Dein Fahrrad in München: ROSE – CYCLE YOUR WAY Rad-Shop für

MTB/Mountainbike, Rennräder, Trekkingräder & E-Bikes

ROSE Bikes München

ROSE Bikes München ist unsere Anlaufstelle für alle Radfahrer im südlichen Teil Deutschlands. Der Laden wurde 2014 als multimedialer Konzeptstore eröffnet und bietet dir auf seinen 300 m² Shopfläche das geballte ROSE Portfolio. Der ROSE Bikes München Store erhielt für seine Architektur sowie für sein Konzept 2015 den ICONIC Award sowie den renommierten Store of the Year Award.

In unserem Store in München steht die individuelle Konfiguration von Fahrrädern zentral.

In unserem Store in München steht die individuelle Konfiguration von Fahrrädern zentral.

Ob Rennrad, Mountainbike oder Trekkingrad – unsere Berater helfen dir das für dich passende Fahrrad zu finden.

Sie vermessen dich von Kopf bis Fuß, analysieren die Ergebnisse und konfigurieren anschließend gemeinsam mit dir ein Bike, das perfekt zu deinem Körper passt. Auch der Kauf von Sattel oder Schuhen wird dank modernster Technik zum Kinderspiel: Mithilfe der Vermessungsstationen im Laden werden deine Daten zu Sitzknochen und Füßen ermittelt und in deinem Kundenkonto gespeichert. Die Software gleicht bei jedem deiner folgenden Käufe in unserem Online-Shop deine ermittelten Daten ab und schlägt dir die für dich passenden Produkte vor – ein perfektes Zusammenspiel von On- und Offline.

Natürlich findest du in unseren Stores auch die passende Bike-Bekleidung für jeden Radsporteinsatz sowie zahlreiche Technik- und Zubehörartikel für dein Fahrrad.

In den store-eigenen Werkstätten kannst du dein Bike reparieren und warten lassen.

Die Wartezeiten für eine Fahrradberatung sind je nach Wochentag und Kundenaufkommen sehr unterschiedlich. Daher empfehlen wir vorab einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.

custom-made Bikes für jeden Geschmack

Erlebe das ausgezeichnete Shopping-Konzept

Emotion, Individualität und Lebensfreude stehen bei ROSE Bikes an erster Stelle. Darum bieten wir hochwertige custom-made Bikes für jeden Geschmack: Rennräder, Triathlonbikes, Mountainbikes, Crossräder warten in der ROSE BIKETOWN in München ebenso auf dich wie Trekking- und E-Bikes.

Im einzigartigen Konzept Store setzen wir nicht auf Masse, sondern auf individuelle Maßanfertigung

Im einzigartigen Konzept Store setzen wir nicht auf Masse, sondern auf individuelle Maßanfertigung

damit du nicht irgendein Bike bekommst, sondern das Bike, das perfekt zu dir passt! Dafür wurde die ROSE BIKETOWN München im Jahr 2015 mit dem „Stores of the Year“-Award ausgezeichnet.

Ausgewähltes Zubehör von namhaften Marken und eine Werkstatt für dein Fahrrad.

Neben dem Bike-Konfigurator findest du im Store außerdem ausgewähltes Zubehör von namhaften Marken und eine Werkstatt für dein Fahrrad. Du suchst ein Fahrrad in München? Dann lass dich jetzt von unseren Experten beraten und erlebe die unvergleichliche Atmosphäre in der ROSE BIKETOWN. Deine Leidenschaft ist unsere Leidenschaft!

Mehr Infos zu ROSE Bikes GmbH München

Öffnungszeiten

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geschlossen

9 Bewertungen zu ROSE Bikes GmbH München

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9 Bewertungen
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  • von Felix am 15.11.2022 21:27
    Ergänzung vom 15.11.2022: Heute habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass Fristen erloschen seien und es nicht mehr möglich wäre. Zudem sollte erneut eine IBAN angegeben werden, welche ich wie unten geschrieben auf Forderung vorher persönlich (!) gemeldet hatte. Furchtbar schlechter Service. Absolut ungenügend. Danke Herr Gebhard Herzog für nichts!! So vergrault meine seine Kunden. Wollte eine Servicedienstleistung per Gutschein bezahlen (wurde mir vorab bei Kauf eines Rades versichert), was aber aufgrund eines technisches Defekts der Kasse am Tag der Abholung nicht möglich war. Das Geld wurde also per EC vorübergehend gezahlt, da mir erneut zugesagt wurde, dass es im Nachhinein verrechnet und erstattet werden könne.(Hier hätte ich schon skeptisch werden können) Hierfür wurden alle Dokumente kopiert, allerdings hörte ich 2 Wochen nichts mehr. Auf wiederholte Nachfrage, kam nun die Aussage, dass es nur durch persönliches Erscheinen möglich wäre, das Geld zu erstatten. Nach nun mittlerweile 7 Wochen (natürlich hat sich kein Mitarbeiter der Sache ernsthaft abgenommen) wurde ich also erneut persönlich im Laden vorstellig, meine Daten wurden erneut (!) aufgenommen und eine Erstattung versprochen. Überraschenderweise herrscht seitdem wieder Totenstille und es gibt keine Reaktion auf Emails. Leider wird man als nicht mehr zahlender Kunde nicht ernst genommen, ja sogar ignoriert und erhält falsche Aussagen, welche nur zu mehr unnötigem Aufwand für den Kunden führen. Fühle mich ehrlich gesagt von dieser Arbeitsmoral verarscht und erwarte, dass die Angelegenheit schnellstmöglich zu meinen Gunsten geklärt wird. Wenn jeder seinen Job mit solcher Gleichgültigkeit ausführen würde, wie man sie hier erfährt, dann ProstMahlzeit…
  • von Pascal R am 02.02.2022 10:16
    Alles bestens, von der Beratung per Telefon bis zur Abholung. Fahrrad gut erklärt und alle Teile montiert, fertig zum Losfahren.
  • von Ludwig G am 01.02.2022 11:19
    Super nettes, kompetentes & hilfsbereites Team vor Ort im Münchner Rose Store. War schon mehrmals dort und bin jedes mal wieder auf's neue positiv überrascht worden. Weiter so
  • von Jürgen am 30.04.2021 15:06
    Top Beratung (DANKE David Sylla), hat mich vermessen und mich optimal zu meinem Wunschrad begleitet. Probefahrt mit zwei Rahmengrößen für die Entscheidungsfindung top. Jetzt hoffe ich, dass mein neues Reveal bald kommt :-)
  • von Lila am 28.08.2019 10:47
    Super nettes und hilfsbereites Personal!
  • von Marco am 21.05.2019 12:20
    Die Räder haben ein sehr gutes Preis-/Lewistungsverhältnis und auch der Service im Store München ist hervorragend. Mittlerweile habe ich zwei Räder von Rose und bin sehr zufrieden. Auch der Service hat mir schon schnell und gut geholfen, beispielsweise als mir eine Speiche gebrochen war. Von mir eine absolute Empfehlung.
  • von Claus Sauer am 14.02.2017 16:49
    War heut bei einem Schrauber Workshop in der Münchner Rose Biketown und kann nur sagen: 5* 3 Mitarbeiter inkl. Chef-Mechaniker erklärten alles rund um Bremsen, Schaltung und Wartung. Alle Fragen wurden behandelt und trotzdem war es absolut keine Verkaufsveranstaltung. Hab wirklich viel gelernt und sage einfach nur DANKE
  • von Markus am 27.01.2017 09:59
    Nach einem Jahr Nutzung und 5000 km kann ich nur sagen: ein top-Rad, leicht, stabil, funktioniert wie am ersten Tag, sieht top aus. Macht Spass wie am ersten Tag. Vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste, was es am Markt gibt. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
  • von App-User/in am 27.01.2017 09:56