

    5
    3 Bewertungen
    • von am

      Ich begab mich auf Empfehlung einer Bekannten für einen Implantatberatungstermin in die Praxis von Prof. Dr. Draenert. Herr Prof.Draenert hat mich über den geplanten Eingriff ausführlich aufgeklärt und eine Woche später bekam ich bereits mein Implantat. Es war überhaupt nicht schmerzhaft und auch im Nachgang keine Belastung im Altag so wie befürchtet. Die Mitarbeiterinen der Praxis waren sehr freundlich, kompetent und haben mir meine Angst schon vor der OP nehmen können. Das ganze Team stimmt einfach, auch die Zusammenarbeit von Prof. Draenert mit seinen Angestellten hat mich schwer beeindruckt. Einziger Negativpunkt ist die nicht vorhandene Dekoration, keinerlei Bilder oder dergleichen. Diese Praxis kann ich aufjeden Fall mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

    • von am

      Herr Prof. Draenert und sein Team haben sich sehr einfühlsam um mich gekümmert, bin mit dem Ergebnis sehr zu zufrieden und werde in dieser Praxis bleiben

    • von am

      noch nie so zufrieden mit einer Praxis gewesen!! das gesamte Team ist super freundlich und nimmt dir die Angst vor dem eingriff. :-)