Massagen München Sendling

Herzlich Willkommen bei Massagen Alfredo Santos.

In Alfredo Santos' Therapie vereinigen sich die klassische Massage und mexikanische Heilmassage, hawaiianisches Lomi-Lomi und Fußakupressur.

Die heilsame Arbeit durch die Hände ist in Alfredo Santos´ Technik fundamental. Der sanft bis intensive Druck auf Haut und Muskeln mit Heilölen hat die Aufgabe, neben der muskulären Entspannung auch das Vegetativum zu beruhigen. Es ermöglicht auf diese Weise ein tiefes Loslassen und bewirkt, dass der Organismus wieder zu sich zurückfinden kann.

Alfredo Santos bietet u.a. Ganzkörper-Massagen, Fuss-Akupressur, Gelenk-Massagen, 'Deep-Tissue'-Massage.

Die Massagepraxis befindet sich in kurzer Gehentfernung zur U-Bahn-Haltestelle der Linie U3 "Brudermühlstraße" in Sendling, in einem ruhigen Hochparterre mit einem eigenen, blühenden Garten. Hier ist immer die Muße für ein nettes Gespräch nach der Behandlung. Wir freuen und auf Sie!

Die Massagepraxis befindet sich in kurzer Gehentfernung zur U-Bahn-Haltestelle der Linie U3 "Brudermühlstraße" in Sendling, in einem ruhigen Hochparterre mit einem eigenen, blühenden Garten.

Hier ist immer die Muße für ein nettes Gespräch nach der Behandlung.

Wir freuen und auf Sie!

Alfredo Santos

Alfredo Santos

Alfredo Santos hat eine 15-jährige Praxis als Masseur und praktizierte in den USA und Deutschland. Er wuchs in Mexico City unter dem liebevollen Einfluss seiner heute bereits 104-jährigen schamanischen Großmutter auf. Die Heilerin wandte Heil-Massagen an, die heute ein Teil von Santos´ Methode sind.

Nach seiner 7-jährigen Tätigkeit als Tierarzt in Mexico City zog es den 30-Jährigen in die USA, wo er 10 Jahre lebte. Dort begann er zu massieren, und wurde 2003 in 'Deep Tissue' und 'Swedish Massage' zertifiziert. Seitdem arbeitete er professionell als Masseur.

Ermäßigungen für Studenten

Ich biete Studenten ermäßigte Preise an. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu.

Mehr Infos zu Santos, Alfredo

17 Bewertungen zu Santos, Alfredo

5
17 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Armin am 14.11.2022 16:46
    Ich kam auf Empfehlung von einem Freund der mir nur positives erzählt hat zu Alfredo. Es war wirklich so, die Tür ging auf und es stand ein sehr sympathischer, in sich ruhender Mann vor mir. Nach kurzer Absprache begann er mit der Massage und mit der ersten Berührung kam schon das Gefühl von einer unfassbaren Energie die mich wärend er Massage begleitet hat. Alle Achtung! Dieser Mann hat wirklich magische Hände. Ich bin jedes mal nach der Massage tieferenentspannt und das Gefühl hält wirklich mindestens 1 Tag an. Alfredo ist für mich der beste Masseur den ich je hatte. Ich kann Alfredo bestens empfehlen!
  • von Andreas am 30.01.2022 09:16
    Hervorragende Massage in angenehmer Atmosphäre, flexible Termine und vaD ausgesprochen sympathischer und empathischer Masseur.
  • von Thomas am 25.12.2021 09:31
    Wegen verschiedener Beschwerden war ich schon öfters bei Alfredo zur Massage. Es hat sich jedes Mal voll gelohnt. Alfredos Massagetechnik ist kraftvoll-dynamisch und sehr einfühlsam zugleich. Der ganze Körper wird in die ganzheitliche, sehr intensive Behandlung einbezogen; jedes Körperteil kommt wieder ins rechte Lot. Meine Verspannungen haben sich gelöst, ohne dabei einen Schmerz zu empfinden. Am Ende spürt man eine wunderbare Tiefenentspannung. Dieses Gefühl hat bei mir nach jeder Behandlung sogar noch ein paar Tage danach angehalten (bei anderen Massagen „verpufft der Effekt“ ja oft sehr schnell nach der Behandlung). Alfredos ruhige und immer sehr freundliche Art trägt zudem zum Wohlfühlen bei. Ich kann Alfredo als Masseur unbedingt jedem weiter empfehlen: bei ihm ist man in absolut professionellen, sehr guten (Massage-) Händen. Vielen Dank, Alfredo!
  • von Anonym am 05.10.2020 12:37
    Vielen Dank für die wohltuende und erholsame Massage. Alfredo strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und versteht sein Handwerk von Kopf bis Fuß. Man fühlt sich absolut aufgehoben und in fachmännischen Händen. Gerne wieder.......
  • von Anonym am 28.06.2020 07:54
    Danke Alfredo das war ein tooller erlebnis. Die massage nach der Arbeit war sehr beflügelt und du beherschst dein handwerk sehr gut. Die massage praxis war sauber, gefleckt,angenehm beruhigend, ich werde dauer deine kunde werden bis bald
  • von Anonym am 22.06.2020 12:16
    Sehr professionelle massage und angenehme Atmosphäre danke.Alex
  • von Anonym am 11.06.2020 07:12
    Es war ein Erlebnis ich war wie verzaubert
  • von Maximilian am 09.03.2020 14:21
    Alfredo‘s Massage hat mir echt geholfen gegen Verspannungen im unteren Rücken-, sowie Nackenbereich. Sein Studio ist schön eingerichtet und (was mir wichtig ist) sehr sauber. Ich mag auch seine Ruhe, welche er von sich ausstrahlt.
  • von Monaco am 21.02.2020 06:04
    Eine total gepflegte, angenehme und entspannte Atmosphäre, und ein ausgesprochen angenehmer Masseur. Eine echte Empfehlung ...
  • von Matin am 24.07.2018 17:38
    Ich kann mich dem großen Lob der vorangegangen Bewertungen nur und gerne anschließen! Ich konnte sehr kurzfristig eine 90 min Massage buchen und es war ein Genuss! Als Alfredo nach der großzügigen Ruhezeit lächelnd "Guten Morgen!" sagte, dachte ich tatsächlich, ich hätte eine Nacht verschlafen, so entspannt war ich, -- gaaanz weit weg von allem! Alfredo ist einer Besten!
  • von Kenan am 22.01.2018 10:07
    The ambiance of Alfredo studio is great! He is very careful and professional. I absolutely recommend his work.
  • von Ingrid & Franz am 09.11.2017 10:46
    Mein Mann und ich lassen uns regelmässig bei Alfredo massieren. In unserem Alter sind seine Massagen für uns wertvoll, um Verspannungen aufzulösen. Wir gönnen uns diesen Kurzurlaub regelmässig. Danke Dir Alfredo!
  • von Andreas am 06.06.2017 19:57
    Ich hatte das Glück, zum Geburtstag einen Gutschein über mehrere Massagen bei Alfredo geschenkt zu bekommen, und danach habe ich sofort weitere Termine vereinbart. Jede Massage ist für mich eine Auszeit für Körper und Seele, im eigentlichen Sinne ein Geschenk. Ich habe nun nach "klassischen" Massagen auch eine Lomi Lomi-Massage genossen, es war eine Stunde Glück, die nachwirkt. Danke, Alfredo, ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir.
  • von Anonym am 19.05.2017 14:42
    Alfredo berührt nicht nur den Körper, sondern die Seele. Er arbeitet in völliger Synthonie mit dir, der Musik und dem Großen Geist ;-) Für mich der beste Masseur, den ich je hatte.
  • von Robert Holzmann am 14.12.2016 18:08
    Die Massage von Alfredo Santos ist sehr ganzheitlich und professionell. Man wird immer freundlich empfangen und hat keine Wartezeiten. Auf einen guten Service wird in dieser Praxis großen Wert gelegt. Ich kann eine Behandlung von Alfredo Santos sehr empfehlen. Als Mensch und Patient ist man hier an der richtigen Adresse.
  • von Karin am 05.12.2016 20:07
    Die Massagen sind einfach sehr heilsam und beglückend. Entspannung pur in wunderbarer Atmosphäre. Ein großes Geschenk.
  • von Monacorossi am 31.10.2016 10:47
    Herr Dr. Santos ist eine überaus angenehme, sympathische und beruhigende Erscheinung. Oft wird über Entspannung gesprochen, hier habe ich sie wirklich erfahren. Sehr empfehlenswert wenn man einmal zur Ruhe kommen, sich erholen und etwas Gutes gönnen möchte.