Schreibwaren Lindner drei mal in München

Lotto, Tabakwaren und Schreibwaren in München Bogenhausen / Oberföhring, München Moosach und München Schwanthalerhöhe / Westend.

Schreibwaren Lindner
München Bogenhausen Oberföhring
Fritz-Meyer-Weg 55
81925 München
Tel.: 089 / 95 54 09


Schreibwaren Lindner
München Moosach
Hardenbergstr. 27
80992 München
Tel.: 089 / 149 599 50


Schreibwaren Lindner
München Schwanthalerhöhe / Westend
Franziska-Bilek-Weg 3
80993 München
Tel.: 089 / 550 659 60

  • LOTTO-Annahmestelle
  • Büro- und Schulbedarf
  • Tabak
  • Zeitschriften
  • Geschenkartikel
  • Grußkarten
  • Bastelbedarf
  • Kopier- und Faxmöglichkeit
  • Coffee to go (nur Moosach)

9 Bewertungen zu Schreibwaren Lindner

5
9 Bewertungen
  • von am

    Super Service, sogar zum Schulanfang und echt große Auswahl. Und nette Mitarbeiter!

  • von am

    Ein sehr gut sortierter Laden mit freundlich Kompetentem Personal, nach dem Motto " geht nicht gibt's nicht" und was nicht passt wird passend gemacht. Dieses Zeichnet den Laden aus. Weiter so, es ist immer wieder schön bei Ihnen einzukaufen.

  • von am

    Für mich ein Katzensprung,ich geh gerne hier her,kompetentes,freundliches Personal,sehr gute Atmosphäre,umfangreiches Angebot und ich fremdele nicht wenn ich in dieses Geschäft gehe!Ich werde immer freundlich als"Stammgast" begrüßt und nach netter Bedienung hat man gerne auch mal mehr als ein Wort füreinander übrig,ohne andere Kunden zu benachteiligen!Auch auf Sonderwünsche,wenn sie denn zu erfüllen sind,wird eingegangen!Weiter so!!!Ich bleibe Euch treu!!!

  • von am

    Superfreundliche Mitarbeiter und tolle Auswahl! Kann ich nur wärmstens empfehlen

  • von am

    So nett, fast schon erschreckend. Die Mumien in Palermo waren beeindruckender, aber da gab es dafür keine Parkplätze direkt vor der Pyramide. Naja, man kann ja nicht immer alles haben. Dafür war es aber nicht so heiß wie in Ägypten...

  • von am

    einfach nur Klasse! freundlich, kompetent und gut sortiert

  • von am

    Ich finde der Laden hat sich sehr zum positiven hin entwickelt. Das neue Team ist freundlich und kompetent, der Laden ist viel heller, strukturierter, besser sortiert, die Auswahl der angebotenen Waren ist um einiges größer als vorher und vor allem es stinkt nicht mehr nach Zigarettenrauch!

  • von am
  • von am

    Die neuen Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich, große Auswahl, gute Beratung.