Dein Bike in München: ROSE Bikes

Gravel, Rennräder, E-Bikes, MTB und Trekkingräder

ROSE Bikes München

ROSE Bikes München ist unsere Anlaufstelle für alle Radfahrer im südlichen Teil Deutschlands. Der Laden wurde 2014 als multimedialer Konzeptstore eröffnet und bietet dir auf seinen 300 m² Shopfläche das geballte ROSE Portfolio. Der ROSE Bikes München Store erhielt für seine Architektur sowie für sein Konzept 2015 den ICONIC Award sowie den renommierten Store of the Year Award.

ROSE Bikes vor Ort testen!

ROSE Bikes vor Ort testen!

Ob Gravel-Bike, Rennrad, E-Bike, Mountainbike oder Trekkingrad – unsere Berater helfen dir das für dich passende Fahrrad zu finden.

In den ROSE Stores kannst du dich vermessen und dich zu unseren Bikes beraten lassen. Alle Bikes in unserem Store kannst du vor Ort testen und auch bestellen.

Du benötigst noch die passende Bekleidung für die Fahrt am Wochenende, oder möchtest an deinem Bike schrauben?

Im ROSE Bikes Store in München haben wir eine Auswahl an Bekleidung, Teilen und Zubehör für dich. Komm gerne vorbei und lass dich beraten.

ROSE Stores als Community-Ort!

Egal, ob Rollentrainer-Event, Ride-Out oder eine Film Premiere. In unseren Stores finden auch Events statt, um die Bike-Community zusammen zu bringen.

Über unseren Newsletter informieren wir dich zu den Events in deiner Nähe.

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Für eine Probefahrt inkl. Beratung kannst du einen Termin vereinbaren. Du kannst aber auch einfach im Store vorbeikommen!

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Eine Werkstatt für dein ROSE Bike!

Eine Werkstatt für dein ROSE Bike!

Neben der Möglichkeit unsere Bikes vor dem Store zu testen und dich dazu beraten zu lassen, haben wir auch eine Werkstatt, bei der du dein Bike für eine Reparatur oder eine Inspektion abgeben kannst. Bitte vereinbare hierzu einen Termin.

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Mehr Infos zu ROSE Bikes GmbH München

Öffnungszeiten

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11 Bewertungen zu ROSE Bikes GmbH München

5
11 Bewertungen
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  • von Max Stockmaier am 25.04.2023 10:48
    Super Service von Kaufberatung bis Abholung! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
  • von Simon S. am 15.02.2023 12:38
    Wirklich sehr gut War letzten in dem Laden wir Licht sehr freundliche Mitarbeiter, allesamt schön sauber und es wir keinem irgendwas verkaufen was nicht funktioniert wirklich bisher der beste Fahrrad Laden zu dem ich je gegangen bin Muss zwar ein bisschen weit fahren komme aber trotzdem nur noch zu euch.
  • von Felix am 15.11.2022 21:27
    Ergänzung vom 15.11.2022: Heute habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass Fristen erloschen seien und es nicht mehr möglich wäre. Zudem sollte erneut eine IBAN angegeben werden, welche ich wie unten geschrieben auf Forderung vorher persönlich (!) gemeldet hatte. Furchtbar schlechter Service. Absolut ungenügend. Danke Herr Gebhard Herzog für nichts!! So vergrault meine seine Kunden. Wollte eine Servicedienstleistung per Gutschein bezahlen (wurde mir vorab bei Kauf eines Rades versichert), was aber aufgrund eines technisches Defekts der Kasse am Tag der Abholung nicht möglich war. Das Geld wurde also per EC vorübergehend gezahlt, da mir erneut zugesagt wurde, dass es im Nachhinein verrechnet und erstattet werden könne.(Hier hätte ich schon skeptisch werden können) Hierfür wurden alle Dokumente kopiert, allerdings hörte ich 2 Wochen nichts mehr. Auf wiederholte Nachfrage, kam nun die Aussage, dass es nur durch persönliches Erscheinen möglich wäre, das Geld zu erstatten. Nach nun mittlerweile 7 Wochen (natürlich hat sich kein Mitarbeiter der Sache ernsthaft abgenommen) wurde ich also erneut persönlich im Laden vorstellig, meine Daten wurden erneut (!) aufgenommen und eine Erstattung versprochen. Überraschenderweise herrscht seitdem wieder Totenstille und es gibt keine Reaktion auf Emails. Leider wird man als nicht mehr zahlender Kunde nicht ernst genommen, ja sogar ignoriert und erhält falsche Aussagen, welche nur zu mehr unnötigem Aufwand für den Kunden führen. Fühle mich ehrlich gesagt von dieser Arbeitsmoral verarscht und erwarte, dass die Angelegenheit schnellstmöglich zu meinen Gunsten geklärt wird. Wenn jeder seinen Job mit solcher Gleichgültigkeit ausführen würde, wie man sie hier erfährt, dann ProstMahlzeit…
  • von Pascal R am 02.02.2022 10:16
    Alles bestens, von der Beratung per Telefon bis zur Abholung. Fahrrad gut erklärt und alle Teile montiert, fertig zum Losfahren.
  • von Ludwig G am 01.02.2022 11:19
    Super nettes, kompetentes & hilfsbereites Team vor Ort im Münchner Rose Store. War schon mehrmals dort und bin jedes mal wieder auf's neue positiv überrascht worden. Weiter so
  • von Jürgen am 30.04.2021 15:06
    Top Beratung (DANKE David Sylla), hat mich vermessen und mich optimal zu meinem Wunschrad begleitet. Probefahrt mit zwei Rahmengrößen für die Entscheidungsfindung top. Jetzt hoffe ich, dass mein neues Reveal bald kommt :-)
  • von Lila am 28.08.2019 10:47
    Super nettes und hilfsbereites Personal!
  • von Marco am 21.05.2019 12:20
    Die Räder haben ein sehr gutes Preis-/Lewistungsverhältnis und auch der Service im Store München ist hervorragend. Mittlerweile habe ich zwei Räder von Rose und bin sehr zufrieden. Auch der Service hat mir schon schnell und gut geholfen, beispielsweise als mir eine Speiche gebrochen war. Von mir eine absolute Empfehlung.
  • von Claus Sauer am 14.02.2017 16:49
    War heut bei einem Schrauber Workshop in der Münchner Rose Biketown und kann nur sagen: 5* 3 Mitarbeiter inkl. Chef-Mechaniker erklärten alles rund um Bremsen, Schaltung und Wartung. Alle Fragen wurden behandelt und trotzdem war es absolut keine Verkaufsveranstaltung. Hab wirklich viel gelernt und sage einfach nur DANKE
  • von Markus am 27.01.2017 09:59
    Nach einem Jahr Nutzung und 5000 km kann ich nur sagen: ein top-Rad, leicht, stabil, funktioniert wie am ersten Tag, sieht top aus. Macht Spass wie am ersten Tag. Vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste, was es am Markt gibt. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
  • von App-User/in am 27.01.2017 09:56